Crysis 2: Multiplayer-Demo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht ja im Trailer schon richtig cool aus, aber 1. habe ich keine Lust auf den SP, weil man gegen diese Alien-Roboter-Viecher kämpft, 2. wird es sehr viele unsichtbare Camper geben (siehe Trailer), 3. kann ich mir nicht vorstellen, dass der MP wirklich lange Spaß macht. Klar, die Action steht im Vordergrund (herumspringen, rutschen und dabei ballern, usw.)

Die Grafik sieht teilweise sehr geil aus, teilweise "nur" gut... Ich habe mich für Killzone 3 entschieden. Das trifft meinen Geschmack eher. ;)
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Dunkeliz hat geschrieben: Im Klartext würde das bedeuten, dass 70-90% aller erschienen Shooter für den PC "konsolig" sind.

Was man manchmal fürn Mist geschrieben wird, daran sind schon einige Kuhhäute verloren gegangen.

Wenn "konsolig" (für mich jetzt schon das Unwort 2011) auf den MP von Crysis2 zutrifft, dann erst recht auf Quake(III), Unreal (Tournament), HalfLifeDM(S), Team Fortress2, CS(S), Doom3, Star Wars Battlefront usw. usw. usw.
soviel schwachsinn in einem post hab ich hier selten gelesen. hast du mal einen, der von dir genannten, titel gespielt?
wenn man von GAMEPLAY spricht meint man das spielGEFÜHL und diese ganzen abgefuckten konsolenshooter FÜHLEN sich einfach scheiße an im krassen gegensatz zu den aufgezählten titeln, weil da die leadplattform der pc war!
aber was red ich von spielGEFÜHL, hauptsache es macht überall krachbumm, blingbling und ratatatatatata. das ganze noch in nem trailer mit absurden spielszenen, die so niemals im spiel vorkommen werden, zusammengeschnitten und fertig sind die blender :roll:
lassen wir jetzt mal die trolle unter sich :!:
Zuletzt geändert von M.D.Geist am 23.01.2011 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

M.D.Geist hat geschrieben: und die mehrheit besteht inzwischen aus indoktrinierten, degenerierten, sabbernden zombies. kein grund also, dass ich mich in irgendeinerweise "aufwerten" müsste.
aber schwimm du mal mit dem strom mit, lebts sich leichter! :roll:

p.s.: bitte keine weiteren hobbypsycho- und/oder soziologen mehr, danke
Genau so wie es die Mitläufer gibt, gibt es auch die "um-nichts-auf-der-welt-mitläufer".. Und die finde ich persönlich genau so schlimm... Das sind dann die, die sich über die normalen Charts aufregen, und sagen dass SIE richtige Musik hören und nicht so Mainstream scheisse... Oder die, die ANSPRUCHSVOLLE Spiele spielen, und nicht so Mainstream-scheisse.. Merkst du was? Solchen Leuten gehts nicht um die Musik oder das Spiel selber (nicht nur), sondern einfach auch darum, sich von der Masse abheben zu können... Darunter gehören auch Nazis, Emos u.s.w., die ja immer SOOOO anders sind als die "abgefukkte W3lt da draussen"...

Ich bin ein ganz normaler Mensch, ich arbeite jeden Tag, ich spiele gerne Spiele (am liebsten solche mit Tiefgang!), was aber nicht heisst, dass ich Leute fertigmachen muss, die einen anderen Geschmack haben, denn genau das heisst, dass man einer dieser "umnichtsaufderweltmitläufer" ist.. Wenn ich nur schon ANDEUTE, dass ich auch gerne mal anspruchslose Spiele spiele, kommt von dir gleich so was zurück:
aber schwimm du mal mit dem strom mit, lebts sich leichter! :roll:
Deine Einstellung zum Thema ist sehr schön (der Rest der Welt besteht aus sabbernden Zombies die dem "System" folgen), da du damit aussagst, dass alle ausser deiner Meinung einfach "keine Ahnung" haben, sowie gleich "mit dem Mainstream mitschwimmen müssten... Ich bin auch nicht wirklich der Mainstreamfan, aber ich muss mich selber nicht damit profilieren und zeigen, wie sehr ich den Mainstream hasse :roll: Danke für deinen überaus geistreichen Post..

stupidmaggot hat geschrieben:
nein, ich greif jeden an der meint , in JEDEM forum sich über ALLES aufzuregen.
Gut, wenn du das meinst.. Aber wo hab ich mich in dem von dir zitierten Post über jemanden aufgeregt? Irgendwie ein bisschen Ironie dahinter nicht.. Denn du hast dich (völlig grundlos) über meinen Post aufgeregt.. :lol:
ich bin einfach der ansicht, dass man nich pausenlos auf iwas rumhacken sollte bloß weil man unzufrieden is.
Das ist ja auch meine Ansicht!
und das ganze gepiesake auf den konsolen stört, weil man sich ein forum durchliest um zu sehn was die andren so vom game halten und ob sie sich auch freuen. und wennich dann in jedem zweiten post les "alles scheisse, konsolen sucken weilse unsere spiele kaputtmachn" macht das keinen spaß.
Nochmals, WO HABE ICH GESCHRIEBEN, dass Konsolen sucken und unsere Spiele kaputtmachen? Bitte fang an zu lesen... Wo hab ich geschrieben dass irgendwer irgendwas kaputt macht? Ich habe geschrieben was für mich das Wort "konsolig" bedeutet, da irgendwer gefragt hat, was das bedeutet.. Und es ist doch so dass Konsolen-Only Shooter (oder einfach Konsole als Leadplattform) halt selten Taktik-Shooter sind, sondern viel eher arcadige Shooter wie Halo oder MW2.. DAS IST PER SE NICHT SCHLECHTES! Hab ich ja sogar extra dazugeschrieben.. Wenn du so etwas gleich als Angriff aufnimmst.. Naja, dann darf man in deiner Gegenwart wohl nicht mal das Wort "Konsolig" in den Mund nehmen :roll:
und diese post haben nur zwei gründe: den konsoleros die freude zerstören und/oder aus der masse stechen wollen.
Genau, und solche Posts regen mich genau so auf wie dich (ich besitze selber eine Konsole, und ich liebe viele Spiele darauf).. Ich habe nirgends deine heiss geliebte Konsole "gedisst", ich habe meine Meinung dazu erläutert, die neutral wiedergegeben wurde.. Nur weil DU sie negativ interpretierst, heisst das noch lange nicht, dass es auch negativ gemeint ist ;)..
Zuletzt geändert von tschief am 23.01.2011 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Megawoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megawoob »

Geil, nur mach ich mir Sorgen wegen der Camper. Ist eigentlich schon irgendwem aufgefallen, das die Hintergrundmusik aus dem DUKE NUKEM FOREVER Trailer ist?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@M.D.Geist Selten so viele Kommentare (von einer Quelle) gelesen die vor Arroganz, Überheblichkeit und Unverständnis nur so protzen.

Ich als Konsolenspieler versteh den Begriff "konsolig" und find es ebenfalls größtenteils nicht toll. Doch eins steht fest, fast alle meiner Kollegen spielen ausschließlich CoD:Black Ops und zwar auf dem PC! Und wenn ich in die Runde frage warum sie nicht mal sowas wie BC2 oder Left4Dead spielen kommt nur ein "Ist mir zu lahm" oder "Kein Bock drauf, ist mir auch zu wenig action".
Zuletzt geändert von paulisurfer am 23.01.2011 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dunkeliz hat geschrieben:
Im Klartext würde das bedeuten, dass 70-90% aller erschienen Shooter für den PC "konsolig" sind.

Was man manchmal fürn Mist geschrieben wird, daran sind schon einige Kuhhäute verloren gegangen.

Wenn "konsolig" (für mich jetzt schon das Unwort 2011) auf den MP von Crysis2 zutrifft, dann erst recht auf Quake(III), Unreal (Tournament), HalfLifeDM(S), Team Fortress2, CS(S), Doom3, Star Wars Battlefront usw. usw. usw.
Ach, hast du gewusst dass 80-90% aller Schätzungen, die in einem Forum über Handgelenk mal Pi abgegeben werden, nicht stimmen?

Um dennoch darauf einzugehen, und meine Sicht der Dinge zu erläutern:

Kann man schnell falsch verstehen, ist klar.. Wir reden hier von Konsolen.. Wenn jemand schreibt: konsoliger Shooter, dann reden wir von einem Konsolen-Shooter.. Und Konsolen-Shooter sind nun mal keine Taktik-Shooter... Soweit klar? Sicher gibt es auf dem PC auch viele arcadige Shooter, wenn man das aber in Prozent umwandelt (und deine 60-70% halte ich da eher für gewagt, wenn man nur die PC-Only Titel mit den Konsolen-Only Titel vergleicht!!!), sind auf der Konsole sicher mehr arcadige Shooter vorhanden, als auf dem PC.. Nur schon Arma, OPFP, die Battlefield Reihe (keine Simulation, aber auch weit weg von MW2 und Konsorten).. Ich hoffe das war verständlicher :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Megawoob hat geschrieben:Geil, nur mach ich mir Sorgen wegen der Camper. Ist eigentlich schon irgendwem aufgefallen, das die Hintergrundmusik aus dem DUKE NUKEM FOREVER Trailer ist?
ist ja eigentlich aus nem seeeehr geilen film :D
der mp sieht aber schon mal recht unterhaltsam aus...der vom 1teil..war naja..langweilig
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

tschief hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:sieht einfach zu "konsolig" aus als das es einen wird länger fesseln können. macht wie die ganzen anderen konsolenshooter bestimmt 5min spaß und danach landet es wieder in der ecke :roll:
"Konsolig" scheint das neue Modewort bei den Pseudohatern zu sein.

Wo ist denn hier etwas konsolig? Ein Egoshooter halt. Scheint alles recht schnell zu sein. Es gibt wohl viele vielfältige Möglichkeiten. Ich mein, Autos hat man jetzt noch nicht häufig auf andere runtergeschuckt. Und so ein "in Deckung schliddern und dabei ballern" Feature haben auch bisher keine anderen FPS's
Also:

1. Definiere: Konsolig

2. Was genau ist HIER Konsolig?

3. Schon mal n anständigen Shooter in der Konsole gehabt und nicht nach 5 min aufgehört?
Für mich persönlich heisst konsolig: schnell, actionlastig, arcadig u.s.w.

Also das, was eigentlich MW2 und Konsorten ausmacht.. Alles "konsolige" Shooter.. Ein Gegenbeispiel wäre jetzt BFBC2 und Battlefield 2. Momentan geht es aber eher in Richtung "konsolige" Shooter, ist halt einfach Tatsache, und der Begriff konsolig ist dadurch nicht automatisch etwas schlechtes!
ich finde aber das sich bf 2 realischter anfühlt als bfbc2 meiner Meinung, aber vll liegt das einfach daran das ich bfbc 2 auf konsole habe.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

MonsterHuntertri hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: "Konsolig" scheint das neue Modewort bei den Pseudohatern zu sein.

Wo ist denn hier etwas konsolig? Ein Egoshooter halt. Scheint alles recht schnell zu sein. Es gibt wohl viele vielfältige Möglichkeiten. Ich mein, Autos hat man jetzt noch nicht häufig auf andere runtergeschuckt. Und so ein "in Deckung schliddern und dabei ballern" Feature haben auch bisher keine anderen FPS's
Also:

1. Definiere: Konsolig

2. Was genau ist HIER Konsolig?

3. Schon mal n anständigen Shooter in der Konsole gehabt und nicht nach 5 min aufgehört?
Für mich persönlich heisst konsolig: schnell, actionlastig, arcadig u.s.w.

Also das, was eigentlich MW2 und Konsorten ausmacht.. Alles "konsolige" Shooter.. Ein Gegenbeispiel wäre jetzt BFBC2 und Battlefield 2. Momentan geht es aber eher in Richtung "konsolige" Shooter, ist halt einfach Tatsache, und der Begriff konsolig ist dadurch nicht automatisch etwas schlechtes!
ich finde aber das sich bf 2 realischter anfühlt als bfbc2 meiner Meinung, aber vll liegt das einfach daran das ich bfbc 2 auf konsole habe.
Kann sein, BFBC ist auf jeden Fall nicht arcadig.. BF 2 ist aber noch weniger :P
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

tschief hat geschrieben: Kann sein, BFBC ist auf jeden Fall nicht arcadig.. BF 2 ist aber noch weniger :P
spätestens nach der aussage kann man dich nicht mehr ernstnehmen :lach:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

M.D.Geist hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Im Klartext würde das bedeuten, dass 70-90% aller erschienen Shooter für den PC "konsolig" sind.

soviel schwachsinn in einem post hab ich hier selten gelesen. hast du mal einen, der von dir genannten, titel gespielt?
wenn man von GAMEPLAY spricht meint man das spielGEFÜHL und diese ganzen abgefuckten konsolenshooter FÜHLEN sich einfach scheiße an im krassen gegensatz zu den aufgezählten titeln, weil da die leadplattform der pc war!
aber was red ich von spielGEFÜHL, hauptsache es macht überall krachbumm, blingbling und ratatatatatata. das ganze noch in nem trailer mit absurden spielszenen, die so niemals im spiel vorkommen werden, zusammengeschnitten und fertig sind die blender :roll:
lassen wir jetzt mal die trolle unter sich :!:
Jaja, wenn man nimmer weiter weiss, kommt so ein unklares Gefasel, man spricht von (Spiel-)Gefühl, welches natürlich nur von den absoluten Obercheckern wahrgenommen werden kann.

Star Wars Battlefront, Quake 3, Unreal Tournament 3, CS (ab 1.5) und HL DM (Source).... der einzige Unterschied, was wahrhaft konsolig ist... wäre, wenn man es mit Pad spielen würde, anstatt mit Maus und Tastatur, denn Primär wird dadurch das Spielgefühl vermittelt. Punkt.

Und der Troll is wohl eher der, der bereits auf der ersten Seite in Provakanter Art seinen Darminhalt in den Thread entleert.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Dunkeliz hat geschrieben:Und der Troll is wohl eher der, der bereits auf der ersten Seite in Provakanter Art seinen Darminhalt in den Thread entleert.
welch ausgefallene metapher! :lach: :lach:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tschief hat geschrieben: Kann sein, BFBC ist auf jeden Fall nicht arcadig.. BF 2 ist aber noch weniger :P
Lol, dann sind deiner Meinung nach also alle FPS "arcadig".

Ich glaube, du solltest dich mal selbstständig darüber aufklären, wie die Definiontion von "arcadig" lautet.

Aber wer vom Crysis2 MP etwas anderes erwartet hat, als einen "arcadigen" FPS, bei dem is eh Hopfen und Malz verloren...
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Ich glaube, du solltest dich mal selbstständig darüber aufklären, wie die Definiontion von "arcadig" lautet.

Aber wer vom Crysis2 MP etwas anderes erwartet hat, als einen "arcadigen" FPS, bei dem is eh Hopfen und Malz verloren...
arcade != konsolig und jetzt troll dich kleiner mann, ich kann nicht mehr vor lachen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

M.D.Geist hat geschrieben: spätestens nach der aussage kann man dich nicht mehr ernstnehmen :lach:

arcade != konsolig und jetzt troll dich kleiner mann, ich kann nicht mehr vor lachen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Exacto Mundo, dein Hohlgewäsch ist von aller erster Güte. Die klassische Ich-Lach-Mich-Tot-Reaktion bei Argumentationslosigkeit unterstreicht dies wunderbar. Deshalb ist es verständlich, dass dir nichts mehr einfällt ausser "arcade = konsolig".

Das wäre die Richtige Antwort gewesen: "Das Spielprinzip ist leicht und schnell durchschaubar"

Warum du die nicht gegeben hast, ist ebenso verständlich, trifft es doch seit jeher auf die Masse der Shooter zu, ganz gleich ob Konsole oder PC.