Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem Radiant Dawn Akt 1, Kapitel 5.....
Und langsam bekomme ich das Kotzen.
Im Gegensatz zum Vorgänger Path of Radiance ist das game einfach eine unbeugsame Schlampe die einem immer wieder so derbe auf die Fresse geben muss, dass man einfach teilweise jegliche Lust verliert....
Frust pur naja^^
Und langsam bekomme ich das Kotzen.
Im Gegensatz zum Vorgänger Path of Radiance ist das game einfach eine unbeugsame Schlampe die einem immer wieder so derbe auf die Fresse geben muss, dass man einfach teilweise jegliche Lust verliert....
Frust pur naja^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2
Hab endlich die letzten paar Prozente geholt und "Perfektionist" geschafft.
Für den Erfolg braucht man ziemlich viel Ausdauer^^
Herausforderungen hab ich auch alle erledigt, die haben gut geholfen (ca. +0,10% pro)
Danach einen neuen Durchgang auf "Spezialagent" gestartet.
Bin jetzt bei der 3. Agenturmission.
Ich werde den Schwarzmarkt-Heli voll upgraden, dann einmal über die ganze Insel düsen und alles bombardieren.
Nochmal hab ich keine Lust die ganzen Kisten usw. einzusammeln, nur noch Chaos anrichten zählt ab jetzt^^
Hab endlich die letzten paar Prozente geholt und "Perfektionist" geschafft.
Für den Erfolg braucht man ziemlich viel Ausdauer^^
Herausforderungen hab ich auch alle erledigt, die haben gut geholfen (ca. +0,10% pro)
Danach einen neuen Durchgang auf "Spezialagent" gestartet.
Bin jetzt bei der 3. Agenturmission.
Ich werde den Schwarzmarkt-Heli voll upgraden, dann einmal über die ganze Insel düsen und alles bombardieren.
Nochmal hab ich keine Lust die ganzen Kisten usw. einzusammeln, nur noch Chaos anrichten zählt ab jetzt^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2
Herausforderungen, Ansiedlungen und Kisten
neue Achievments: 30 Brückenlimbos & 104 Fahrzeuge fahren
Das Tiefflieger Achievment ist verbuggt. Ich habe jetzt gut 1-1,5mio nur in Flugzeuge investiert um dieses Achievment zu schaffen udn jedesmal gescheitert. Und zwar oft bei 25sek. Danach zählt der Counter nicht mehr weiter
Und die Armee scheint nach dem Sprung auf 70% auch nen riesen Zuwachs an fähigen Soldaten gehabt zu haben. Alarmstufe 2 und mir kleben 4-5 RAKETENHelis am Arsch. Undmöglich damit noch Armeestützpunkte zu schaffen.
Herausforderungen, Ansiedlungen und Kisten
neue Achievments: 30 Brückenlimbos & 104 Fahrzeuge fahren
Das Tiefflieger Achievment ist verbuggt. Ich habe jetzt gut 1-1,5mio nur in Flugzeuge investiert um dieses Achievment zu schaffen udn jedesmal gescheitert. Und zwar oft bei 25sek. Danach zählt der Counter nicht mehr weiter
Und die Armee scheint nach dem Sprung auf 70% auch nen riesen Zuwachs an fähigen Soldaten gehabt zu haben. Alarmstufe 2 und mir kleben 4-5 RAKETENHelis am Arsch. Undmöglich damit noch Armeestützpunkte zu schaffen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Zunächst hab ich mir eine Mod installiert, die diese Potthässlichen Magierkappen und auch alle anderen Kopfbedeckungen ausblendet. Zwar werden die im Kampf wieder angezeigt, aber wenigstens muss ich die beim rumlaufen net mehr sehen
Gespielt hab ich bis Anfang "Todesgräben".
Falls jemand noch kosmetische Mods sucht, hab die >>>von hier<<<. Ging easy zu installieren. Gibt aber unterschiedliche Installationsmethoden, besser Anleitung durchlesen.
Zunächst hab ich mir eine Mod installiert, die diese Potthässlichen Magierkappen und auch alle anderen Kopfbedeckungen ausblendet. Zwar werden die im Kampf wieder angezeigt, aber wenigstens muss ich die beim rumlaufen net mehr sehen
Gespielt hab ich bis Anfang "Todesgräben".
Falls jemand noch kosmetische Mods sucht, hab die >>>von hier<<<. Ging easy zu installieren. Gibt aber unterschiedliche Installationsmethoden, besser Anleitung durchlesen.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann!!! Wie konntest du nur? Ich hab lieberAhBelle hat geschrieben:Dragon Age
Die Urne der heiligen Asche gefunden und nachdem ich das Blut reingeschüttet hab musste ich leiderSpoilerShowLeliana köpfen weil es ihr nicht passte. Jetzt bin ich meinen Schlossknacker los und muss mich jetzt mit diesem Zevran befassen...
Spoiler
Show
den Kerl der mir das Blut geben wollte 'nen Kopf kürzer gemacht...
Spoiler
Show
nicht das Blut darein schütten...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: