ziemlich kurze spieldauer fürs addon hauptspiel und dlcs. allein das hauptspiel dauert wenn man alle quests macht, alle dialoge anhört alte gebiete etc nochmal abgrast über 50 std
Valkesh hat geschrieben:ziemlich kurze spieldauer fürs addon hauptspiel und dlcs. allein das hauptspiel dauert wenn man alle quests macht, alle dialoge anhört alte gebiete etc nochmal abgrast über 50 std
Dragon Age
Hatte ganz vergessen das man ja in Denerim per Karte zu den Gassen und der "Perle" reisen kann... Das erstmal erledigt, jetzt geht es aber ab nach Ozammar
Alan Wake: 3. Episode beendet. Fange langsam an, warum das Spiel von vielen Leuten so gelobt wird und frage mich, wieso ich das nicht schon längst mal gespielt hatte.
Angefangen, im Gefängniss aufgeräumt und durch das Portal geschritten
hat aber jahre bei mir gedauert bis ich über dieses Spiel gestolpert bin bis jetzt aufjedenfall ein hammer gutes spiel früher war eben doch alles besser
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:Baldurs Gate II
bis jetzt aufjedenfall ein hammer gutes spiel
Minsk + Bo -->Jeder sollte einen Hamster haben
Hab mir heute Call of Juarez mit Vista/DX-10 Patch installiert und schon 3 Kapitel fertig. Nettes Spiel.
In der Nacht noch in Dragon Age Orzammar abgegrast. Sehr groß da und wurde ob der vielen Dialoge wieder recht langweilig. Daher bissl CoJ gespielt. Mache aber gleich in Orzammar weiter