L.A. Noire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal vorneweg: Die Seitenhiebe gegen HR waren unnötig.
Die Gesichtsanimationen sind in der Tat brillant, die Umgebungsgrafiken aber größtenteils nicht.
Das wäre für mich dann ein großer Bruch und beste Gesichter heißt eben nicht gleich beste Technik.
Das Gameplay muss auch stimmen, ansonsten wird es Ermittler und Actionfreunde zugleich abstoßen (wenn zuviel/zu wenig Action).
Auf komplett durch choreographierte Kämpfe wie in Heavy Rain brauchen wir nicht zu hoffen, daher bete ich, dass das Ganze mehr wird als ein 0815 Mafia Adventure mit Dialog Gimmick.
Ich bin gespannt.
Die Gesichtsanimationen sind in der Tat brillant, die Umgebungsgrafiken aber größtenteils nicht.
Das wäre für mich dann ein großer Bruch und beste Gesichter heißt eben nicht gleich beste Technik.
Das Gameplay muss auch stimmen, ansonsten wird es Ermittler und Actionfreunde zugleich abstoßen (wenn zuviel/zu wenig Action).
Auf komplett durch choreographierte Kämpfe wie in Heavy Rain brauchen wir nicht zu hoffen, daher bete ich, dass das Ganze mehr wird als ein 0815 Mafia Adventure mit Dialog Gimmick.
Ich bin gespannt.
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Was für ein quatsch. Es gibt viele konsolenspiele die grafisch umwerfend sind.BigMike-HD hat geschrieben:das liegt daran das es mal wieder rein für Konsole entwickelt wird und die haben halt ihre Grenzen -.-Tarihan hat geschrieben:Auf den Bildern und in div. Videoschnipseln sah das Spiel grafisch bisher recht beschissen aus. Könntest sie ruhig noch ein bisschen dran feilen.
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
ja aber open World spiele ala GTA sehen schon relativ mieß aus wenn man dem mit dem Pc vergleicht! Oder Mafia die Welt sieht nicht schlecht aus aber auf´m Pc läuft es einfach Besser! Btw spiele beide spiele Selber auf der xbox was daran aber nix ändert.gargaros hat geschrieben:Was für ein quatsch. Es gibt viele konsolenspiele die grafisch umwerfend sind.BigMike-HD hat geschrieben:das liegt daran das es mal wieder rein für Konsole entwickelt wird und die haben halt ihre Grenzen -.-Tarihan hat geschrieben:Auf den Bildern und in div. Videoschnipseln sah das Spiel grafisch bisher recht beschissen aus. Könntest sie ruhig noch ein bisschen dran feilen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...erstens das. Und zweitens fand ich die Story von Red Dead Redemption ziemlich cool. Der Part in Mexico war zwar etwas lang, aber trotzdem hat es mich storytechnisch gepackt.
Die Geschichte von Gta 4 fand ich persönlich auch nicht besonders beeindruckend, aber man muss auch bedenken, dass die Rockstar-Spiele Open World Spiele mit mehr oder weniger sandbox-artiger Missionsstruktur waren.
L.A. wird da sicherlich eine geschlossenere Erzählstruktur bieten. Ich hoffe, dass die Story, ähnlich wie in RDR auch eine persönliche Komponente enthällt, damit man richtig mit dem Hauptcharakter mitfiebert.
Die Geschichte von Gta 4 fand ich persönlich auch nicht besonders beeindruckend, aber man muss auch bedenken, dass die Rockstar-Spiele Open World Spiele mit mehr oder weniger sandbox-artiger Missionsstruktur waren.
L.A. wird da sicherlich eine geschlossenere Erzählstruktur bieten. Ich hoffe, dass die Story, ähnlich wie in RDR auch eine persönliche Komponente enthällt, damit man richtig mit dem Hauptcharakter mitfiebert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Okay, das entging mir ich wollt hier niemandem auf den Schlips treten - klar machen die Jungs gute Spiele aber ich meine mich daran zu erinnern das R* im Bezug auf dieses Spiel irgendwo gesehn zu haben...
UNd ihre bisherigen Spiele waren gut aber keine Story hat mich bis jetzt vom hocker gehaun auch nicht RDR..
UNd ihre bisherigen Spiele waren gut aber keine Story hat mich bis jetzt vom hocker gehaun auch nicht RDR..
-
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du schon recht, wirklich beeindruckend vielschichtig war auch die Story von RDR nicht. Aber ich finde es gut, dass sie mehr als noch in GTA 4 den cineastischen Ansatz verfolgen. Das erhoffe ich mir auch bei LA Noire.
Rockstar ist zwar nur Publisher für das Spiel, aber so ganz unbeteiligt an der Produktion werden sie mit Sicherheit nicht sein. Sie werden schon dafür sorgen, dass dort gute Qualität nach ihren Maßstäben abgeliefert wird. Sie haben ja auch einen Ruf zu verlieren. Von daher bin ich optimistisch
Rockstar ist zwar nur Publisher für das Spiel, aber so ganz unbeteiligt an der Produktion werden sie mit Sicherheit nicht sein. Sie werden schon dafür sorgen, dass dort gute Qualität nach ihren Maßstäben abgeliefert wird. Sie haben ja auch einen Ruf zu verlieren. Von daher bin ich optimistisch

- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire: Neuer Trailer und Veröffentlichungstermin
Die Spekulationen um einen möglichen “L.A. Noire”-Veröffentlichungstermin haben ein Ende. Wie dem folgendem Video zu entnehmen ist, kommt der Rockstar-Titel am 17. Mai in den Handel.
Trailer
http://www.computerbild.de/videos/la-no ... 01007.html
Die Spekulationen um einen möglichen “L.A. Noire”-Veröffentlichungstermin haben ein Ende. Wie dem folgendem Video zu entnehmen ist, kommt der Rockstar-Titel am 17. Mai in den Handel.
Trailer
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Team Bondy ist für LA Noir verantwortlich, nicht Rockstar. Die hatten es nur von Sony übernommen. Deswegen auch für 360. Fänd ich zum Kotzen wenn LA Noir nichts weiter wäre als GTA1940. team bondy wiederrum besteht weitgehend aus den leuten, die die Getaway Teile produzierten.-BloodyShinobi- hat geschrieben:L.A. Noire: Neuer Trailer und Veröffentlichungstermin
Trailer