Metal Gear Solid 4: Vorgänger als HD-Remakes?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hier stand ein Doppelpost.
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Ich würde morden um dass auf der xbox zu haben hab den 1-3 Teil gezockt und würde das echt gerne auf der xbox wieder erleben, vorallem fehlt mir aber der 4. teil
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

teil 4 ist auf 360 nicht zu relisieren, 50 gb^^ würd auf 7 disks hinauslaufen.
ich finds immer bissl schade das kein neuer content kommt bei den hd remakes.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Game&Watch hat geschrieben:Bitte nich einfach HD Aufbereiten sondern RICHTIGE Remakes mit der Engine von MGS4...

Und bitte, BITTE, wenn sie Remakes machen alles so lassen wies im Original war. Nich wieder an irgendwas rumfummeln wie beim grottigen TTS sondern einfach alles zwar neu programmieren, sich dabei aber bitte 1:1 an die Vorlage halten.
Naja ich glaube kaum das Sinn dieser PS3 Remakes ist dem Kunden / Fan eine Freude zu machen sondern eher Maximaler Gewinn bei Minimalem Einsatz und das ist gerade bei den P3 Remakes von PS2 Spielen wohl der Sinn daher sehe ich die Chance darauf bei 0
Game&Watch hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin wärs mir sogar lieber, sie würden mit den Remakes bis zur PS4 warten. Dann sähen die Spiele vllt alle aus wie die Realität und was gäbs besseres für ein MGS ??
Also ruhig noch warten bis zur PS4 und dann richtig ranklotzen :D
Bei der PS 4 würde das ganze wieder viel mehr Sinn machen weil bis dahin wieder etwas mehr Zeit vergangen ist, ich meine ich freue mich immer wenn ein NES,SNES,MegaDrive ect Klassiker für Virtual Konsole erscheint oder auf dem DS neu aufgemacht wird oder wie OoT für 3DS erscheint aber schon jetzt die Alten Brötchen von Gestern wieder auf den Markt schmeißen, puhh was ein Glück für Sony und Co das die PS3 keine PS2 spiele mehr abspielen kann^^

PS4 Spiele werden 100% nicht aussehen wie in der Realität, gibt heute schon genug Fachleute die behaupten das es bisher keine neue Generation gab weil die Sprünge in Sachen Technik zu klein wären um dem Kunden das Geld dafür wert zu sein und selbst wenn das so wäre was würde der Spaß dann Kosten so ne Konsolen Ultra-HDTV Kombo? Ich will mir keinen 2ten Job dafür suchen müßen :D
St.Tony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von St.Tony »

Also ich find das große Klasse! Hätte eh Lust die Teile noch mal zu spielen
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ich wünsche mir nur ein remake der 3 teile denn ich habe mir damals keine PS2 gekauft.Den 1 teil fand ich aber damals einfach nur geil und würde mich jetzt freuen das in HD zu zocken.

Hö?fusspuren!^^
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Outsider hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin wärs mir sogar lieber, sie würden mit den Remakes bis zur PS4 warten. Dann sähen die Spiele vllt alle aus wie die Realität und was gäbs besseres für ein MGS ??
Also ruhig noch warten bis zur PS4 und dann richtig ranklotzen :D
Bei der PS 4 würde das ganze wieder viel mehr Sinn machen weil bis dahin wieder etwas mehr Zeit vergangen ist, ich meine ich freue mich immer wenn ein NES,SNES,MegaDrive ect Klassiker für Virtual Konsole erscheint oder auf dem DS neu aufgemacht wird oder wie OoT für 3DS erscheint aber schon jetzt die Alten Brötchen von Gestern wieder auf den Markt schmeißen, puhh was ein Glück für Sony und Co das die PS3 keine PS2 spiele mehr abspielen kann^^

PS4 Spiele werden 100% nicht aussehen wie in der Realität, gibt heute schon genug Fachleute die behaupten das es bisher keine neue Generation gab weil die Sprünge in Sachen Technik zu klein wären um dem Kunden das Geld dafür wert zu sein und selbst wenn das so wäre was würde der Spaß dann Kosten so ne Konsolen Ultra-HDTV Kombo? Ich will mir keinen 2ten Job dafür suchen müßen :D
Wenn ich mir anschaue welche Sprünge die letzten Generationen an Grafikkarten gemacht haben und ich außerdem bedenke, dass es bis zur PS4 wohl noch einige Jahre dauern wird...
Naja vielleicht nich gleich zu beginn, aber es dauert ja auch immer etwas, bis man neue Hardware voll im Griff hat^^

Für ein Metal Gear Solid mit wirklich realistischer Grafik (und ich meine wirklich realistisch) würde ich alles verkaufen, was zum zocken nicht notwendig ist 8)

Btw. sagte Kojima nich mal selbst, jetz wo die Saga um Snake abgeschlossen sei, würde er gerne auch Besitzern anderer Plattformen die Chance geben die Geschichte zu erleben ??
Ein MGS PC-Remake, das neue Hardware voll und ganz ausnutzt hätte doch was :D
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Wenn die tatsächlich HD-Remakes von der gesamtem MGS-Reihe bringen, dann bitte als Collection. Ich werde für 2h-Spiele sicherlich kein Geld ausgeben. Da sind manch Demos länger.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

KOK hat geschrieben:Wenn die tatsächlich HD-Remakes von der gesamtem MGS-Reihe bringen, dann bitte als Collection. Ich werde für 2h-Spiele sicherlich kein Geld ausgeben. Da sind manch Demos länger.
2 Stunden ?? Samma wie spielstn du ?? Das hat MGS4 schon allein an Zwischensequenzen.
Spiel mal auf European Extreme, dann is nix mit 2 Stunden^^

Noch was wichtiges:
Wenn sie Remakes machen AUF KEINEN FALL die deutsche Tonspur beim ersten mit draufpacken. Die is so dermaßen unter aller Sau, da hat man das Gefühl, die Bildredakteure hätten nach nem feucht-fröhlichen Abend nochmal ein paar zeilen Text aufgenommen und das hätte Konami uns dann als "Synchronisierung" verkauft^^
Moartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moartin »

Oh wenn dann BITTE die deutsche Synchro
die ist sowas von kultig, abgesehen das das gamecube remake vom ersten teil grottig war, ohne die deutsche synchro hats keinen spaß gemacht

*krch* Colonel, soll ich anklopfen und fragen ob ich ein Ei borgen kann? *krch*
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

KOK hat geschrieben:Wenn die tatsächlich HD-Remakes von der gesamtem MGS-Reihe bringen, dann bitte als Collection. Ich werde für 2h-Spiele sicherlich kein Geld ausgeben. Da sind manch Demos länger.

soll ich dich jetzt für einen unwissenden troll halten, der einfach überall seinen geistig allzu dünnen senf abgibt obwohl er offenbar Nicht Die Geringste ahnung vom thema, in diesem fall den spielen, hat?

oder bist du gar bruchsteins dritter oder vierter account? :lol:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Moartin hat geschrieben:Oh wenn dann BITTE die deutsche Synchro
die ist sowas von kultig, abgesehen das das gamecube remake vom ersten teil grottig war, ohne die deutsche synchro hats keinen spaß gemacht

*krch* Colonel, soll ich anklopfen und fragen ob ich ein Ei borgen kann? *krch*
Nja... Die deutsche Synchro is halt inzwischen irgendwie kultig weil sie so extrem scheiße war^^
Is wie bei C&C Tiberian Sun wo die Infantrieeinheiten immer "Ich verliere Servoöl" gesagt haben. So schlimm, das es schon wieder lustig is^^

Wenn ich das Spiel nen paar tausend mal durchgemacht hab, vllt mal auf deutsch wenn ich mich amüsieren will.
Wenn ich das Spiel allerdings wirklich spielen will, muss die englische dabei sein. Aber heutzutage is freie Sprachwahl ja schon Standard^^
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Game&Watch hat geschrieben:Aber heutzutage is freie Sprachwahl ja schon Standard^^
Bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!
Wenns standart wär,wärs schön!

(oder wars ironisch gemeint?)

Wieso bitte war Twin Snakes grottig (bis auf die Zwischensequenzen,die,nunja,doch etwas "eigen" waren)?
Ich fand es wirklich gelungen,ist zuammen mit Resident Evil, mein lieblings Remake.

Und ja zu den 2h muss ich ja wohl nichts sagen :roll: .Allein die Zwischensequenzen übertreffen dies m ein vielfaches :roll:
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

wie wärs, wenn sie ZOE 1+2 auf die PS3 holen und dann nen dritten Teil nachschieben?
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

würde mich sehr über den klassiker mgs1 in hd freuen, die restlichen armseligen teile können die ruhig behalten...

mgs1 EIN MEILENSTEIN!!!