nabend leute!
ich habe die orginale 60gb festplatte der ps3 gegen eine größere ausgetauscht.
nun habe ich die org. 60gb in ein festplattegehäuse gesteckt und möchte diese als externe nutzen. allerdings erkennt weder die ps3, noch mein pc die festplatte. am pc wird mir wenigstens ein usb symbol unten in der taskleiste angezeigt. in der datenträgerverwaltung wird sie mir auch angezeigt, allerdings kann ich nicht auf sie zugreifen. im menü "computer" (windows vista) wird sie gar nicht angezeigt, nur die interne und das dvd laufwerk.
wo liegt der fehler?
ehemalige PS3 festplatte wird nicht als externe FP erkannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
hey ihr zwei!
sorry, werd aus den antworten nicht schlau!? die daten auf der platte brauche ich nicht mehr. formatieren und so wäre kein problem, aber wie? wie gesagt, wenn ich sie anschließe (an ps3 oder pc) geht die kontroll-led an und sie fängt auch an zu rotieren, aber ich bekomme keinen zugriff.
also, wie kann ich sie formatieren oder zurücksetzen oder was auch immer?
danke!
sorry, werd aus den antworten nicht schlau!? die daten auf der platte brauche ich nicht mehr. formatieren und so wäre kein problem, aber wie? wie gesagt, wenn ich sie anschließe (an ps3 oder pc) geht die kontroll-led an und sie fängt auch an zu rotieren, aber ich bekomme keinen zugriff.
also, wie kann ich sie formatieren oder zurücksetzen oder was auch immer?
danke!
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Wenn nichts mehr geht: Ultimate Boot CD