Allem Anschein nach haben wir in einem halben Jahr mehr 3D Inhalte auf einem Handheldgerät, als auf dem großen Schirm.
Was ich extrem affig finde, insbesondere das Verhalten aller beteiligten, die meinten, man verkauft eine Technik, indem man den spärlich vorhandenen Content noch splittet und drauf sitzt wie die Glucke auf dem Ei.
Versteh das bitte nicht als neidvolles Gebashe, ich freue mich für Dich mit, dass Du gute Hardware hast.
Zudem kann ich Dir dann beruhigt die Early Adopter Rolle geben, mich zurücklehnen und dann kaufen, wenn die sich auf einen Standard geeinigt haben und die Chinesen die Brillen für 30,- in den Aldi stellen.
Ich finde es nur extrem traurig, wie sehr sich die ganzen Großen im Weg stehen. Oder besser: MIR im Weg stehen.
Ich würde ja auch gerne frühzeitig was tolles, buntes kaufen. Aber solange die alle gegeneinander arbeiten und versuchen sich mit allem interessant zu machen, nur nicht mit brauchbaren Features, können die mich alle mal.
So auch der 3DS - wenn absehbar ist, dass es auch ausreichend gute Spiele für mich gibt, dann schlage ich etvl. zu. Bis dahin ist das alles irrelevant...