PlayStation 3 in drei Farben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3 in drei Farben
Wie die Webseite PlayStation 3 in drei Farben
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Bei hartware.de steht sogar etwas von einem eventuellen Preisaufschlag für farbige Versionen. Das wäre ja wohl ein schlechter Witz!? Warum soll ich nur für eine andere Farbe mehr Geld ausgeben; das kostet doch Sony auch nicht mehr...
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollen sie wieder runter kommen? selbst ohne aufpreis für die farbe sind 600 euro ein witz....und komm mir jetzt nicht mit dem blu-ray scheiss.Skeletton_Knight hat geschrieben:Es steht ja blos etwas von "evtl. Preisaufschlägen" also kommt wieder runter von eurem Die-PS3-ist-viel-zu-teuer-Trip und wartet erstmal ab. Ausserdem zwingt euch niemand ne PS3 zu kaufen, ich kann das ewige gejammere nicht mehr hören.
Ich bleib dabei, 400 Euro für ne konsole zum zocken ist schmerzgrenze, und genau deswegen kommt mir erstma keine ps3 ins haus.
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Über 600 Mücken könnte man sogar noch reden, würden die Spiele auch dem technischen Stand entsprechen der vor einem Jahr angepriesen wurde, eben Killzone und Motorstorm...
Ist aber typisch für Sony. Überhypte Produkte für Markengeile Snobs und Kiddies.
Wegen mir soll die Kiste ruhig alles dominieren, hauptsache man muss die Deppenfraktion von Hardcore Anhängern net auf anderen Plattformen auch noch ertragen.
Ist aber typisch für Sony. Überhypte Produkte für Markengeile Snobs und Kiddies.
Wegen mir soll die Kiste ruhig alles dominieren, hauptsache man muss die Deppenfraktion von Hardcore Anhängern net auf anderen Plattformen auch noch ertragen.
-
theDevil1412
- Persönliche Nachricht:
silber wäre immernoch mein favorit, schwarz platz 2 und weiß würd ich mir nur im notfall kaufen.
Wenn ich mich nicht täusche, kostet eine weiße PSP jetzt genausoviel wie eine schwarze (wie die preise vorher war, weis ich nichtmehr genau). Also dürften Silber und Weiß genausoviel wie ne Schwarze PS3 kosten. Erst, wenn die coolen Designs wie die speziellen für die PSP rauskommen, dürfte man mit einer leichten Preiserhöhung rechnen. Aber bis die Farben in Europa rauskommen werden, wird der PS3 Preis wahrscheinlich eh schon gesenkt worden sein und der Zuschuss dürfte dann nichtmehr groß auffallen.
Wenn ich mich nicht täusche, kostet eine weiße PSP jetzt genausoviel wie eine schwarze (wie die preise vorher war, weis ich nichtmehr genau). Also dürften Silber und Weiß genausoviel wie ne Schwarze PS3 kosten. Erst, wenn die coolen Designs wie die speziellen für die PSP rauskommen, dürfte man mit einer leichten Preiserhöhung rechnen. Aber bis die Farben in Europa rauskommen werden, wird der PS3 Preis wahrscheinlich eh schon gesenkt worden sein und der Zuschuss dürfte dann nichtmehr groß auffallen.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Danke das du mich zum 484'327 mal daran Teilhaben lässt das die PS3 sooooooo teuer ist. Jetzt werd ichs bestimmt nicht mehr vergessen. Weisst du was ich dazu sage? Sprich zu der Hand! Wenns dir zu teuer ist oder einfach nur was für, Zitat: "Markengeile Snobs und Kiddies" ende Zitat, dann kauf doch einfach keine und verschone uns mit dem absolut sinnlosen und einfach tierisch nervigen gejammere. Mir ist die Meinung von irgendwelchen armen schluckern sowas von scheissegal und ich kann über euch elenden Jammertaschen einfach nur den Kopf schütteln.Reno_Raines hat geschrieben:Wieso sollen sie wieder runter kommen? selbst ohne aufpreis für die farbe sind 600 euro ein witz....und komm mir jetzt nicht mit dem blu-ray scheiss.Skeletton_Knight hat geschrieben:Es steht ja blos etwas von "evtl. Preisaufschlägen" also kommt wieder runter von eurem Die-PS3-ist-viel-zu-teuer-Trip und wartet erstmal ab. Ausserdem zwingt euch niemand ne PS3 zu kaufen, ich kann das ewige gejammere nicht mehr hören.
Ich bleib dabei, 400 Euro für ne konsole zum zocken ist schmerzgrenze, und genau deswegen kommt mir erstma keine ps3 ins haus.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir nur die weiße Version zulegen,um einen einheitlichen Look mit den restlichen Next Gen-Konsolen zu erzielen.
Bei mir eilt es nicht,denn ich werde mir die PS3 erst zulegen,wenn sie ~250€ billiger ist...sprich ich habe noch jede Menge Zeit.
Und Skeletton Knight,dir möchte ich nahelegen,auf deinen Ton zu achten^^
Bei mir eilt es nicht,denn ich werde mir die PS3 erst zulegen,wenn sie ~250€ billiger ist...sprich ich habe noch jede Menge Zeit.
Und Skeletton Knight,dir möchte ich nahelegen,auf deinen Ton zu achten^^
-
tetsuo
- Persönliche Nachricht:
Was solls er hat doch wirklich recht ich kann es langsam echt auch nicht mehr hören, zu jeder PS3 news schreiben diese knallköppe (edwin ist ja wohl n gantz schlimmer fall) wie teuer die ps3 doch ist und das die Xbox 360 oder was auch immer ja so viel besser ist, es reicht glaube ich langsam mal! Haben diese Leute den nix besseres zu tun als laufend kundtun zu müssen wie böse Sony doch ist? Warum kaufen die die PS3 den einfach nicht und halten die Klappe das sollte doch reichen, ich werd mir auch keine beim Launch kaufen weil sie mir zu teuer ist aber das bind ich doch nicht andauernd jedem auf die nase.