Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Nope, Headset habe ich nicht, allerdings bin ich ja Sani, dann höre ich euch um Hilfe schreien, erfordert aber sowieso keine Antwort :D
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Saelvo hat geschrieben:Bei Battlefield kann man aber auch immer ordentlich Punkte machen... mein Rekord lagt bei 6500 irgendwas Punkten bei Rush :D Die ganze Zeit Engineer, alles weggesprengt, alle Bomben gelegt, so gut wie nie verreckt... das lief einfach richtig gut.
Rush ist einfach der beste Modus, meiner Meinung nach ^^
Kampf+Auszeichnung oder nur Kampf Punkte??
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Nope, Headset habe ich nicht, allerdings bin ich ja Sani, dann höre ich euch um Hilfe schreien, erfordert aber sowieso keine Antwort :D
jap, das geht auch, deswegen mag ich das spiel auch so, wegen dem select drücken :D soviel kommunikation ohne headset gibt es sonst nirgends.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Fial kommst du on??
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

so,ich geh schon mal runde an der playsi zocken,schickt mir dann einfach ne squadeinladung ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bin schon an der playstation on, bin noch nicht sicher ob ich schon loslegen kann, weil mein dad kommt noch heim und der will noch die News sehen oder so :D also wir können schon loslegen, nur dann muss ich womöglich nochmal kurz weg ^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

chotwm1 hat geschrieben:so,ich geh schon mal runde an der playsi zocken,schickt mir dann einfach ne squadeinladung ;)

Ich auch, warte auch mal auf ne Einladung, hab nämlich keine Ahnung wie das geht ;)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Gamör hat geschrieben:^^Kampf+Auszeichnung oder nur Kampf Punkte??
Nur Kampfpunkte ;) Kampf + Auszeichnung ist ja leicht, ein Goldstar reicht für sowas schon aus. Aber über 6000 Punkte in der Runde selber kriegen ist gar nicht so schwer, man muss eben nur einen Lauf haben :D Den hat man aber auch nicht so oft ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bin online, hab schon quad gestartet.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:bin online, hab schon quad gestartet.

Ich hör euch reden :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

war ja schonmal ein guter Anfang,ich war leider noch nicht in Bestform bzw mies :D aber das wird schon noch ; P
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich sollte mir auch ein Headset zulegen :)

btw: War bei euch, am Anfang, in Panama Kanal auch so ein Fehler mit den Anzeigen? Also keine Minimap, keine Munitions- bzw. Fahrzeugzustandsanzeigen usw?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Ich sollte mir auch ein Headset zulegen :)

btw: War bei euch, am Anfang, in Panama Kanal auch so ein Fehler mit den Anzeigen? Also keine Minimap, keine Munitions- bzw. Fahrzeugzustandsanzeigen usw?
das war der Harcore mode :D kein fehler, da hat man keine map, weniger schüsse töten (paradies für sniper), sanis haben keine symbole mehr wer und wo wiederbeleben....also ich mag ja standard mehr ^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:

das war der Harcore mode :D kein fehler, da hat man keine map, weniger schüsse töten (paradies für sniper), sanis haben keine symbole mehr wer und wo wiederbeleben....also ich mag ja standard mehr ^^

Ja, Standard find ich auch besser, ohne Anzeigen ist man in solch einem Game einfach hilflos ausgeliefert^^
Wenn ihr ausserhalb meiner Sichtweite draufgegangen seid, hatte ich keine Ahnung wo ich euch wiederbeleben soll^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fialldarg hat geschrieben:

Hardcore ist für Sniperpussys, ums mal hart auszudrücken. ;)
Ich war auch nicht grad in Bestform. Die hab ich die 3 Runden vorher schon verbraucht. (Zweimal Bester der Runde und einmal drittbester)