PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lustig der Thread:
PC+PS3+Wii=Gamekombo für alles!
Xbox360 NICHT unterstützen, damit die paar Spiele wieder für den PC rauskommen...
wenn wir uns darauf einigen können ist die welt gerettet
EDIT: ich weiß, dass das nicht in den Kopf mancher Box-suchtis passt, aber das ist die allumfassende Wahrheit.
Welcher Pfosten fürs Onlinegaming bezahlt ist nicht mehr zu retten.
Wer sich das Teil kauft, weiß nix vom Bestem (PC) und vom Gutem (Wii/Ps3) Halo/Gears sind keine Argumente. Wenn man sich mal die vorigen Spiele auf dem PC angeschaut hat, weiß man, dass die Serien den Bach runtergehen.
Wg den paar Titel (Forza/Limbo/AW) verzichtet man einfach auf das Teil, da man weiß, dass die Box das Produkt eines zu machtvollen S****konzerns ist.
Aber egal Kiddys... gehet und kaufet Kinect!!!
Meine Meinung, die ich persönlich ja ziemlich radikal finde.
Xbox360 NICHT unterstützen, damit die paar Spiele wieder für den PC rauskommen...

EDIT: ich weiß, dass das nicht in den Kopf mancher Box-suchtis passt, aber das ist die allumfassende Wahrheit.
Wer sich das Teil kauft, weiß nix vom Bestem (PC) und vom Gutem (Wii/Ps3) Halo/Gears sind keine Argumente. Wenn man sich mal die vorigen Spiele auf dem PC angeschaut hat, weiß man, dass die Serien den Bach runtergehen.
Wg den paar Titel (Forza/Limbo/AW) verzichtet man einfach auf das Teil, da man weiß, dass die Box das Produkt eines zu machtvollen S****konzerns ist.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jo Microsoft ist wie der 5 Rad am Wagen.!Tino! hat geschrieben:lustig der Thread:
Wieso Microsoft überhaupt auf den Konsolenmarkt gedrängt ist, weiß nur Bill Gates...

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Es gibt da eine Märchenfee die heißt Google. Wenn du ganz brav und artig bist, und deine intimsten Informationen auf einen Zettel schreibst und unters Kopfkissen legst, dann kommt die gute Googlefee und schenkt dir ein paar Pics.!Tino! hat geschrieben:wo kriegt man denn die ganzen coolen Pics her?
will auch!
Und in 10-20 Jahren, wenn du erwachsen bist, dann wird dich die Polizei deines aufstrebenden autokratischen Staates festnehmen, weil du der Googlefee gesagt hast, dass du dir mal Cracks für Gothic 4 runtergeladen hast.
-
- Persönliche Nachricht:
@generic
ich dachte, dass hier nur Konsolen gebasht werden und keine Suchmaschienen-Giganten O_o
Denn sooo schlimm ist Google jetzt auch wieder nicht- du übertreibst da ein bisschen^^
im Gegenteil:
die wollen nur mein Bestes und ihr Firmenlogo ist schön bunt
aber wie stehts denn jetzt mit ner konkreten Quelle?
Ich will auch lustige Bildchen posten^^
ich dachte, dass hier nur Konsolen gebasht werden und keine Suchmaschienen-Giganten O_o
Denn sooo schlimm ist Google jetzt auch wieder nicht- du übertreibst da ein bisschen^^
im Gegenteil:
die wollen nur mein Bestes und ihr Firmenlogo ist schön bunt

aber wie stehts denn jetzt mit ner konkreten Quelle?
Ich will auch lustige Bildchen posten^^
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Es gibt da eine Märchenfee die heißt Google. Wenn du ganz brav und artig bist, und deine intimsten Informationen auf einen Zettel schreibst und unters Kopfkissen legst, dann kommt die gute Googlefee und schenkt dir ein paar Pics.!Tino! hat geschrieben:wo kriegt man denn die ganzen coolen Pics her?
will auch!
Und in 10-20 Jahren, wenn du erwachsen bist, dann wird dich die Polizei deines aufstrebenden autokratischen Staates festnehmen, weil du der Googlefee gesagt hast, dass du dir mal Cracks für Gothic 4 runtergeladen hast.