FIFA 12: KI-Tuning & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: KI-Tuning & Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Coconutpete84 »

Was soll daran realistischer sein wenn ehemalige Vereinskollegen nun versuchen dir noch mehr das Bein zu brechen? 8O
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ja, mehr Emotionen im Match. Find ich sehr gut. So könnte man sich ein richtig unsympatisches Team zusammkaufen (wie Felix Magath) :D

Peace.
zeckowitsch
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von zeckowitsch »

das mit der k.i. is ja schön und gut.. was meiner meinung aber bei fifa am meisten stört, sind diese no skill tore, wo man einfach ne laufflanke von irgendwo nach vorne schmettert und ein overpowerter spieler à la villa den locker runterstoppt und reinhaut... frustrierend..
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

gnarf..

Beitrag von zauberCORE »

Das einzige, was davon funktionieren wird ist, dass die frechen Ladezeiten verschwinden ( Hoffe ich mal ) Woher ich das weiß? Glaskugel FTW!

Die sollen lieber mal den Be a Pro Modus spannender machen. Habe nur deswegen dieses Jahr zu PES gegriffen obwohl mich FIFA seit langsam mal wieder interessiert hat.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Coconutpete84 hat geschrieben:Was soll daran realistischer sein wenn ehemalige Vereinskollegen nun versuchen dir noch mehr das Bein zu brechen? 8O
Vielleicht setzen ehemalige Teamkameraden dann sowas ganz unauffällig ein
http://www.youtube.com/watch?v=SJoKygfsqY0
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Geil ein Scissor Kick, dachte sowas gibts nur im Wrestling! 8)

Naja FIFA (!) hat sich Fairplay auf die Fahnen geschrieben, und dann implementieren sie ein feature welches genau das Gegenteil fördert....naja!

Das hat mit realer auch garnix zu tun, AB UND ZU wird sowas vorkommen, das wars.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

bin gespannt, ob die pc version wirklich fifa 12 wird oder einfach fifa 11 für konsolen. ich würde mir halt wünschen, dass das gameplay langsamer wird und man mit körpertäuschungen mehr erfolg hat
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Mir würde eine einfache Gameplay Verbesserung reichen.........
Dunnera
Persönliche Nachricht:

FIFA 12

Beitrag von Dunnera »

Hört sich mal wieder nach einen typische Nachfolger an.
Aber mir hat FIFA 11 schon sehr gut auf der Box gefallen. Ist einfach HAMMER im Multiplayer gegen Freunde zu zocken.
Wenn sie da noch die gelegentlichen Bugs fixen würden (Connection-Problems) dann würde ich gern noch mal 50€ dafür ausgeben
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Für etwas mehr Atmosphäre soll eine andere Funktion sorgen: Spieler, die den Verein gewechselt haben, werden nun beim Aufeinandertreffen mit ihrem einstigen Brötchengeber besonders von den Fans ausgebuht werden. Die ehemaligen Kollegen sollen ebenfalls etwas aggressiver zur Sache gehen.
Wird das dann in etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=bPeAWranOh4 ??

:lol: :cheer:

Geil, da freut man sich auf Schalke vs. BVB^^

Vllt. gibts auch noch ein "Knaller auf den Platz werfen" Feature für A.C. gegen Inter :lach:
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Die sollen mal lieber PROCLUB überarbeiten, ständig Netzhänger und Verzögerungen. Mehr Details im Stadion, Mehr Stimmung, Hexenkessel 8)
Gnatz
Persönliche Nachricht:

KI-Tuning & Co.

Beitrag von Gnatz »

Jaja, was wurde nicht alles auch im Vorfeld von Fifa11 geredet.
Über Personality+ usw war die Rede. Was blieb letztendlich davon übrig?
Meiner Meinung nach recht wenig.

EA sollte eher mal etwas gegen das Pace-Problem unternehmen.
Es ist alles andere als realistisch und fair, wenn in Pro-Clubs fast jeder Affe mit einem 1.57 kleinen Pro zockt, der alle überrennt und dank seiner unlogisch schnellen Reaktionszeit fast jeden Zweikampf gewinnt, generell sollte EA diesen Modus attraktiver gestalten.
Das Pace-Problem wäre ja in Pro-Clubs nicht ganz so ärgerlich, wenn die K.I.-Kollegen stärker und cleverer wären.
Genauso sollten sie mal den Voice-Chat endlich in den Griff bekommen.

Am besten sollten sie auch endlich mal FUT fallen lassen.
FUT09 und FUT10 liebte ich noch und zockte es ausgiebig, FUT11 ist eher ein Modus für vermögende und das System mit den IF-Spielern ist eh für'n Hintern und macht den ganzen Modus kaputt, das Problem beschleichte am Ende auch FUT10.

Ich habe nun Fifa ab dem 09er-Teil gezockt, Nachdem ich es zuvor über 10 Jahre nicht mehr beachtete, von Fifa11 bin ich aber eher enttäuscht.

Fifa11 zock ich immer noch ab und zu aber jedoch nur offline.
Ich knall die CPU auf Legende zwar weg aber teilweise nervt mich das Momentum, on- wie auch offline.
Es kann nicht sein das es Spiele gibt, da hab' ich 5 Torschüsse und 4 sind drin, mache eigentlich gar nichts und gewinne das Spiel.
Wiederrum kann es auch nicht sein, das es Spiele gibt, da bin ich haushoch überlegen, schiesse, dribble etc wie immer und der Ball geht einfach nicht rein, weil billigkeeper plötzlich halten als wären sie Casillas.

Es mag realistisch sein das es mal Spiele gibt in denen alles bzw gar nichts geht aber die Art und Weise ist in Fifa doch sehr auffällig, bei genauerer Betrachtung.

Im übrigen sollten die Schiris mal überarbeitet werden, die pfeifen stellenweise ziemlich parteiisch, für den Computer.

Merkwürdig finde ich auch das der Computer desöfteren meine Spieler reihenweise verletzt, erst gestern verletzte er in einem Spiel drei meiner Spieler, darunter mein VP.

Auch der Karrieremodus sollte mal aufgestockt werden.
Was fang ich mit solch einem Future an, das Spieler gegen Exkollegen aggresiver sind, wenn der Karrieremodus dürftig ist?
Und letztendlich wirkt sich das Feature erst richtig im Karrieremodus aus.

EA hat viel an dem Spiel zu arbeiten, ich habe es nun 3 Jahre gezockt und nun verzichte ich seit langem mal wieder auf ein Fußballgame.

Nicht das Fifa kacke ist, versteht mich nicht falsch, das Spiel macht schon etwas her aber es ist nun beiweitem nicht das beste Fußballgame das ich je zockte und vorallem auch nicht das beste Sportspiel das ich je zockte, gleiches gilt für das moderne PES.

Letztendlich bin ich über jede Stunde, die ich in den letzten 3 Jahren mit Fifa verbrachte, glücklich, denn dieses Spiel half mir meine Bundesligasucht zu füttern und sättigen, Frust und Freud hin oder her :)

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Coconutpete84 hat geschrieben:Was soll daran realistischer sein wenn ehemalige Vereinskollegen nun versuchen dir noch mehr das Bein zu brechen? 8O
Vielleicht setzen ehemalige Teamkameraden dann sowas ganz unauffällig ein
http://www.youtube.com/watch?v=SJoKygfsqY0
Du wirst lachen aber wenn ich bisher frustriert war, dann hab ich mir schonmal eine Art Blutgrätschenfunktion gewünscht.
Es mag dann zwar unsportlich sein, vorallem wenn man es regelmäßig macht und auch Spaß daran hat, aber solch' eine Grätsche wäre in seltenen Fällen eine Möglichkeit des Frustabbaus. Nur dann sollen sie aber auch ein Feature noch mitbringen, das den entsprechenden Spieler langfristig sperrt, damit man solch' eine Blutgrätsche auch bereut.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die besten neuen Features wird doch in Fifa 12 eh nich geben. Dann gäbs ja keinen Grund mehr "UEFA Euro 2012" das offiziel lizensierte Spiel zur Euro 2012 zu kaufen.
Mit allen Mannschaften,Spielern, Wappen,Trikots,Masskottchen und Plumpsklos aus den Hotels. Alles lizensiert :ugly:

Deswegen, denkt dran: Die meisten neuen Features werden erstmal zurückgehalten und wollen für den Vollpreis nachgekauft werden.
Also, zack zack, Geld her!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

@Gnatz: Zum Glück gibts bei Fifa ja immer die tolle Funktion, Karten zwar auszuschalten, Verletzungen aber an zu lassen :ugly: :ugly: :ugly:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ach blablabla, fifa 12 wird wieder nur ein bisschen weniger kacke sein als fifa 11 und das selbe gilt für alle anderen Fußball-games.. virtueller Fußball ist für mich schon seit vielen Jahren tot -.- ...