Diablo 3: Dämonenjäger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Geht es eigentlich noch billiger? Wen soll das eigentlich ansprechen? Kinder bis 12,wird ja immer schlimmer...Muss sagen,da schäme ich mich scho fast fremd für Blizzard.Ich hoffe die erinnern sich einmal an Rendervideos aus Diablo 2,gute Synchro und kein B-action movie dahinter... Naja,die Hoffnung stirbt zu letzt
-
- Persönliche Nachricht:
Die Rendersequenzen im Diablo 1 Stil (mit aktuell möglichen Renderqualitäten) würden das Spiel wahrscheinlich auf den Index 18+ setzen, damals war eher düsterer Gothic-Stil für Horror-Fans angesagt 
http://www.youtube.com/watch?v=TRsbBGox ... re=related
Von der schlechten Syncro mal abgesehen, zielt Blizzard mit den bisher gezeigten Videos im grossen und ganzen tatsächlich auf 12 jährige ab, die ca. 4-6 Jahre (inkl. Addons) vom Spiel gefesselt werden sollen.

Von der schlechten Syncro mal abgesehen, zielt Blizzard mit den bisher gezeigten Videos im grossen und ganzen tatsächlich auf 12 jährige ab, die ca. 4-6 Jahre (inkl. Addons) vom Spiel gefesselt werden sollen.
- Martin-KdG
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
ich mag die synchro auch net. aber bei mir kommen eh nur originalversionen von spielen ins haus, demnach kein armbruch für mich. was die an wow orientierten klassen angeht, kann ich nichts zu sagen. abwarten und tee trinken, sag ich. was die wertungen angeht hat blizzard denke ich, bis auf ein paar wenige die prinzipiell immer was zu meckern haben, niemanden enttäuscht. ich spreche in hinsicht auf die erfolge der warcraftreihe, diablo 1+2, starcraft 1+2, wow. diese spiele gelten für die meisten leute als die refferenztitel des jeweiligen genres. das kann kaum jemand verneinen. blizzard wird es selbstverständlich nicht jedem einzelnen individuum recht machen können. dazu unterscheiden sich die menschen in ihren vorliben, teilweise zu heftig von einander. aber die erfolge der games sprechen doch für sich. tatsache ist, blizz spiele haben in ihren jeweiligen genres die meisten anhänger, unabhängig davon ob es erwachsene und/oder kinder sind.
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Blizzard versucht sicherlich in vielen Ländern ein 12er Rating zu erhalten, anstatt ein 16er, wie bei D2+LoD.Rave_Zero hat geschrieben:Die Rendersequenzen im Diablo 1 Stil (mit aktuell möglichen Renderqualitäten) würden das Spiel wahrscheinlich auf den Index 18+ setzen, damals war eher düsterer Gothic-Stil für Horror-Fans angesagt