Ich hab's mir nach Erscheinungsreihenfolge angeschaut, aber die Schlüsselszenen bleiben einem ja eh ziemlich gut im Kopf.
z.B. die Reise mit Mikuru, der erste Kontakt mit Yuki/Haruhi usw. ^^
Thilo Sarrazin war nun beim britischen Radiosender BBC zu Gast und stellte den Inhalt seines Buches "Deutschland schafft sich ab" zum Thema Integration auf Englisch vor. "Germany is doing itself away", nannte Sarrazin die Übersetzung.
Während der Sendung nahmen Leute aus den USA, Großbritannien und Deutschland per Telefon und Facebook an der Diskussion teil. Am Ende des Interviews meldete sich Kübra aus Hamburg, die Tochter eines türkischen Gastarbeiters. Im Laufe des Gesprächs überschlugen sich die Emotionen.
Kübra beschwerte sich, dass sie sich wegen des Kopftuchs diskriminiert fühlt und Sarrazin mit seinem Buch emotionale Entwicklungen ausgelöst hat. Sarrazin antwortete, dass es ihre eigene Entscheidung sei, ein Kopftuch zu tragen und in Deutschland zu leben. Sie hätte auch die Wahl woanders zu leben.
$tranger hat geschrieben:Ich hab's mir nach Erscheinungsreihenfolge angeschaut, aber die Schlüsselszenen bleiben einem ja eh ziemlich gut im Kopf.
aber nur in der Reihenfolge macht die "Spannungskurve" wirklich sinn ...
$tranger hat geschrieben:Ich hab's mir nach Erscheinungsreihenfolge angeschaut, aber die Schlüsselszenen bleiben einem ja eh ziemlich gut im Kopf.
aber nur in der Reihenfolge macht die "Spannungskurve" wirklich sinn ...
egal ... Mazda \o/
omg... was hab ich getan? XD....
guten morgen @all q.q
4 stunden zu spät in der schule ~~ spontane schmerzen im bauch
ne.. habs auf "was falsches gegessen" geschoben.... aber eben hab ich erfahren mein banknachbar hat ähnliche probleme xD ... naja egal .. .wird schon wieder ._.