Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

tja, geht leider nicht.Fängst wieder bei 0 an nur aus der PSP Version geht das.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wie viel Geld braucht man eigentlich um diese Trophäe ich weiß nicht mehr genau wie die heißt, aber ich glaube "Multimillionär" zu kriegen ?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wie viel Geld braucht man eigentlich um diese Trophäe ich weiß nicht mehr genau wie die heißt, aber ich glaube "Multimillionär" zu kriegen ?
wenns ich noch richtig im kopf habe glaub 10 millionen
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Vanquish00X hat geschrieben:tja, geht leider nicht.Fängst wieder bei 0 an nur aus der PSP Version geht das.
Oh nein! Wieder so viel Zeit investieren! ....meine arme Frau ;)
CryingWolfX
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von CryingWolfX »

Gran Turismo 5 ist echt der HAMMER.....Ich kann es nur empfehlen. OK manche Autos haben pixelige Schatten aber das Fahrgefühl, der Motorsound und die Wagen sind absolute Referenz.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Tja man kann zwar Autos von der PSP kopieren die gehen aber nur im Arcade Modus nicht im GT Modus...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

hauby hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Ich fang jetzt mal an Autos zu sammeln, hab bis auf drei Lizenzen alles Gold (ausser Ausdauerrennen). Wer mir aber wohl jeden Tag 1 Auto selber schicken, weil die Oldtimer mit ihren 20 Mio einfach zu teuer sind als das ich mir die alle leisten könnte, ich hatte eig. gehofft darauf verzichten zu können, aber soviel Zeit hab ich dann doch nicht -.-
Hmm ich mach das nicht das bringt doch nix?!?! Man muss ja "nur" 1000 Autos sammeln nich 1000 verschiedene. Ich glaub das geht mit Kaufen schneller. Das Kart kostet ja nur 5000,- Steine :-)
Hab jetzt 262 und alle verschieden (dabei 3 verschiedene X2010), klar könnte ich auch Karts kaufen aber 1000 Karts zu kaufen dauert 11 Stunden, wenn du schon 3oo Autos hast dauerts halt noch 7 Stunden oder so und da auf Level 40 kommen eh ne Ewigkeit dauert kann man es sich glaub ich leisten alle Autos zu sammeln. Ich geb mal als Prognose ab, dass ich 800 verschiedene Autos mindestens habe wenn ich Level 40 A-Spec und B-Spec bin. Meisten Autos beim Gebrauchtwagenhändler kosten ja nicht mehr als 50.000 (schätz mal so 50% der Autos im Spiel liegen da drunter) und für die ganz teuren Autos, die ich eh nie fahren werde (Miura, alten Ford oder Ferrari) mach ich dann halt den Tauschtrick weil das totale Geld- und Zeitverschwendung wäre andererseits. Ich halte mich im Moment bei 10 Millionen, wenn ich dann so 500.000 über hab kauf ich halt den halben Gebrauchtwagenmarkt leer.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

@ Cubefreak: War doch nur so ne Idee für die, die nicht warten können :-)

Ich wollte erstmal das Geld Sammeln musste aber feststellen das bei 20 Mille ende ist...

Ich seh das Ganz entspannt mit den 1000 Kisten mein Plan B wäre eh wenn ich LvL40 bin mit nem 2. Account nochmal anzufangen und die Karren dann rüberschicken.

Ich hoffe doch mal das es noch bissel Nachschub bei GT5 gibt und jetzt nicht Sense ist und dann in 2 Monaten lesen muss das 2013 oder so GT6 raus kommt. ^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

An die Könner:

Wie bitte soll man bei den Saisonveranstaltungen das Rennen mit einem Schwimmwagen schaffen? Mehr als 100 kmh krieg ich nciht hin, trotz sämtlicher Tuningmöglcihkeiten :?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Tom07 hat geschrieben:An die Könner:

Wie bitte soll man bei den Saisonveranstaltungen das Rennen mit einem Schwimmwagen schaffen? Mehr als 100 kmh krieg ich nciht hin, trotz sämtlicher Tuningmöglcihkeiten :?
Wenn das Getriebe noch auf Standard ist, kann da ja nichts gehen :wink:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Also manuell einstellen?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

nein. volleinstellbares Getriebe kaufen, und dann vor dem Rennen das Getriebe unter Einstellungen auf ~200km/h stellen.

ich hab nur das Problem, dass die Karre beim bremsen ausbricht und ich mich immer an derselben Stelle fast überschlage :lol:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Aha ok, na gleich mal ausprobieren. Dankeschön.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

insomniacidiot hat geschrieben:nein. volleinstellbares Getriebe kaufen, und dann vor dem Rennen das Getriebe unter Einstellungen auf ~200km/h stellen.

ich hab nur das Problem, dass die Karre beim bremsen ausbricht und ich mich immer an derselben Stelle fast überschlage :lol:
Ich hatte 170, 200 ist zu viel.

Und vorsichtig in die Kurven fahren.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ja, doll gefahren hat sich das teil nicht. der bremst wahrscheinlich bloß hinten. kann das sein