Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Yeah Wolfsburg hat gewonnen, da freue ich mich wieder.
Und Kjaer hat das Tor gemacht super, viele Punkte Comunio :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also der Bayernsieg ist eindeutig zu hoch. Waren ja in der ersten HZ unterlegen... und dann Gomez. Privatduell mit Berbatov heute. ;)
machbetmu hat geschrieben:JA! Da stolpert der Allmächtige BVB halt über den VfB. :-)
Typisch VfB, spielen eigentlich den gleichen Krampf wie immer, aber nachm Trainerwechsel gewinnt man auf einmal wieder.
Verloren haben wir nicht. 8O

Peace.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

machbetmu hat geschrieben:JA! Da stolpert der Allmächtige BVB halt über den VfB. :-)
Manchmal rächt es sich eben wenn man das Tor nicht macht obwohl man drückend überlegen ist... passiert, das ist eben Fußball wo jedes Tor zählt und hinterher keiner Fragen wird ob das verdient ist oder nicht :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das der Anfang der großen Krise. Jezz geht's los.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Auch wenn ich BVB Fan bin, aber wenn die Bayern jetzt noch Meister werden,
dann ziehe ich meinen Hut vor ihnen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

der wievielte hattrick war das jetzt egtl schon von gomez diese saison?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Zum 3. Mal hat er 3 Tore geschossen. N' reiner Hattrick war aber nie dabei.

Nur weil der BVB nicht gewonnen hat, trotz Überlegenheit, heißt es doch nicht, dass sie einbrechen. Es lag halt heute an Lewandowski und seine nervöse Ader vorm Tor. ;)

Peace.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

DARK-THREAT hat geschrieben:Zum 3. Mal hat er 3 Tore geschossen. N' reiner Hattrick war aber nie dabei.

Nur weil der BVB nicht gewonnen hat, trotz Überlegenheit, heißt es doch nicht, dass sie einbrechen. Es lag halt heute an Lewandowski und seine nervöse Ader vorm Tor. ;)

Peace.
Wieso, er hat doch heute drei Tore in einer Hz. geschossen. Sind das nicht die Vorgaben für einen "reinen" Hattrick?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Zum 3. Mal hat er 3 Tore geschossen. N' reiner Hattrick war aber nie dabei.

Peace.
Wieso, er hat doch heute drei Tore in einer Hz. geschossen. Sind das nicht die Vorgaben für einen "reinen" Hattrick?
Moravek war für Lautern dazwischen, würd ich meinen. ;)

3:0 für Köln gegen Bremen... 8O

Peace.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also der Bayernsieg ist eindeutig zu hoch. Waren ja in der ersten HZ unterlegen... und dann Gomez. Privatduell mit Berbatov heute. ;)
Typisch VfB, spielen eigentlich den gleichen Krampf wie immer, aber nachm Trainerwechsel gewinnt man auf einmal wieder.
Verloren haben wir nicht. 8O

Peace.
Verloren nicht, aber gegen den VfB ist im Moment alles außer ein Kantersieg eine Niederlage.
Traurig, sowas als VfB Fan von sich geben zu müssen. :(

Und warum gewinnt dann jetzt auch noch Köln?? Wir warn ein paar Stunden auf dem Relegationsplatz, verdammt.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Haha, Werder-Fans habens auch nicht leicht :P
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Die haben es noch nie leicht gehabt. Denn wie heißt die inoffizielle Werder-Hymne so schön: "Was ist grünweiß und stinkt nach Fisch - Werder Bremen!" :twisted:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Skippofiler22 hat geschrieben:Die haben es noch nie leicht gehabt. Denn wie heißt die inoffizielle Werder-Hymne so schön: "Was ist grünweiß und stinkt nach Fisch - Werder Bremen!" :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

3:0 in Köln. Was sagte Wiese: "jetzt geht es nur noch gegen den Abstieg" xD
Wenn Bremen absteigt gebe ich eine Feier, ihr seid alle alle eingeladen :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

-Naboo- hat geschrieben:Auch wenn ich BVB Fan bin, aber wenn die Bayern jetzt noch Meister werden,
dann ziehe ich meinen Hut vor ihnen.
nach dem bayern jetzt nur noch 14 Punkte Rückstand haben sind sie natürlich Meisteranwärter Nummer 1, klarer Fall...
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Lass die Dortmunder noch ein paarmal Pech haben wie gestern und Bayern so gut wie alles gewinnen, dann kann das nochmal richtig spannend werden.

Nur wirklich vorstellen kann ichs mir nicht, dazu ist Dortmund dann doch zu stark.