Nintendo 3DS: Live aus Holland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hepar1971
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wie es halt beim 3DS aussieht, kommt auf die Masse der Käufer an, wie sehr sie sich von dem Gerät hypen lassen und wie wenig der Preis für sie dabei eine Rolle spielt. Das Ganze ist aber so unsicher, dass ich da keine wirkliche eigene Prognose abgeben will. Bei der Wii damals hatte ich schon lange vorher gesagt, dass die Konsole einschlagen wird. Soll nur zeigen wie unsicher ich mir bin ob die Masse auf den 3DS abfährt, der Start könnte auch mehr schlecht als recht verlaufen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 140 Millionen verkaufter Ds.Balmung hat geschrieben:Wie es halt beim 3DS aussieht, kommt auf die Masse der Käufer an, wie sehr sie sich von dem Gerät hypen lassen und wie wenig der Preis für sie dabei eine Rolle spielt. Das Ganze ist aber so unsicher, dass ich da keine wirkliche eigene Prognose abgeben will. Bei der Wii damals hatte ich schon lange vorher gesagt, dass die Konsole einschlagen wird. Soll nur zeigen wie unsicher ich mir bin ob die Masse auf den 3DS abfährt, der Start könnte auch mehr schlecht als recht verlaufen.
Jetzt kommt der Nachfolger der, soweit ich mich erinnern kann, mit 4 Millionen Geräten WELTWEIT anläuft.
Das sind bissel weniger als 3% wenn ich mich nicht irre.
Sprich wenn sich nur 3% der Menschen am Releasetag den Nachfolger holen werden, ist der Andrang schon größer als die tatsächliche Zahl der Geräte.
Ich vermute also, dass es sich anfangs gut verkaufen wird.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Hach wie schön dass ich nicht in einer großen stadt wohne. Das klingt jetzt vielleicht einbischen blöd, aber ich muss jedesmal einwenig grinsen, wenn sich die leute in foren beschweren, dass amazon oder andere online-händler zu spät liefern, während ich gemütlich ins geschäft gehe und mir das spiel für einen ähnlichen preis kaufe.
zum 3DS-preis: Ich glaube kaum, dass der mehr als 250€ kosten wird. Das wäre einer der unlogischsten sachen überhaupt.
zum 3DS-preis: Ich glaube kaum, dass der mehr als 250€ kosten wird. Das wäre einer der unlogischsten sachen überhaupt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon kostet er 249 Euro... also kann erst kosten was er will, ich zahl 249 Euro (Tiefpreisgarantie bei Amazon) da ich ihn für den Preis vorbestellt habe. ^^
Ich lass mir inzwischen eh fast alles in die Packstation schicken, da kann ich es abholen wenn mir es passt und muss nicht drauf warten wann es dem Ausfahrer gerade passt.
Ich lass mir inzwischen eh fast alles in die Packstation schicken, da kann ich es abholen wenn mir es passt und muss nicht drauf warten wann es dem Ausfahrer gerade passt.
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Soll schon ein Sharp-Gerät kurz vor Launch stehen, das einen Bildschirm basierend auf der 3DS-Technik besitzt. 003SH und 005SH von Sharp/Softbank beispielsweise.Der Chris hat geschrieben: btw. gerüchteweise sollen die apple geräte mit 3d-displays nachziehen. auch wenn ich ipod/iphone nicht als konkurrent sehe. aber wenn man mal mobile endgeräte allgemein nimmt dann dürfte apple als nächstes kommen.
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht: