God of War spielt in einer Fiktiven Welt voller Wesen aus der Griechischen Mythologie. Es wird nicht zensiert weil es nicht so viele parallelen zur Realität gibt.Ponte hat geschrieben:Eines der interessantesten Phänomene der aktuellen Generation: Sony und die USK!Duschkopf. hat geschrieben:Oops, also mir ist das zu übertrieben brutal.Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=OThQWnD5Fmk
Keine Ahnung wie die es schaffen ihre Titel ungeschnitten bei uns unterzubringen, das war mir schon bei GoW 3 ein Rätsel. Auf der einen Seite werden Musikstücke in Black Ops verboten, aber Augen eindrücken und Kehle durchtrennen ist ok.
Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BetA
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Killzone spielt auch in einer fiktiven Welt, Borderlands ebenfalls und hat nur Comicfiguren und Monster, in Fallout 3 wurden sogar die Tötungsanimationen der Roboter Gegner entschärft, und noch etliche Beispiele mehr, z.B ein God of War Klon dessen Name mir gerade entfallen ist...Also ich denke schon das sich Sony und die USK "gut verstehen" 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
@ Obscura_Nox
Das sehe ich genauso :wink:
Das sehe ich genauso :wink:
Unabhängig davon hat das Abtrennen oder Eindrücken von Körperteilen immer den selben Grad an Gewalt - ob das jetzt im antiken Griechenland passiert oder auf einem weit entfernten Planeten. :wink:BetA hat geschrieben:God of War spielt in einer Fiktiven Welt voller Wesen aus der Griechischen Mythologie. Es wird nicht zensiert weil es nicht so viele parallelen zur Realität gibt.Ponte hat geschrieben:Eines der interessantesten Phänomene der aktuellen Generation: Sony und die USK!Duschkopf. hat geschrieben: Oops, also mir ist das zu übertrieben brutal.
Keine Ahnung wie die es schaffen ihre Titel ungeschnitten bei uns unterzubringen, das war mir schon bei GoW 3 ein Rätsel. Auf der einen Seite werden Musikstücke in Black Ops verboten, aber Augen eindrücken und Kehle durchtrennen ist ok.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.connectedconsoles.com/ps3/op ... -910/2907/
Das OPM hat dem Spiel 9/10 Punkten gegeben. In 3D und mit Move solls der Hammer sein. Ich freu mich drauf, denn es ist anscheinend genauso geworden, wie ich es wollte: etwas schnelleres Gameplay, geile (noch bessere Grafik), wieder ein stabiler MP, coole Singleplayerlevels und wieder viel hartes Geballer.
Das OPM hat dem Spiel 9/10 Punkten gegeben. In 3D und mit Move solls der Hammer sein. Ich freu mich drauf, denn es ist anscheinend genauso geworden, wie ich es wollte: etwas schnelleres Gameplay, geile (noch bessere Grafik), wieder ein stabiler MP, coole Singleplayerlevels und wieder viel hartes Geballer.

-
- Persönliche Nachricht:
da rückt der move kauf immer weiter in den vordergrundTheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.connectedconsoles.com/ps3/op ... -910/2907/

oh man schon wieder soviel geld ausgeben

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, der Singleplayer wäre mit Move - wenn dieses gut funktioniert - noch intensiver, aufgrund der Mittendrin-Gefühls. Aber im Multiplayer wird man kaum eine Chance haben gegen Leute mit kompaktem Controller.
Ich stells mir aber unglaublich befriedigend vor, mit diesem Maschinenpistolen-Controller Helghast abzuknallen.
Ich stells mir aber unglaublich befriedigend vor, mit diesem Maschinenpistolen-Controller Helghast abzuknallen.

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=DLL2DjLq ... re=channel
Mh, anscheinend gibt es sowas wie Killstreaks, oder Klassen die den gegnerischen Radar stören können. Schalldämpfer und andere Aufsätze wohl auch ( Sekundarwaffe )
Mhh...Solangsam werde ich sehr skeptisch..
Mh, anscheinend gibt es sowas wie Killstreaks, oder Klassen die den gegnerischen Radar stören können. Schalldämpfer und andere Aufsätze wohl auch ( Sekundarwaffe )
Mhh...Solangsam werde ich sehr skeptisch..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wie tief der am Anfang fällt, ohne zu sterben. oO
Naja, diese "Ribbons" da, die bestimmte Fähigkeiten usw. verbessern, gibts doch mittlerweile in fast jedem Spiel. Ich hoffe nur, dass es keine Killstreaks gibt. Wenn doch, dann wäre es cool, die Ribbons als Killstreaks einzubauen, praktisch: 3 Kills = Schalldämpfer, 4 Kills = mehr Durchschlagskraft, usw.
Muss aber nicht sein, "einfaches" Geballer ohne viele Extras wäre mir noch lieber. Nichtsdestotrotz scheint der MP flüssig zu laufen, und bei der Grafik entsteht selbst dort etwas wie Atmosphäre. Solange es nicht zu sehr in Richtung CoD geht, habe ich keine großen Bedenken. Zumal man bei Killzone ja auch den Singleplayer oft spielen kann, und der MP bisher nie wirklich frustig war.
Naja, diese "Ribbons" da, die bestimmte Fähigkeiten usw. verbessern, gibts doch mittlerweile in fast jedem Spiel. Ich hoffe nur, dass es keine Killstreaks gibt. Wenn doch, dann wäre es cool, die Ribbons als Killstreaks einzubauen, praktisch: 3 Kills = Schalldämpfer, 4 Kills = mehr Durchschlagskraft, usw.
Muss aber nicht sein, "einfaches" Geballer ohne viele Extras wäre mir noch lieber. Nichtsdestotrotz scheint der MP flüssig zu laufen, und bei der Grafik entsteht selbst dort etwas wie Atmosphäre. Solange es nicht zu sehr in Richtung CoD geht, habe ich keine großen Bedenken. Zumal man bei Killzone ja auch den Singleplayer oft spielen kann, und der MP bisher nie wirklich frustig war.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Finde ich alles in Ordnung, so lange die Killstreaks nichts "freischalten". Multikillzähler gibt es doch schon ewig. Ich find das Anzeigen von Punkten für Kills generell nicht so cool, weil die Objectives im Vordergrund stehen sollten, aber es ist auch kein Beinbruch.
Hoffentlich stopfen sie nicht alles zu voll. CoD 4 -> MW2 ist ein gutes Beispiel dafür, wie man einen guten MP schnell überladen kann.
Hoffentlich stopfen sie nicht alles zu voll. CoD 4 -> MW2 ist ein gutes Beispiel dafür, wie man einen guten MP schnell überladen kann.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Solange es nicht zu sehr in Richtung CoD geht, habe ich keine großen Bedenken.
Wenn man ehrlich und objektiv ist, dann ist aber genau das der Fall. Schnelles Bewegen, anscheinend Aufsätze, oder zumindest verschiedene Sekundarwaffen, Killstreaks, Arcademäßige Nummern die aufm Bildschirm aufblitzen, womöglich Perks oder ähnliche Sachen ( Wie sonst wird das Radar gestört? )
Also ich finde das sich dass sehr nach CoD anhört, und bleibe weiterhin sehr skeptisch. Geniale Grafik und Framerate ist nicht alles.