Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Gute Frage, ist aber schwer zu beantworten. Vielleicht wissen die Beta-Tester mehr?

Ich stelle es mir so vor: Vor einer Runde wählt man z. B. fünf Perks aus, die man im laufe des Matches freischalten will. Perk 1 ab 3 Kills = Schleichen, Perk 2 ab 4 Kills = schnelleres Nachladen, usw.
Sobald man stirbt, fängt das Spiel aber wieder von vorne an, also ab Perk 1, ab. Das wäre für mich durchaus denkbar und auch fair.
kann man alles einstellen nachdem man tot ist....genau so wie Waffen klasse und respawnpunkt
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

101st hat geschrieben:Sieht wirklich genial aus ... aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen das es Ungeschnitten kommt :D

MfG :)
ich denke schon, denn sonst hätt man mMn schon längst was gehört,
und weil sich sony und die USK ja so gut verstehen wird das bestimmt was,
siehe GoW 3 :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Warum müsst ihr Arschlöcher solche Videos posten? Ich bin jetzt kurz davor BFBC2 zu stornieren und KZ3 vorzubestellen -.-
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Oh Gott oh Gott oh Gott 8O
Freue mich
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

dieser Killzone3 KillStreak Trailer der auf youtube rumgeistert ist ja wirklich waaaaahnsinn :angst: 8O

so flüssig, so actionreich, so ein perfektes schussverhalten des isa sturmgewehrs, dieses geniale optische visier mit dem kleinen feinen kreuz, der brauchbare bildschirmscann, die grafik, die auch brauchbaren aber nicht so übertriebenen "perks", die erst durch killstreaks freigeschaltet werden..

und nochmal: mein gott sieht das ganze smooth aus, vor allem auch das anvisieren, zielen und strafen.. geil.
einfach nur geil.

@obscura: du weißt es. dein zockerherz kennt die richtige antwort 8)

edit: ach so ja, vergiss nicht.. die sp kampagne. wird mit sicherheit mindestens gut (sieht aber eher nach sehr gut aus^^), stealth parts gibts auch, abwechslung was die schauplätze angeht.. naja, chmein ja nur :P

2nd edit: ach so ja, offline und auch online (?) koop gibts auch noch..
damn, mir fällt grade auf wie viel für kz3 spricht :D

vll doch schon zum release?? aber der preis.. oh man. -.-
Zuletzt geändert von pcj600 am 22.01.2011 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Sofern ich das in diesem Trailer richtig erkannt habe, ist die Sichten und Markieren Fertigkeit schneller einzusetzen, und die Kreise gelten auch für Teammates...Ist das nicht ein wenig zu nützlich? Das macht Radar ja völlig überflüssig.

Edit :

Und habe ich das richtig verstanden, die Killstreaks schalten lediglich passive Fähigkeiten frei, solange bis man stirbt? Ähnlich dem System in MoH, Schutzwesten, verstärkter Patronenschaden etc?

An die Beta Tester :

Wie sieht das mit diesen Perks aus? Was stört in einigen Videos das Radar? Wieviele Sekundarwaffen gibt es, Aufsätze usw...? Ich bin zwar gehyped, aber noch nicht so sehr es "Blind" zu kaufen...Da bleibe ich voerst noch bei BFBC2. Auf imba Waffen und Perks habe ich nämlich keine Lust :x
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Warum müsst ihr Arschlöcher solche Videos posten? Ich bin jetzt kurz davor BFBC2 zu stornieren und KZ3 vorzubestellen -.-
es ist schwer zu wiederstehen!!! 8)
aber hey du wirst schon wissen was richtig ist=)
wie schon gesagt hör auf dein Zocker-Herz!!! :D
kannst ja auch an der offene "beta" teilnehmen.
wenns dann noch net zu spät ist und dir das gameplay gefällt,
kannst du noch stornieren.
und dir KZ3 ordern 8)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Allerdings dürfte
Victory
-Completed the Campaign on Elite Difficulty
wieder unmöglich sein... :D Hatte in Killzone 2 auch nur "Veteran" geschafft, Elite ohne Fadenkreuz und HUD war brutal schwer, bin nicht mal ins zweite Level gekommen. :lol:
Solche Waschlappen gibts hier also... :lol:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wann kommt denn die Open Beta?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Wann kommt denn die Open Beta?
schaust du hier
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Wurde sicher schon ein paar Mal gepostet, macht aber nix, weils so genial ist:
Bild
Für diejenigen, die sich noch nicht damit auseinandergesetzt haben:
Alle bisherigen Pistolen- oder Gewehraufsätze waren/sind für ernsthafte Shooter-Games unbrauchbar, weil man bei denen nicht mehr mit der rechten Hand an die Buttons am Controller herankommt.

Dieser Aufsatz benutzt offenbar erstmals den Datenbus unten am Move-Controller und steuert die Funktionen durch eigene Buttons in sinnvolleren Positionen an.
Z.B. der Button fürs Nachladen ist unten auf dem Magazin angebracht.

Bei Amazon US kann man das Ding bereits für 39,99$ vorbestellen, hoffentlich kommt das auch bald hierzulande.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bis jetzt ist nur der Split-Screen-Koop-Modus bestätigt.

" Heute bestätigte Entwickler Guerrilla Games, dass der Actiontitel tatsächlich über eine kooperative Einzelspieler-Kampagne verfügen wird, die an einer Konsole mit geteiltem Bildschirm gespielt werden kann. "

Mir wäre ein online Koop auch viel lieber,dann könnte mir Chwanzus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alles platt machen und ich bräuchte nur hinterher dackeln :P
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:Wurde sicher schon ein paar Mal gepostet, macht aber nix, weils so genial ist:
Bild
wie geil sieht das ding denn aus 8O
man bin gespannt wie das spiel wird :Hüpf:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So sehr es mich auch reizt, ich bleibe wohl vorerst bei BFBC2, und warte anschließend hier euer Feedback ab...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hurgan hat geschrieben:Wurde sicher schon ein paar Mal gepostet, macht aber nix, weils so genial ist:
Bild
Ich glaub, ich geb mir die volle Dröhnung. Killzone 3 + Move Starter Bundle + Waffenaufsatz bestellen. Irgendwie bescheuert, aber egal. 8)