Levi hat geschrieben:nett gemacht ... würde man es nicht wissen, würde man es maximal daran erkennen, dass irgendwas mit dem Hals nicht stimmt .....
Was genau stimmt denn mit dem Hals nicht?
Levi hat geschrieben:
wenn du mit copy-paste arbeitest: dreh auch entsprechende "Flicken" ein bisschen .... vermindert die Chance, dass man gleiche Struktueren erkennt, die die Arbeit entlarven könnten
(speziell unten links neben den "by" ... erkennt man ziemlich schnell als ne kopie von schräg rechts dadrüber ...
nichts desto trotz *daumenhoch*
Danke. Das mit Gras stimmt wohl. Normalerweise mach ich das auch mit dem drehen, aber hier hab ich es wohl irgendwie verpeilt. War aber auch nur ein 08/15 - 10 Minuten Projekt
Levi hat geschrieben:nett gemacht ... würde man es nicht wissen, würde man es maximal daran erkennen, dass irgendwas mit dem Hals nicht stimmt .....
Was genau stimmt denn mit dem Hals nicht?
könnte ich es in Worte fassen, hätt ichs dir erklärt ... es sieht einfach irgendwie unnatürlich aus ...
nichts desto trotz für ne 08/15 mal schnell husch husch Arbeit top
btw, was ich immer interessant finde: bei Bildern mit so schlechter quali, sind solche Retuschen irgendwie immer schwerer als bei Bilder guter Qualität Oo .... woran das liegt: keine Ahnung
Im Endeffekt mehrere kleine detaillierte Vögel, die zur Krähe werden. Cool wäre es, wenn z.b. ein Flügel und der Körper durch die kleinen Vögel entsteht... Bei der "Verschmelzung" zwischen kleinem Vogel und Krähe kann auch gerne einfach ein "kopf" eines kleinen Vogels schon ein Körperteil des großen Vogels sein....
Würde mich echt riesig über ein paar Versuche freuen!
(Das ganze sollte auf nem weißen Hintergrund sein wenn möglich)
ich glaub hier passt mein anliegen am besten rein.
folgendes bild hab ich letztens gefunden:
*klickbar*
auf was für eine größe müsste man das bild...vergößern...um es posterfähig zu machen ?
ich hab keine ahnung wie groß poster normalerweise sind, halt die standard-größe .
die version ist die größte, die ich mit tineye gefunden habe.
was mir übel aufstoßen würde, ist schon allein das Problem, dass man die schrift nicht lesen kann, und das wäre für nen Posterformat eigentlich das mindeste :/ ... hmz ...
Zuletzt geändert von Levi am 22.03.2011 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
seph` hat geschrieben:ich glaub hier passt mein anliegen am besten rein.
folgendes bild hab ich letztens gefunden:
*klickbar*
auf was für eine größe müsste man das bild...vergößern...um es posterfähig zu machen ?
ich hab keine ahnung wie groß poster normalerweise sind, halt die standard-größe .
die version ist die größte, die ich mit tineye gefunden habe.
Das Bild ist etwas zu klein um es zu drucken. Also es hat 1.) keine 72 DPI und zweitens ist die Schrift jetzt schon verwaschen. Also die kleine Typo an den Controllern. Du könntest es zwar drucken lassen aber du hättest keinen Spaß daran.