Duke Nukem Forever: Release-Termin

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaXimiLian0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaXimiLian0 »

Das Portal in den Wolken min 00.32 erinnert mich an Half-Life 2 :)

Aber sonst echt Hammer Geiler Trailer vorallem der Letzte Satz :D
Frau:,, What about the Game Duke, is that any good ?"
Duke: ,,yeah, but after 12 *** years it should be ! "
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hammer . . .
und es sieht sogar gar grafisch nicht mal so schlecht aus.
hatte schlimmes befürchtet.

wobei grafik nicht alles. das problem ist aber das vielen grafik doch sehr wichtig oder gar DER kaufgrund ist . . . und würde den spiel nunmal gute verkaufszahl gönnen. Auf die ich sowieso mal sowas von gespannt bin.

Frage mich wann wohl die First Acess Club demo kommt :o
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

INVADERS MUST DIE! :D

Nieder mit den Zweiflern. xD
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

jetzt mal ganz ehrlich das super spiel ist es nicht aber diese onleliner mit der interaktion sind mal ne abwechslung zu den 98/15 spielen^^ und diese anspielung mit den 12 jahren... einfach göttlich XD
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Die Mucke erinnert ich ein wenig an die aus dem Scott Pilgrim trailer. Zum Trailer. BADASS PUR
GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Cool. Sieht jedenfalls sehr duke-mäßig aus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Release-Termin

Beitrag von GamePrince »

Am 6 Mai hab ich meine letzte schriftliche Prüfung, am 9 Mai hab ich geburtstag ... Duke du kannst kommen ... und in so einem Zustand erst recht.

AWESOME!!!!
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Ich hoffe wirklich Gearbox hat bei der Produktion nur ein paar Texturen aufgefrischt, unfertige Abschnitte beendet und Bugs ausgemerzt.
Ich wäre wirklich traurig drüber, wenn die das Gameplay geändert bzw. allgemein zuviel Einfluss heutiger Spiele mit haben einfließen lassen.
Das Spiel is ein Relikt aus alten Zeiten, als der Mainstream die Spielebranche noch nicht beherrscht hat und es wirklich größtenteils nur auf Ideen ankam.
Das Spiel hat Qualitäten aus vergangenen Jahren und könnte somit sogar das Potential haben, kommende Spiele wieder auf ein neues/altes gutes Niveau zu bringen!
Ich merke am Spiel noch viele Überbleibsel der letzten Jahre und das is auch gut. Aber ich hoffe es wurde noch nicht zu sehr "2011isiert" ;)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Einfach nur geil.

Mal ehrlich : Scheiss auf Crysis 2 und Konsorten , endlich mal wieder ein Shooter mit derben Humor und vor allem keinem Regeneration´s schwachsinns Feature.

Das hat in Halo funktioniert und Spaß gemacht , war noch logisch und sinnvoll (siehe Schild) in diversen anderen Shootern aber völliger Mainstream Bullshit ohne sinn.

Egal , solange Half-Life 3 nicht angekündigt wird ist DNF der SP Most Wanted Titel überhaupt im Shooter Genre.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

'i'd still hit it' lol ich freu mich drauf
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ahahaha!

"Right in the jewels!"

Ich lach mich schlapp.. :D
erwinkarl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erwinkarl »

Diesen „Duke“ könnt ihr euch abschminken, ihr Deutschen.
Eure hauseigene Zensur wird euch zeigen, wo der "Duke", ähm, der Hammer hängt. Freigegeben ab Lebensalter J. Heesters und dann nur mit Begleitung aus der Jungsteinzeit UND unter dem Tisch. :twisted:

"Eine Stimme aus dem freien Österreich"
yoyimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoyimbo »

awesome

hoffe wirklich das game ist so geil wie es aussieht und bietet im singleplayer ne ansprechende länge!
wenn das spiel einen großen erfolg verbuchen kann, hoffe das sich andere entwickler ne große scheibe an humor und kreativität des duke's abschauen.

duke nukem 3d war damals eine kleine revolution in dem genre was die interaktivität in dem spiel anging und ich hoffe sehr der neue teil bietet auch wieder viele lustige und kreative einfälle was kreativität angeht.

wenns gut wird kann ich nur sagen das die industrie dieses spiel wirklich braucht, denn die meisten spiele nehmen sich heutzutage wirklich viel zu ernst!

da ist hemmungsloses und spaßiges rumballern mit dem duke ne wirklich coole alternative.
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Amüsant. Vielleicht kommts hier sogar ungeschnitten, schließlich wird ja nur auf Aliens geballert und nicht auf Menschen. ;-)
Docer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docer »

das glaubst doch selbern icht das duke nukem in deutschlang unzensiert kommt XD

müsst es wieder über uns betsellen..so siehts aus.
Ihrgent wnn bekommt ihr armen schweine nur noch tekletubbies online udn sowas XD
tabalugas revenge und so
MUAHAHAHAHA