Gears of War nicht spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War nicht spielbar
Weder für Besucher noch für Journalisten gab es in Leipzig eine spielbare Fassung zu <B>Gears of War<B> Gears of War nicht spielbar
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
..
Komisch das es aber anscheinend andere Toptitel auf Messen schaffen.. 
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97998
- Persönliche Nachricht:
also ich verzichte lieber auf der gc und voher drauf als dann beim release ein halbfertiges spiel zu bekommen wie es bei halo2 der fall war was trotzdem ein gutes aber nicht perfektes spiel geworden ist wie es mit einer releaseverschiebung vieleicht hätte sein können also ich weiss hier guckt von denen eh keiner rein aber bitte lasst euch zeit
-
johndoe-freename-97998
- Persönliche Nachricht:
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Er meint sicher das Gears of War sein "Hintern" als Kaufgrund hinhalten muss...
So dass leute die schon pauschal 1000€ gespart haben, oder es einfach auch so haben, sich die 360 mit Gears of War kaufen und nicht die PS3...
Ich denk "Euphorisierte" Kunden kann man eh nicht mehr Umstimmen... Gibt ja genug Beispiele... Hier und da... Vorallem dieses "durch die Gegend Hupfende" Orgasmus Thema das MGS4 ne Hammer Grafik habe u. Gears of war besser als Crysis ausschaun würd...
Nun ja, egal...
So dass leute die schon pauschal 1000€ gespart haben, oder es einfach auch so haben, sich die 360 mit Gears of War kaufen und nicht die PS3...
Ich denk "Euphorisierte" Kunden kann man eh nicht mehr Umstimmen... Gibt ja genug Beispiele... Hier und da... Vorallem dieses "durch die Gegend Hupfende" Orgasmus Thema das MGS4 ne Hammer Grafik habe u. Gears of war besser als Crysis ausschaun würd...
Nun ja, egal...
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
Hoffe doch sehr, dass das Spiel endlich mal rauskommt. Das Spiel ist mein Grund gewesen, warum ich mir eine X360 geholt habe. Auf das Spiel warte ich schon länger...
Gibt leider viel zu wenig Spiele für X360, welche sich zu kaufen/spielen lohnen.
Hoffe das Spiel kommt zum PS3 Start raus, und hat keine groben Bugs und andere Probleme wie z.B. Oblivion. :/
Gibt leider viel zu wenig Spiele für X360, welche sich zu kaufen/spielen lohnen.
Hoffe das Spiel kommt zum PS3 Start raus, und hat keine groben Bugs und andere Probleme wie z.B. Oblivion. :/
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2313
- Persönliche Nachricht:
Man hätte ja nicht gleich alles neu umschreiben müssen um auf den aktuellsten Stand zu kommen. Ich erinner z.B mal ans erscheinen der 1. TDU Demo, jetzt vor kurzem kam die 2. wesentlich bessere Demo.
Ich fand aber deswegen die erste Demo nicht schlecht.
Genauso hätte man doch die E3 Demo von GoW laufen lassen können, gestört hätte es sicherlich niemanden. Und SO LANGE liegt die E3 auch nicht zurück.
Ich fand aber deswegen die erste Demo nicht schlecht.
Genauso hätte man doch die E3 Demo von GoW laufen lassen können, gestört hätte es sicherlich niemanden. Und SO LANGE liegt die E3 auch nicht zurück.