Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

machbetmu hat geschrieben:Lass die Dortmunder noch ein paarmal Pech haben wie gestern und Bayern so gut wie alles gewinnen, dann kann das nochmal richtig spannend werden.

Nur wirklich vorstellen kann ichs mir nicht, dazu ist Dortmund dann doch zu stark.
Wir wollen bitte nicht den Teufel an die Wand malen.
Nur weil Bayern gegen den FCk 5:1 gewonnen hat macht es ihre Titelchancen nicht realistischer
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Lass die Dortmunder noch ein paarmal Pech haben wie gestern und Bayern so gut wie alles gewinnen, dann kann das nochmal richtig spannend werden.

Nur wirklich vorstellen kann ichs mir nicht, dazu ist Dortmund dann doch zu stark.
Ich glaube allerdings kaum, dass Dortmund noch häufiger Pech hat.
Letztlich wird man im Schnitt die Spiele in denen man so überlegen ist auch gewinnen.
Hätte sich Dortmund gestern gegen Stuttgart ein remis zurechtgegurkt würde ich mir Sorgen machen, so eher nicht.
Keine Mannschaft, auch nicht Dortmund, gewinnt eben alle Spiele
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich denk mal dass das gestern auch besser so war. Der Punkt hat vielleicht einige, die schon abgehoben sind wieder auf den Boden gebracht und ihnen gezeigt, das nicht alles von selbst läuft und man noch was tun muss.

@Bayern
Was habt ihr eigendlich die ganze Zeit mit denen? Einige tun echt so als wären sie die einzige Mannschaft, die neben Dortmund noch Titelchancen hat. Ihr solltet aber Leverkusen mal nicht vergessen.

Und immer die Sache "Ja wenn Dortmund noch ein paar mal stolpert, kommt Bayern ran!!". Also wird Bayern jetzt keine Punkte mehr liegen lassen? Mit der Verteidigung? Ist das euer Ernst?

Aber da merkt man wie wieder abgehoben wird. Weil man gegen einen FCK gewonnen hat, der sich die Mehrzahl der Tore fast selber reingehauen hat.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

[Matze] hat geschrieben:Ich denk mal dass das gestern auch besser so war. Der Punkt hat vielleicht einige, die schon abgehoben sind wieder auf den Boden gebracht und ihnen gezeigt, das nicht alles von selbst läuft und man noch was tun muss.

@Bayern
Was habt ihr eigendlich die ganze Zeit mit denen? Einige tun echt so als wären sie die einzige Mannschaft, die neben Dortmund noch Titelchancen hat. Ihr solltet aber Leverkusen mal nicht vergessen.

Und immer die Sache "Ja wenn Dortmund noch ein paar mal stolpert, kommt Bayern ran!!". Also wird Bayern jetzt keine Punkte mehr liegen lassen? Mit der Verteidigung? Ist das euer Ernst?

Aber da merkt man wie wieder abgehoben wird. Weil man gegen einen FCK gewonnen hat, der sich die Mehrzahl der Tore fast selber reingehauen hat.
Ich bin kein Bayern Fan, ich hab lieber Dortmund als Bayern als Meister. Aber wenn Robben in der Form bleibt, glaube ich dass Bayern nicht allzu viele Punkte liegen lässt.

Bayern hat eben schon öfters gezeigt, dass sie über lange Zeiträume konstant spelen und souverän Meisterschaften einfahren können. Leverkusen hat das noch nie gezeigt, deswegen hat die - zurecht - keiner aufm Zettel.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Abwarten. ;) Es kann doch wohl nicht bei einer Mannschaft mit den Ansprüchen alles von Mr. Robben abhängen. Und anhand der gesamten Mannschaft schätze ich Leverkusen deutlich stärker ein, vor allem offensiv.

Und das Leverkusen es noch nie gezeigt hat, muss ja nicht heißen das sie es nie zeigen werden. Vielleicht wird gerade die Tatsache das sie niemand auf dem Zettel hat, noch für einige Überaschungen sorgen.

Jetzt wird erstmal geschaut wie sie später gegen Gladbach spielen.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

[Matze] hat geschrieben:Abwarten. ;) Es kann doch wohl nicht bei einer Mannschaft mit den Ansprüchen alles von Mr. Robben abhängen. Und anhand der gesamten Mannschaft schätze ich Leverkusen deutlich stärker ein, vor allem offensiv.

Und das Leverkusen es noch nie gezeigt hat, muss ja nicht heißen das sie es nie zeigen werden. Vielleicht wird gerade die Tatsache das sie niemand auf dem Zettel hat, noch für einige Überaschungen sorgen.

Jetzt wird erstmal geschaut wie sie später gegen Gladbach spielen.
Es ist auch keine tolle Sache, aber es scheint bei Bayern wirklich sehr sehr viel von Robben abzuhängen. Gestern hätten sie auch ohne ihn gewonnen, aber in den wichtigen Spielen gegen ebenbürtige Gegner sind sie ohne ihn aufgeschmissen.

Und ich hoffe sehr dass LEverkusen heute gewinnt, sonst wirds langsam ziemlich einsam da unten für den VfB.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nächste Woche verliert Dortmund nochmal, und danach gewinnen sie jedes Spiel. ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zum Glück hat Gladbach heut verloren und St.Pauli auch nicht gewonnen, jetzt kann man nur hoffen, dass der VfB weiter Punktet, dann sollte es möglich sein auch mal von den Abstiegsplätzen weg zu kommen. Mal sehen wie es nächste Woche wird
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

[Matze] hat geschrieben: Was habt ihr eigendlich die ganze Zeit mit denen? Einige tun echt so als wären sie die einzige Mannschaft, die neben Dortmund noch Titelchancen hat. Ihr solltet aber Leverkusen mal nicht vergessen.
Du vergisst die goldenen Regeln der Fussball-Bundesliga:
1. Schalke wird nicht Meister, komme was wolle
2. Greuther Fürth steigt nicht auf
3. Leverkusen wird nicht Meister, komme was wolle
4. Freiburg hat keine Finanzprobleme
5. Bremen hat Abwehrprobleme
6. Bayern hat keine Fans, nur Zuschauer
7. Hoffenheim hat nichtmals Zuschauer

also ist Leverkusen kein Meisterschaftskandidat.....
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

und 8.:
Der VfL Bochum steigt nach jedem Abstieg direkt wieder auf! :)
heute gegen Aue! los geht's Jungs! :tanzen:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ProGeologist hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben: Was habt ihr eigendlich die ganze Zeit mit denen? Einige tun echt so als wären sie die einzige Mannschaft, die neben Dortmund noch Titelchancen hat. Ihr solltet aber Leverkusen mal nicht vergessen.

Nicht zu vergessen:
1. Bayern gewinnt immer, wenn nicht, liegt es am Schiedsrichter!
2. Verletzungspech hat nur Bayern, alle anderen Teams haben Verletzungsglück!
3. Wenn Robben wieder da ist, gewinnt Bayern noch öfter als immer!
4. Es ist 33 Spieltage "früh in der Saison" und nichts entschieden und über den Status Quo darf nur gesprochen werden, wenn Bayern mindestens Tabellenführer ist!
5. Ist es nicht Bayern, bricht der Tabellenführer auf jeden Fall ein und erholt sich nie wieder!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Silver hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:

Nicht zu vergessen:
1. Bayern gewinnt immer, wenn nicht, liegt es am Schiedsrichter!
2. Verletzungspech hat nur Bayern, alle anderen Teams haben Verletzungsglück!
3. Wenn Robben wieder da ist, gewinnt Bayern noch öfter als immer!
4. Es ist 33 Spieltage "früh in der Saison" und nichts entschieden und über den Status Quo darf nur gesprochen werden, wenn Bayern mindestens Tabellenführer ist!
5. Ist es nicht Bayern, bricht der Tabellenführer auf jeden Fall ein und erholt sich nie wieder!
wie wahr, wie wahr....
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Milan.html

Das freut mich natürlich für Van Bommel, weil er seine Karriere auf hohem Niveau ausklingen lassen kann. Außerdem muss er nicht nach Wolfsburg :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Freut mich auch für ihn :) Nur schade, dass er nicht für Milan in der CL spielen darf.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Dr. Blowback hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Milan.html

Das freut mich natürlich für Van Bommel, weil er seine Karriere auf hohem Niveau ausklingen lassen kann. Außerdem muss er nicht nach Wolfsburg :lol:
Und auf hoher Gehaltsstufe. Und was heißt ausklingen? van Bommel ist da noch mit der Jüngste in der Stammelf :D
Als älterer Profi wär der AC auch meine erste Wahl^^