Hey Leute, ich hab mir ein neues Gerät zugelegt (HEC HW50-1010) nur leider hab ich damit ein Problem: Nach dem waschen pumpt sie nicht ab. Geschleudert wird übrigens auch nicht, was aber vermutlich damit zusammenhängt, dass vorher das Wasser abgepumpt werden muss. Es sind auch keine Pumpgeräusche oder ähnliches zu hören.
Den Schlauch und das Flusensieb hab ich schon überprüft und wenn mans manuell macht, kommt auch Wasser durch.
Ich würde auf ne defekte Pumpe tippen, aber ich bin Laie auf dem Gebiet ^^ Achja, die Waschmaschine piept 6 mal bevor sie stehen bleibt, und blinkt dann (laut Anleitung) so, dass es Probleme beim abpumpen gibt... Hat sonst noch jmd Ideen?
Den Support erreicht man erst montag wieder und ich hät eigentlich vorher gern saubere Wäsche.
Waschmaschine pumpt nicht ab.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
stellt Hec nicht PC netzteil her?
.....gibt mir irgenwie zu bedenken. 
ich hab jedenfalls keine ahnung. ich würde auch nicht bei dem support anrufen (welche wahrscheinlich arschteuer ist), sondern gleich von der gewährleistung/garantie in anspruch nehmen.
bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit der hand zu waschen. zieh dir aber am besten gummihandschuhe an, weil waschmittel kann leichte hautirritationen hervorrufen, vor allem bei längerem kontakt.

ich hab jedenfalls keine ahnung. ich würde auch nicht bei dem support anrufen (welche wahrscheinlich arschteuer ist), sondern gleich von der gewährleistung/garantie in anspruch nehmen.
bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit der hand zu waschen. zieh dir aber am besten gummihandschuhe an, weil waschmittel kann leichte hautirritationen hervorrufen, vor allem bei längerem kontakt.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:

Es ist doch immer wieder lustig

Waschmaschine kaputt... mal überlegen... wo frage ich um Rat? - 4Players!
Nachbars Lumpi kackt in meinen Garten... Wer weiß, wie ich den Arsch bei den Eiern packen kann? - 4Players!
Die Wände kommen immer Näher!!! - 4Players ist Experte auf diesem Gebiet!
Betong im Auge? - 4Players hilft dir weiter!
Steuererklärung oder Weltfrieden? - 4Players kann auch das!
4Players for president!
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Klar, in einem Spielerforum versammeln sich alle Experten aller Lebenssituationen.T00l00l hat geschrieben:
Es ist doch immer wieder lustig
Waschmaschine kaputt... mal überlegen... wo frage ich um Rat? - 4Players!
Nachbars Lumpi kackt in meinen Garten... Wer weiß, wie ich den Arsch bei den Eiern packen kann? - 4Players!
Die Wände kommen immer Näher!!! - 4Players ist Experte auf diesem Gebiet!
Betong im Auge? - 4Players hilft dir weiter!
Steuererklärung oder Weltfrieden? - 4Players kann auch das!
4Players for president!

@Topic, wurde bei dem neuen Gerät vor der Erstbenutzung alle Transportsicherungen, die die Trommel blockieren, auch rausgenommen? Das müsste auch in der Anleitung stehen.