wer schnekt mir einen Bad Company 2 VIP Pass ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zocker4immer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wer schnekt mir einen Bad Company 2 VIP Pass ?

Beitrag von Zocker4immer »

Hat hier in dem Forum igentwer nen VIP Pass für Battelfield Bad Company 2 übrieg. Den für MoH könnt ich auch gebrauche ich hab die beiden Spiel nähmlich gebraucht gekauft wär echt nice. Für Fifa 11 brauch ich den auch das hab ich zwar noch nicht aber hol ich mir bestimmt bald.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

lol
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

LoL am besten ich schenk dir all meine Spiele. Ne im Ernst die kann man doch alle auf dem Marktplatz kaufen hab ich bei meinem gebrauchtem Battlefield Bad Company 2 auch gemacht, du willst doch nur Geld sparen und bettelst hier um die Codes damit du keine 20-30€ für die Codes ausgeben musst.
Zocker4immer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Komm ma runter alter was den los bei dir hab halt kein bock kohle fürn paar maps rauszuhaun. Du hast halt fiele Spiele die du spielen kansst ich hab mir die xBox erst gestrn geholt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Zocker4immer hat geschrieben:Komm ma runter alter was den los bei dir hab halt kein bock kohle fürn paar maps rauszuhaun. Du hast halt fiele Spiele die du spielen kansst ich hab mir die xBox erst gestrn geholt.
Wenn de keine Kohle hast, dann kannstes dir net kaufen, so einfach ist das.

Hier vergeht keine Woche ohne jemanden der danach bettelt . Aber du bist bisher der Dreisteste. Gratulation :cheer:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Frage ist, ob wildfremde Menschen dir iwas im Wert von 10€ schenken.... wenn's irgendwas wäre, was mal kostenlos rausgegeben wurde.. Leider hat jeder BFBC2 Käufert extra dafür bezahlt.. und wer extra dafür bezahlt hat, wird wohl auch keinen übrig haben. Und anderweitig werden mMn keine Codes vergeben. Aber der VIP Code wurde mal auf dem XBL Markplatz runtergesetzt. Kannst ja warten ^^

Und du musst dich auch nicht aufregen, wenn du mal ein bisschen suchen würdest, könntest du ne Menge Thread finden, die genau dannach betteln und alle auf die gleiche Weise gebasht werden. Hier brauchst du kaum um etwas betteln. Guck ab und zu in den Spielecode Thread. Da werden Codes freiwillig verschenkt.. aber auch keine BFBC Codes... -.-

Das wird hier nie nen Ende finden...
porii hat geschrieben:
Zocker4immer hat geschrieben:Komm ma runter alter was den los bei dir hab halt kein bock kohle fürn paar maps rauszuhaun. Du hast halt fiele Spiele die du spielen kansst ich hab mir die xBox erst gestrn geholt.
Wenn de keine Kohle hast, dann kannstes dir net kaufen, so einfach ist das.

Hier vergeht keine Woche ohne jemanden der danach bettelt . Aber du bist bisher der Dreisteste. Gratulation :cheer:
In der Tat.. dann auch noch für FIFA11 auch noch betteln... das es sowas gibt O.o
Hol dir doch statt FIFA11 lieber den VIP Pass für BC2 ;)
Zocker4immer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne man FIFA ist halt ma viel geiler als der Vip pass aber der ist auch geil
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zocker4immer hat geschrieben:Ne man FIFA ist halt ma viel geiler als der Vip pass aber der ist auch geil
Tja, dann hol die FIFA.. dann gibts eben keinen VIP Pass.. Man muss mit seinem Geld umgehen können. Prioritäten setzen ^^
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Am besten man Ignoriert solche Leute ich dachte zuerst er will nen VIP-Pass verschenken. Das hätte mir nämlich gut gepasst ein Freund der sich letzte Woche eine Xbox gekauft hat braucht nämlich einen aber er kauft ihn sich wohl eher als hier zu betteln.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Tja hättest das geld mal lieber in ne schulausbildung gesteckt^^.
mal ehrlich: wer sich solche spiele gebraucht kauft hat selber schuld und vorallem gleich 3 codes haben zu wollen is der hammer.
PS: Hab noch 3 codes für mafia 2 vegas pack und 1code für ac brotherhood die bonusmissionen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

BenutzerOllii hat geschrieben:Tja hättest das geld mal lieber in ne schulausbildung gesteckt^^.
mal ehrlich: wer sich solche spiele gebraucht kauft hat selber schuld und vorallem gleich 3 codes haben zu wollen is der hammer.
PS: Hab noch 3 codes für mafia 2 vegas pack und 1code für ac brotherhood die bonusmissionen.
Stimmt... 3. Hatte als erstes nur 2 gelesen ^^
Das ist tatsächlich nen Ding 8O
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hab mal aus jucks ein paar Fehler beseitigt :ugly:
Zocker4immer hat geschrieben:Komm mal runter Alter was den los bei dir,ich hab halt kein bock Kohle fürn paar Maps rauszuhaun. Du hast halt viele Spiele die du spielen kannst ich hab mir die Xbox aber erst gestern gekauft.

Hier der Richtige Text :lol:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 23.01.2011 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Die hab ich aber auch nicht in einer Woche gekauft sondern über ein Jahr verteilt oder mir bei Freunden geliehen, aber das kannst du wohl nicht so wie dein Verhalten gegen über anderen ist.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: Bad Co 2 VIP Pass geschenkt

Beitrag von EsSchneit »

Zocker4immer hat geschrieben:Hat hier in dem Forum igentwer nen VIP Pass für Battelfield Bad Company 2 übrieg. Den für MoH könnt ich auch gebrauche ich hab die beiden Spiel nähmlich gebraucht gekauft wär echt nice. Für Fifa 11 brauch ich den auch das hab ich zwar noch nicht aber hol ich mir bestimmt bald.
Ja... schreib mir ne Nachricht, dann schick ich sie dir :P
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Traurig.