Eure Gamerscore Punkte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend ist es möglich, die Erfolge mancher PC Versionen, wie z.B. Batman: Arkham Asylum, über Windows Live auf seinen Xbox-Account gut zu schreiben.
Find ich eigentlich ganz gut das Feature, aber der Zwang Windows Live zu benutzen um überhaupt speichern zu können, finde ich schon etwas dreist!
PS: Bin natürlich kein Schnellchecker, aber ich habe meine Xbox auch noch nicht lange.
Find ich eigentlich ganz gut das Feature, aber der Zwang Windows Live zu benutzen um überhaupt speichern zu können, finde ich schon etwas dreist!
PS: Bin natürlich kein Schnellchecker, aber ich habe meine Xbox auch noch nicht lange.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
;D Du versuchst tatsächlich immer alles zu kriegen.. erstaunlich. Du hast bei Fallout 3 alle Erfolge.. ich erst 3 oder 4Bedameister hat geschrieben:24k
Ich versucht jetzt so viel wie möglich aus Dragon Age rauszukitzeln aber leicht is das nich gerade, dazu muss man das Spiel echt oft duchzocken

Und ich habe dir das Spiel empfohlen und dich überredet... und jetzt spiel ich es nicht mal^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Logitecher
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum? Warum?? Warum müssen bei jedem Cod diese scheiß Sammel-Achievements sein?? das versaut mir bei allen die 1000, habe jetzt bei 4,6 und 7 ~ 980 gs und hab keine Lust mich noch einmal durch die kampagne zu prügeln...
Naja, momentaner Stand: siehe unten. Habe in Borderlands schon bald die 1750 denk ich mal aber die 20 Wellen Challenges bei Mad Moxxi sind der größte Crap...dafür sollte ich Geld nehmen, 15 Stunden lang stumpf Gegner zu metzeln...
Naja, momentaner Stand: siehe unten. Habe in Borderlands schon bald die 1750 denk ich mal aber die 20 Wellen Challenges bei Mad Moxxi sind der größte Crap...dafür sollte ich Geld nehmen, 15 Stunden lang stumpf Gegner zu metzeln...
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
42.000 ...und ein paar zerquetschte.
Dabei ist mein Hauptanliegen eigentlich nur,dass Spiel durchzuspielen.
Wenn mir das Spiel dann gut gefallen hat,gucke ich evtl.nochmal,was man noch freispielen könnte bzw.was noch Spaß machen würde es freizuspielen.
Nur bei wenigen Spielen nehme ich gerne die Herausforderung an,Sie auf dem höchsten S-grad zu schaffen ,wie z.B CoD 4/6,oder auch GoW 1+2 und noch ein paar andere.
Ansonsten höre ich genau dann auf,wenn mir irgendwas einfach keinen Spaß macht,und somit anfängt zu stressen.
Deswegen ist bei mir alles vorhanden,von 100gs bis 1400gs und der Durchschnitt dürfte so bei 650gs liegen.
Ach so,ja,ein paar Krücken sind doch noch dabei(unter 100),wie z.B Zuma de Luxe...scheiss schwere Arcade-Games!
Dabei ist mein Hauptanliegen eigentlich nur,dass Spiel durchzuspielen.
Wenn mir das Spiel dann gut gefallen hat,gucke ich evtl.nochmal,was man noch freispielen könnte bzw.was noch Spaß machen würde es freizuspielen.
Nur bei wenigen Spielen nehme ich gerne die Herausforderung an,Sie auf dem höchsten S-grad zu schaffen ,wie z.B CoD 4/6,oder auch GoW 1+2 und noch ein paar andere.
Ansonsten höre ich genau dann auf,wenn mir irgendwas einfach keinen Spaß macht,und somit anfängt zu stressen.
Deswegen ist bei mir alles vorhanden,von 100gs bis 1400gs und der Durchschnitt dürfte so bei 650gs liegen.
Ach so,ja,ein paar Krücken sind doch noch dabei(unter 100),wie z.B Zuma de Luxe...scheiss schwere Arcade-Games!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: