kann mich nur anschliessen... ein Spoilerhinweis wäre echt gut. Bin gerade noch mittendrin im ersten Teil und der Anfang (habe abgebrochen) vom Video spoilered doch recht arg.
@4Players bitte macht bei sowas in der Newszeile einen Hinweis!
ich habe erst mal aufgehört zu spielen nach diesem mist trailer.
die letzte einstellung mit lightning und dem freak hätte gereicht (das nenne ich dann einen teaser), aber das ???
Ach ich weiß nicht Final Fantasy hat seit dem Xten Teil iwie an Reiz verloren. Das ganze Design ist mir iregndwie zu schnörkelig geworden. In jeder verdammten Textur sind noch irgendwelche Ornamente untergebracht
ich bin zwar nicht für teaser, aber über die ankündigung von FF XIII-2 habe ich mich sehr gefreut. den ersten habe ich grade erst durch und war dierekt begeistert und was mich noch mehr freut ist die tatsache das es auch wieder für die 360 ersch
eint. das lässt mich hoffen das FF XV auch auf der 360 erscheinen wird. nur Versus XIII werde ich als Xboxler wohl leider nicht zu gesischt bekommen.
also ich werd mir das nicht kaufen. FF hat nach teil 9 aufgehört gut zu sein. und teil 13 war das absolut schlechteste rollenspiel (kann man eigentl. garnicht so nennen) das jemals auf gottes weiter erde erschienen ist. da helfen auch die versprechen der entwickler, beim nächsten mal alles besser zu machen, nichts. Ich hab den 13. teil schon nicht zu ende gespielt. wieso sollte ich mir dann 13-2 holen??? Vielleicht hat es ein besseres Gameplay, bringt aber absolut keinem was, wenn man die story nicht versteht.