Activision: Kraftakt für Modern Warfare 3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Was die Entwickler von Raven angeht bin ich guter dinge. Der singleplayer von Singularity war schon geil und die können gut mit effekten umgehen. Und außerdem glaube ich nicht, dass man Einstein sein muss um ein Spiel wie call of duty zu machen. EA sollte man aber auch nicht sein!!!! :lach:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

COD ist sowas von billig und von gestern.......wer das immer noch nicht kapiert hat und nach Ausreden sucht.......ist vielleicht der Zwillingsbruder von Sarah aus dem Dschungelcamp......und die gibts anscheinend wie Sand am Meer.......

und Raven wird den selben Quark produzieren. es kann doch keiner ernsthaft glauben, das die irgendwelche Freiheiten von Aktvision bekommen bezüglich Gestaltung des Games...... :lach:

Modern Warface eher schon Modern Abzocke der Shooterbrei für Zahnlose Zocker :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

n1salat hat geschrieben:
Battlefield war schon immer groß, mit panzern und im conquest mode....

wurde auch nie wirklich was dran geändert (das BC2 auch unter den konsolen leidet ist was andres)
Ich hoffe ja das BC3 nicht auf dem PC erscheint :ugly:
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Naja ich hab mir jetzt mal Cod Mw 2 geliehen :D 3,50 für ne Woche kann man ja nix falsch machen . Kaufen werd ich mir keinen Teil mehr
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

ge...liehen!? wtf...3,50 € die Woche!? omfg... #fail

Solche spiele spielt man nur im MP, SP=gähn
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

D_Radical hat geschrieben:
Provo hat geschrieben: Vor allem so Leute wie Redd1990....
Redd1990 hat geschrieben: Noch Schlimmer, es wird gekauft von anspruchslosen Gamern :twisted:
sollten mal ihre Aversion ablegen, vor der Welt die hinter ihrem Tellerrand lauert, anstatt die Leute zu beleidigen, die in selbiger leben.
Ja es war bissl provokativ von mir aber keineswegs eine ernstgemeinte Beleidigung. Ich habe selbst noch bis CoDMW2 mitgehalten ^^
Immer mit Hoffnung auf Besserung, aber jedesmal bekam man den selben Brei serviert. CoDMW2 war für mich persönlich der größte reinfall und seitdem kann ich nur noch den Kopf schütteln, wenn ich höre das Jahr für Jahr ein neues CoD angekündigt wird, und dass man eigentlich schon vorher weiß, dass das nächste CoD wieder nur ein billiger Aufguss wird. Da kommt für mich BF3 grad rechtzeitig. Aber ich lasse mich gern von CoD überraschen, auch wenn ich da unendlich skeptisch bin.
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Langsam wird Call of Duty ätzend wie FIFA und PES.

Ich glaube Activision hat eine neue Goldader gefunden.
Minimale Entwicklungskosten von 14.500.000 US-$ (14,5 Millionen).
Maximale Jahresumsatz von ca. 3.000.000.000 US-$ (3 Milliarden).
Gekauft von ahnungslosen Jugendliche, die noch Flaumbart tragen und sich wie ein Gangster anfühlen, nach dem sie irgendwelche CoD-Spiel gekauft haben.

Für mich ist die Serie seit CoD MW2 gestorben. Ich kaufe nie wieder solchen Mist. Nur 5h Singleplayer, indem die Amis immer gewinnen. Und Online ist voller Camper, Cheater und Scout-Sniper.

Ich kaufe beim nächsten Mal BF3.

Oder Sie müssen einiges was verbessern:
Ein neues CoD aus der Perspektive von der Wehrmacht. Singleplayer auf 10-15 h erhöhen. Die Waffen sollen abnutzen, wie bei Far Cry 2 (Ladehemmung usw.) und vieles neues. Weniger Gegner, dafür sehr hohes KI.
Die KI hat sich bei der erste Teil bis Black Ops nicht verändert. Sie verhalten wie menschliche Moorhühner. Oder Gefechte, die über 100 bis 700m austragen (ausgenommen Häuserkampf). Und nicht 1-5m beim offenen Feld.