Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Da ich es zum ersten Mal spiele, lass ich der Geschichte einfach ihren Lauf ;)
War natürlich auch schockiert darüber, aber ich fände es falsch das nochmal zu verändern.

Ich werd Dragon Age eh noch mehrmals durchspielen und dann kann ich mich ja anders verhalten :P
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

final fantasy 13 einen adaman taimai mit stufe 2 waffen in 1:41 gekillt.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dragon Age

In den Tiefen Wegen den Orthang-Thaig abgeschlossen und weit in die Todesgräben vorgedrungen. Dabei unter anderem die zerschnittene Kreatur sowie die Spinnenkönigin aufgespürt und getötet und Ruck gefunden.

@AhBelle

Plünderer zu werden fand ich auch verlockend, aber hab dann doch nicht
Spoiler
Show
meine (Liebes-)partnerin dafür geopfert.^^
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

SAW

Hab's heute endlich geschafft mein, beim 4Players-Gewinnspiel gewonnen, Game mal in die Box zu schmeißen. Spielt sich ganz okay. Was allerdings nervt ist, dass man nicht manuell speichern kann. Immer nur hoffen, dass bald ein Checkpoint kommt.

Habe bisher
Spoiler
Show
Amanda
und
Spoiler
Show
Jennings
aus ihren Fallen gerettet.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dragon Age
Bin jetzt im letzten Abschnitt des Tiefen Weges. Man, ist das Gebiet groß. Dachte ja mit 120 Inventarplätzen bekomme ich keine Probleme mehr. Aber da ist man ja ewig am rumeiern. Dazu ist dort zwischendurch noch ein Ort am Anfang zugekommen. Muss teils schon Items zerstören und komm net wech da 8O

Andersrum bekommst kaum Gold und neue gute Sachen kosten über 100g, dabei hab ich grad mal 150g. Wie soll man sich das kaufen können? :?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Solon25 hat geschrieben:Dragon Age
Bin jetzt im letzten Abschnitt des Tiefen Weges. Man, ist das Gebiet groß. Dachte ja mit 120 Inventarplätzen bekomme ich keine Probleme mehr. Aber da ist man ja ewig am rumeiern. Dazu ist dort zwischendurch noch ein Ort am Anfang zugekommen. Muss teils schon Items zerstören und komm net wech da 8O

Andersrum bekommst kaum Gold und neue gute Sachen kosten über 100g, dabei hab ich grad mal 150g. Wie soll man sich das kaufen können? :?

Wenn ich eines nicht hatte ,dann waren es Geldprobleme,aber so erlebt das Spiel jeder anders...

Heute die Brutmutter in Awakening geplättet,was nicht wirklich schwer war,nur sehr langwierig da hin zu kommen! :?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ninja Blade:
Mission 3 und 4 geschafft...

New Super Mario Bros.
Welt 6 geschafft...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Prof.Layton witer gezockt
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Sacred Gold

Angefangen und mit meinen Zwerg in Porto Vallum angekommen
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nail/D durchgespielt.
Bioshock 2 angefangen.
Silent Hill weitergespielt.
Red Steel 2 weitergespielt.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Deathspank durchgespielt

Eine schöne Mischung aus Diablo und Monkey Island. Endlich mal wieder ein Game, dass es absolut verdient hat humoristisch zu sein :) ! Das RPG System mag zwar simpel sein und der Umfang eher bescheiden, aber dafür hat es mich sehr sehr gut unterhalten, so gut, dass ich die ganze Nacht durchzockte. Einzig allein gegen Ende wurden Geld und Items obsolet, da man sowieso das beste Zeug anhatt und sich alles an Tränken Leisten kann. Ebenso lächerlich der Schwierigkeitsgrad im Finale.

Aber wie auch immer, ich werde mir schon den neuen Teil runterladen, den es noch bis zum 25. um 600 MSP gibt! (Übrigens, gibt es hier leicht verdiente 200 GS zu holen, aber das habt ihr nicht von mir ;) )
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

CoD 4 online MP

gestern lief´s richtig gut, Team Deathmatch und 90 % der Matches gewonnen. Fast immer erster oder zweiter im Team mit stats 30 / 10... War ziemlich überrascht von mir. xD

Beim Lobby Wechsel schonmal in ne Hack Lobby gekommen, da war iwie Hyperspeed aktiviert und man konnte Turboschnell laufen. Bin dann immer direkt raus, auf so nen scheiss hab ich keinen Bock!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dragon Age
Endlich Orzammar soweit abgeschlossen, muss noch ein LvL up haben um den Trank für die kranke Zwergen Königin zu machen.

Der Ohgren ist ja wohl dufte mit seinen Sprüchen. Schade das ich als letztes Orzammar gewählt hatte. Dachte ich hör nicht richtig, mitten im Kampf sagte er: "Ich piss auf Dich" :mrgreen: So derbe redet er meistens, auch außerhalb des Kampfes.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Bayonetta

Prolog,Kapitel I und Kapitel II abgeschlossen.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Wieder etwas SAW gespielt. Habe
Spoiler
Show
Melissa und Oswald
aus ihren Fallen befreit.

Irgendwie ist das "Kampfsystem" etwas ... komisch. Hätte man sich auch sparen können ^^