Just Cause
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause
Auf der E3 zog mich am Stand von Eidos ein Spiel in den Bann, das ich bis dahin überhaupt nicht auf dem Radar hatte: Just Cause, allem Anschein nach ein Genremix mit einer extrem großen Spielwelt. Mittlerweile hatte das Abenteuer um den Spezialagenten Roco Rodriguez Gelegenheit, sich in einer spielbaren Fassung zu beweisen. Ist die Euphorie abgeflaut oder erreicht sie neue Höhen? Die Vorschau klär...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Just Cause
Hier geht es zum gesamten Bericht: Just Cause
-
Kohr
- Persönliche Nachricht:
"This sounds good"
Endlich mal wieder ein spiel für alle konsolen. Da ich eh ein fän von GTA, Saint's Row und Co. bin freu ich mich schon tierisch auf den Release 
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82842
- Persönliche Nachricht:
Fiesta, Fiesta!
Hab die Demo gespielt, die Musik trägt einen großen Teil zur Atmosphere bei, doch ich weiß nicht ob sie alle Mängel, die das Spiel aufweist, kaschieren kann. Es hat mir mehr als ein Lächeln auf die Lippen gezaubert als ich mit Verstärkung gegen die Staatspolizei gezogen bin und dabei fröhlich mexikanische Musik im Hintergrund dudelte. Man hat den Anschein man ist in eine Fiesta verwickelt bei der die Beilage nicht Chilli con Carne war, sondern bleihaltige Bohnen:) Doch die Steuerung ist einbißchen zu schlecht geraten, die verbessert werden sollte, und die KI ist ein Himmelfahrtskommando. Die Laufen dir direkt in die Schussbahn, also würden die mit Tequilla frühstücken. Die Grafik ist nett und vermittelt südliches Flair und die netten Parties, die man auf dem Weg von einem Ziel zum anderen antrifft sind auch eine nette Beilage. Doch man sieht es dem Spiel an, dass es ein Klon ist, deswegen ist es noch recht verbesserungswürdig wenn es aus dem Schatten der zahlreichen GTAs treten will. Ich drücke die Daumen!
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
WoW blos 86% ? Ich glaub ich spinne, so eine frechheit *augenroll*duserleipzig hat geschrieben:Hab es auf der GC gezockt,es echt cool,nur die Musik ist mir zu
Klischeehaft,und aufpop*en von Texturen passiert immer wieder,hoffe im
fertigen Spiel ist das behoben,ansonsten absolute Spitzenklasse,hol ich
mir doch kein Saint´s Row,hat ja eh bloss 86% in GamePro bekommen!!
Ich weiß nicht was sich manch einer vorstellt. Zudem wieviel die Gamepro derzeit auf dem kasten hat beweißen die letzten 2 magaziene.
Die Filmquallität nimmt immer mehr ab, die berichte gehen ins lächerliche.
N3 69%. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Dabei ist das game durchwegs genial. Es verdiehnt klar keine 90% da es nicht alle geschmacksrichtungen trifft. Aber ein bisschen schnetzen muss auch mal sein, und nie sah schnetzeln besser aus als hier. Dazu eine Musik die FF kongurenz macht, und moves die jedes andere Spiel alt aussehen lassen. Es ist eher zu vergleichen mit einem 3D Gauntlet (vom sinn her). Und das fördert so ungemein den Spass.
Wenn gamepro so weitermacht ist ihr magazin ganze 10 seiten dick und zig news die bis zum erscheinen des heftes mehr als veraltet sind.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
@N³
Nachdem ich mir die Demo zugemutet habe,kann ich die 69% nachvollziehen.
Es langweilt schlicht und einfach,sich mit hunderttausend Goblins zu kloppen,die intelligenter handeln als die eigenen Mitstreiter. Die Landschaft scheint nicht überall so öde zu sein wie in dem Demo-Level,aber auch das nutzt mir nichts,wenn ich bis auf Keilereien mit Gegnern nichts darin machen kann. Ich seh hier einfach keine Motivation,mich knöpfchenhämmernd durch sämtliche Level zu arbeiten. Die Musik ist schön,ja,ebenso wie die Optik,aber das reicht mir nicht.
Nachdem ich mir die Demo zugemutet habe,kann ich die 69% nachvollziehen.
Es langweilt schlicht und einfach,sich mit hunderttausend Goblins zu kloppen,die intelligenter handeln als die eigenen Mitstreiter. Die Landschaft scheint nicht überall so öde zu sein wie in dem Demo-Level,aber auch das nutzt mir nichts,wenn ich bis auf Keilereien mit Gegnern nichts darin machen kann. Ich seh hier einfach keine Motivation,mich knöpfchenhämmernd durch sämtliche Level zu arbeiten. Die Musik ist schön,ja,ebenso wie die Optik,aber das reicht mir nicht.
-
johndoe-freename-94334
- Persönliche Nachricht:
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
Naja ich muss zugeben als ich es die ersten 3 male nicht geschafft habe auf einem Auto zu laden fand ich das Game auch shit aber dann habe ich es geschafft und destso länger ich es gespielt habe destso mehr gefällt es mir die Grafik ist halt anders aber sieht trotzdem gut aus wenn man aber nur super Glatte Plastische super Texturen verkraftet dann ist das nix für ein wer aber ein bissel Geschmack hat super.
freu mich drauf nur die Steuerung is schlecht aber auch daran gewöhnt man sich.
Wenigstens nicht eins der endlosen Gta Klone...
freu mich drauf nur die Steuerung is schlecht aber auch daran gewöhnt man sich.
Wenigstens nicht eins der endlosen Gta Klone...