Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Celar hat geschrieben: nun das spiel reingelegt und 1,2 gb update fürs game...
Alter Falter.. ist ja fast n neues GAme, was geladen wird. 8O
Ich bin immer wieder erstaund, warum PS3 Updates solche unmöglich großen Updates haben. Ich hatte bei VT2009 letztens 2MB...

Peace.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich finds vorallem lächerlich das du es laden MUSST wenn du mit der konsole online bist un das game startest.
sind halt alle patches/updates(da versteh ich das) + das update für move-unterstützung die mich einen dreck interessiert ^^
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Manche Menschen sind einfach... hergottnocheinmal... Aber es tut immer wahre Wunder fürs Ego, wenn man ignoriert wird und die andere Person einfach ganz simpel normal weitermacht...

Naja, wo ist die Wand? Ich glaube ich muss mir tatsächlich mal nen Boxsack besorgen...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

The Dark Engineer hat geschrieben:Manche Menschen sind einfach... hergottnocheinmal... Aber es tut immer wahre Wunder fürs Ego, wenn man ignoriert wird und die andere Person einfach ganz simpel normal weitermacht...

Naja, wo ist die Wand? Ich glaube ich muss mir tatsächlich mal nen Boxsack besorgen...
:bussi:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich könnte kotzen vor Wut. Da fahre ich vorhin mit dem Auto wie immer zum Sport und auf einmal fängt es wieder an zu schneien. Ich habe echt genug vom Schnee. Die Aktion meinen Wagen vom Schnee zu befreien als es noch so richtig heftig war, war ein heftiger Kampf mit Wind und Wetter. Ich habe einfach keine Lust, dass es wieder schneit. Ich weiß man kann das Wetter nicht beeinflussen aber das pisst mich gerade derbe an. :x

Des Weiteren lag ein Auto im Graben das sich überschlagen hatte als ich vom Sport wieder nach Hause fuhr. Das war kein schöner Anblick. Und ich musste übelst aufpassen, dass ich nicht auch noch in den Graben geflogen bin. Dämlicher Schnee. Dämliches Wetter. Argh! :x
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Konnte eben wieder net Online zocken weil Inet wie immer net funktionier ganz ehrlich sobal ich neues Fernsher habe zocke ich in meinem Zimmer und net mehr bei meinem Oma wo ich Inet vom Freund hole.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

|-°) Alder...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gamer King hat geschrieben:Ich könnte kotzen vor Wut. Da fahre ich vorhin mit dem Auto wie immer zum Sport und auf einmal fängt es wieder an zu schneien. Ich habe echt genug vom Schnee. Die Aktion meinen Wagen vom Schnee zu befreien als es noch so richtig heftig war, war ein heftiger Kampf mit Wind und Wetter. Ich habe einfach keine Lust, dass es wieder schneit. Ich weiß man kann das Wetter nicht beeinflussen aber das pisst mich gerade derbe an. :x

Des Weiteren lag ein Auto im Graben das sich überschlagen hatte als ich vom Sport wieder nach Hause fuhr. Das war kein schöner Anblick. Und ich musste übelst aufpassen, dass ich nicht auch noch in den Graben geflogen bin. Dämlicher Schnee. Dämliches Wetter. Argh! :x
Woher kommst du denn das es so krass schneit bei euch?oO Hier waren es gestern keine ganze Stunde
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gamör hat geschrieben:Konnte eben wieder net Online zocken weil Inet wie immer net funktionier ganz ehrlich sobal ich neues Fernsher habe zocke ich in meinem Zimmer und net mehr bei meinem Oma wo ich Inet vom Freund hole.
zock doch bei deiner Opa :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die Ente hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Konnte eben wieder net Online zocken weil Inet wie immer net funktionier ganz ehrlich sobal ich neues Fernsher habe zocke ich in meinem Zimmer und net mehr bei meinem Oma wo ich Inet vom Freund hole.
:lol:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

XD man...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

MOAN ey. Zum zweiten Mal innerhalb von einem Monat hat sich eine Glühbirne hier mit einem lauten Knall von ihrer Fassung getrennt. Fand die Sicherung auch nicht toll.

Scheißzeug, alles.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Die Ente hat geschrieben:
:lol: die wohnen zusammen was soll ich machen und bei mir zuhause gehts leider net.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Manchmal ist man der Hund, und manchmal der Baum.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Jetzt hat mich Midnight Club LA auf der PS3 für eine Stunde lang umsonst gestresst :x

Habe sämtliche South Central Contents runtergeladen, aber die wollten einfach nicht im Spiel auftauchen. Im Internet stand überall, dass in jedem Content die kostenlose Kartenerweiterung bereits dabei ist.

Dann bin ich kurz vor dem Ausrasten und sehe: "Um diesen Inhalt zu aktivieren, müssen sie die kostenlose Kartenerweiterung herunterladen."

Bin gespannt ob das jetzt klappt, wehe wenn nicht :x