Everquest 2 gewirr - Wie viele Add ons?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-91843
Persönliche Nachricht:

Everquest 2 gewirr - Wie viele Add ons?

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Hallo!
Ich habe ne frage zu Everquest 2. Wenn ich bei der Suche auf 4Players nur EverQuest eingebe, bekomme ich tausende Everquest 2 Add ons, gebe ich aber "EverQuest2" ein, bekomme ich nur 2 Add ons, Kingdom Sky und wüsten irgendwas :D

Wieviele Add ons gibt es denn, wollt ich wissen falls ich mir des Game anschaffe, und wird es auch viel gespielt, wie zb. WoW oder GW?

Ich habe auch gelesen das es keine Durchgängige Welt gibt, ist das so wie bei GW? Aber kann man unterwegs auch Leute treffen, und nicht nur in den Städten? Achja, und ganz wichtig, wieviel kostet es?
Danke für die Hilfe
johndoe-freename-100246
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100246 »

Das ist wahrscheinlich so das wenn du Addons suchst das dann auch gleich Mods für das jeweilige Spiel kommen, so ist das bei WoW beispielsweiße. Kosten liegen glaub ich bei 12€-15€ im Monat!
Wenn du mehr über das Spiel erfahren willst: http://everquestii.info/artikel.php?ID=53 8)

Ich weiß nicht, aber mit Everquest 2 würde ich nicht anfangen ich würde an deiner Stelle entweder garkeins oder für ein paar Monate WoW zocken, um dann im Herbst 2007 Warhammer Online zu spielen.
Und ich muss sagen das rockt!
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

ich habes es auch gespielt wen du englich sehr gut kanst den viel spass das game hat keine story hat so gut wie keine richtigen quests und naja ab lvl 20 haste nen moun ich sag mal so für mich war es einfach nur schei*** es ist nach 2 jahren oder mehr immernoch ein deutsch endlich wirrwar kauf dir lieber wow oder star wars galaxies da haste mehr spass dran glaub mir ich spreche aus erfahrnung habe gut 2 jahre EQ2 gezogg und es ist so abgrund schlecht bestimmt fragen sich jetz einige warum ichs solange gespielt hab ganz einfach wow war noch nicht da und gehofft auf bessere tage aber naja egal KAUFS DIR NICHT nichtmal wen du es geschenkt bekommst
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kosten die eq add ons eigentlich was?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

jetz rate mal ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na nach der frage stellung kanns ja eigentlich nur teuer sein...
wenn du ein mmorpg mit gutem preis/leistungs verhälltniss willst, dann kauf die Lineage2, da bekommst alle addons gratis, und das liebe ich einfach an nc soft (bisher gibts 4, das 5. kommt bald)
die bieten zumindest was fuers geld...