Games Convention 2006 - Riesenandrang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Games Convention 2006 - Riesenandrang
Schon am Samstag gegen 10:00 Uhr passierte der 100.000ste Besucher das Drehkreuz der Games Convention 2006. Am gesamten Samstag stürmten über 75.000 Besucher (2005: 54.000 Besucher) auf das neue Messegelände. Die 150.000er-Marke wurde somit geknackt und das Rekordergebnis vom Vorjahr (134.000 Besucher) bereits einen Tag vor Messeende überboten.
<EM>"Der heutige Tag war mit Abstand der be...
Hier geht es zur News Games Convention 2006 - Riesenandrang
<EM>"Der heutige Tag war mit Abstand der be...
Hier geht es zur News Games Convention 2006 - Riesenandrang
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Menschenmassen Nein danken
Alles schön und gut aber solche Massen an Menschen hasse ich, keine freiheit links rechts vor die hinter dir Personen nein danke.
Sag hier auch Oktoberfest :wink:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: Menschenmassen Nein danken
Messestände kosten viel Geld und Messegelände kann man auch nicht beliebig groß bauen. Eine gute Auslastung muss auch finanziell sichergestellt werden, denn sonst heißt es eines Tages: "Fehlinvestition" und alle würden sich wieder über die Steuerverschwendung aufregen.medium DF hat geschrieben:Alles schön und gut aber solche Massen an Menschen hasse ich, keine freiheit links rechts vor die hinter dir Personen nein danke.
Die E3 wird kleiner und übersichtlicher. Vielleicht ist das ein gesundes Maß. Immer größer und größer geht nunmal nicht, doch bei manchen Verantworlichen von diesen Veranstaltungen kommt sowas immer zu spät an.
Die 08/15 Geschichte passiert dann, die man Tag täglich im Fernsehen mitbekommt in Deutschland.
MfG
-
johndoe-freename-100236
- Persönliche Nachricht:
-
Fantasio1979
- Persönliche Nachricht:
Dann müssten die messe länger machen so für 2 wochen dann wartet man ne woche ab dann waren die meisten schon da und dann is es nicht mehr so voll,und man kommt schneller zu den games die man gern spielen möchte finde die messe zu kurz 4 tage klar das da dann nen andrang is wollen ja lle alles sehen und spielen.
MFG Fantasio
MFG Fantasio
-
athila
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ganz ehrlich ich leute man MUSS am ersten tag dahin gehen das war ich bisher immer sons kamm man da nicht mehr laufen.......ich msute sogar anstehen um zu laufen und im nachinein wuste ich überhaubt net wieso ich über haubt im stau gestanden haben xD man solte am besten am ersten tag dahin gehen und überhaubt ich fand das war bisher die schlechteste gc von allen da waren kaum interesante sachen und alleine der ps3 stand war voll der flop und das die wii net gezeigt wurde fand ich auch ganz schön arm ich glaube langsam die leute nehmen unsere gc garnet richtig ernst
-
johndoe-freename-92934
- Persönliche Nachricht:
ich war dieses jahr leider nicht dort, aber wenn ich eure meinungen dazu lese hab ich auch nichts verpasst was ohnehin auf meiner einkaufsliste stand. mir und meinem anhang war es letztes jahr samstag so gegen 13:00 zuviel das wir dann wieder gegangen sind. interessant wären mal die besucherzahlen insgesamt.
-
johndoe-freename-100271
- Persönliche Nachricht:
das ist richtig... am Donnerstag konnte man es super dort aushalten...
am WE wäre ich nicht hingefahren, da es dann viel zu voll ist und man auch kein bein an die erde bekommt...
aber am bestern war auch der Eidos-Stand, an dem man das Lara Croft Model Karima Adebibe bestaunen konnte.
am WE wäre ich nicht hingefahren, da es dann viel zu voll ist und man auch kein bein an die erde bekommt...
aber am bestern war auch der Eidos-Stand, an dem man das Lara Croft Model Karima Adebibe bestaunen konnte.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: