Nur das mich ein Sprung ins Wasser im Schwimmbad keine 50€ kosten wird
Ich bin von Natur aus hochgradig pessimistisch, und versuche lieber sämtiche Dinge die schlecht sein könnten vor dem Kauf herauszufiltern, bevor ich mich hinterher ärgere

Klar ist das stellenweise ziemlich übertrieben, aber wenn ich soetwas wie Killstreaks, Schalldämpfer, Radarstörung, Aufsätze usw höre, dann denke ich allein schon aus Erfahrung nicht "Oh Geil, mehr zum freischalten, was neues, das wird imb0r!!" sondern "Hoffentlich machen sie nicht zuviel des Guten..."
Und stellenweise, nicht komplett, sieht es für mich genau danach aus. Sicher, wenn ich mich irre freue ich mich, aber ich behalte es mir vor weiterhin sehr skeptisch zu sein

Ob die Demo mehr Aufschluss und Sicherheit bringt, ist nicht so einfach zu sagen, da gerade unbalancierte Waffen, erst später erkannt werden, die Meinung geändert wird, oder seitens der Entwickler nachgebessert wird. Einen kleinen Eindruck werde ich mir aber sicherlich verschaffen können.
Sachen auf die ich mich freue :
Anscheinend wurde eine gute Mitte zwischen der "Verschnellerung" gefunden. Damit ist meine Hauptsorge das wir einen CoD Klon mit schicker Grafik vorgesetzt bekommen schon einmal größtenteils beseitigt.
Einfach atemberaubende Grafik, und erneut fabelhaftes Design
Solide Server, kein Vergleich zu dem anderen Rotz der derzeit kursiert
Coop Modus
Sachen weswegen ich skeptisch bin :
Aufsätze, Perks/Killstreaks, diverse Fertigkeiten. Wie oben schon einmal angesprochen, wurde die "Sichten und Markieren" Fertigkeit offenbar so geändert, das sie nicht nur schneller einzusetzen ist, sondern auch das der "Markierungskreis" für jedes Teammate sichtbar ist. Und das finde ich persöhnlich ziemlich übertrieben, da es einen Radar und die Unsichtbarkeitsfähigkeit des Kundschafters mehr oder weniger überflüssig macht.
Die Jetpacks und Mechs machen mich auch sehr skeptisch, und ich hoffe das es sie nicht auf jeder Map gibt, beispielsweise nur begrenzt zur Verfügung stehen, da ich mir eigentlich sicher bin, das die Dinger anfangs zwar lustig sind, aber gerade in geübten Händen mehr als nervig sein werden.
Das Hauptproblem das ich habe ist, das man zwar mittlerweile sehr viel an Gameplay gesehen hat, aber trotzdem sogut wie überhaupt nichts weiß. Und meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, das dass was man nicht weiß, im nachhinein größtenteils negativ war. Wie gesagt, sollte ich mich irren, freue ich mich, da ich einen sehr guten Shooter schon lange Zeit herbeisehne. Aber im Moment, bin und bleibe ich sehr skeptisch, obwohl ich durchaus etwas gehyped bin.