Activision: Kraftakt für Modern Warfare 3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision: Kraftakt für Modern Warfare 3?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass es auch in diesem Jahr ein frisches <EM>Call of Duty</EM> geben wird, hatte Activision bereits mehrfach bestätigt. Vieles hatte darauf hingedeutet, dass es sich dabei um Sledgehammers Seriendebüt handeln wird, da Infinity Ward nach der Entlassung Vince Zampellas und Jason Wests einen spürbaren Aderlass verkraften musste. Mehr als 20 vorwiegend leitende Angestellte des Studios war...

Hier geht es zur News Activision: Kraftakt für Modern Warfare 3?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Mal sehn was kommt.

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich wünsche mir wahrscheinlich mehr als jeder andere ein ModernWarfare3, aber eins von JasonWest&Co bzw. dem ursprünglichen InfinityWard (Gott habs seelig).
Schade nur, das West und Zampella dieses Spiel wohl nie wollten, so wie ich es jetzt nicht von RestIW und Sledgehammer möchte. Ich werden mir diesen Titel zwar sicher zulegen, weil selbst ein CoD """zweiter Klasse""" (WorldAtWar, BlackOps) immer noch intensivere Action bietet als die meisten anderen Schooter, aber auf einen würdigen Abschluss der Trilogie wage ich nicht zu hoffen.

Was mich wohl auch nie loslassen wird, ist die Frage was InfintyWard seiner Zeit nach CoD4 wohl geschaffen hätte, hätte man Vince&Jason freie Hand gelassen. Sogesehen find ich es auch "fast" legitim sollten Vince&Jason tatsächlich Activison hintergangen haben.
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

ich kann nachvollziehen das ein gamestudio lieber creativ an neuen titeln arbeiten möchte als die geldsau weiter zu melken und xyshooter teil 230 zu produzieren.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Das heißt Cashcow, nicht geldsau.
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

Meine Güte muss das langweilig sein für die Jungs ständig einen neuen exakten Aufguß zu erstellen
Auch wenn es zZ sicherlich kaum einen krisenfesteren Arbeitsplatz gibts als eben dieser an der CoD Reihe zu arbeiten
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

DieBombe hat geschrieben: Auch wenn es zZ sicherlich kaum einen krisenfesteren Arbeitsplatz gibts als eben dieser an der CoD Reihe zu arbeiten
:lol:

Sehr gut, so muss der Tag beginnen.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Naja angucken kann man es sich ja, aber ich werd den Teufel tun und mir den Schman nicht sofort vorbestellen. :D Black Ops bringts ohne Promod ja jetzt immer noch nicht, da hätte ich mir den Kauf zu Release echt sparen können.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ach acitvision übertreibts doch total und macht die COD Serie kaputt.. seit COD5 gehts berg ab mit der reihe, zwar nicht was den Singleplayer angeht, aber im Multiplayer hat sich nichts mehr geändert und für "Liga-Spieler", wie mich ist duch fehlende Mod-Tools, beschissenem Matchmaking und und und eig. die Serie gestorben.

Traurig, denn es scheint nur noch im die Konsole zu gehen... siehe aktuelle COD..

Auf konsole läuft es wohl gut.. auf dem PC hingegen, sieht es vllt für den "Casual gamer" wunderbar aus.. die Public Server Laufen, es laggt nicht mehr so übel... aber alles andere istn witz...

Wenig FPS, mini freezes, keine Modtools, fail noob launcher und und und... COD macht kein spass mehr!
man kann auch sehr gut einsehen was "hardcore" gamer vom spiel halten wenn man mal auf www.xfire.com auf die statistik schaut...
komisch alte CoD teile vor aktuellen... Ich hab bisher jeden teil Call of Duty ausnahmslos und ohne zu fragen gekauft, bei dem nächsten teil werde ich nicht so einfach zugreifen... schade drum!
Zuletzt geändert von n1salat am 21.01.2011 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Also mir würde es schon reichen wenn man MW2 mit neuer Engine, dedicated servern und neuen Features austattet (z.B. das Weapon Customizing aus BO). Achja und zu Beginn gleich 15 Maps integriert.

Ich spiele imo COD BO und muss sagen im Gegensatz zu MW2, ist hier schlampig gearbeitet worden in Bezug auf Spielspaß und Wiederspielwert (speziell im Multi Player... Single Player ist mir wumpe).
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnn

noch ein cod? man darf wohl davon ausgeben, dass aus zeitdruck und kostengründen auf innovationen (ahahaha) verzichtet wird. wieder ein 0815-spiel mehr, dass die welt nicht braucht.
mOnsta89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOnsta89 »

Es gibt mit BF3 und Crysis 2 definitiv 2 Games die es verdient haben gespielt zu werden im Gegensatz zu diesem Dreck was die da jedes Jahr "NEU" rausbringen...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

mOnsta89 hat geschrieben:Es gibt mit BF3 und Crysis 2 definitiv 2 Games die es verdient haben gespielt zu werden im Gegensatz zu diesem Dreck was die da jedes Jahr "NEU" rausbringen...
Man sollte nicht zuu tief in die persönliche Kristallkugel starren - scheint nicht besonders gesund zu sein und der Glaubwürdigkeit ist es auch nicht dienlich.

Es wird sich erst noch zeigen müssen, ob BF3 nicht einfach nur BadCompany3 wird, sondern sich wieder mehr auf seine BF2-PC-Wurzeln besinnt. Bei Crysis 2 lässt sich bereits erahnen, dass man auf seine PC-Wurzeln "scheisst" und lieber kleinere Level macht, um dafür auf den Konsolen mehr Geld zu verdienen und was nun bei dem durchgemixten Entwicklerteam von dem nichtmal offiziel angekündigten MW3 rauskommt, wird sich auch erst zeigen müssen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 21.01.2011 10:40, insgesamt 3-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@D_Radical

seh ich ähnlich
Wenn BF3 hält, was versprochen wurde.. dann kan nich mir gut vorstellen das es super wird (für pc spieler :ugly:)

und Crysis 2.. tja konsole halt.. macht alle guten PC titel kaputt!
Gnu64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Ein Modern Warfare 3 fände ich auch sinnlos, bzw zu früh :?
Aufgrund der Konsolen würde man bei der selben Engine bleiben, somit wäre das Spiel wie ein etwas umfangreicheres Addon ... mit Mappacks um 15 Euro :)

Naja, Geld regiert die Welt und das werden die solange weiter machen wie sich das Spiel verkauft
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

activision soll von der bildfläche verschwinden!

ich bins langsam leid, dass cod zu sonem standart verkommt. spätestens mit mw2 haben wir alles gesehn was sich zu sehen lohnt, black ops habich nie mim hintern angeschaut und werds auch nicht tun, und der rest, ich bete darum, lasst die serie endlich ruhe finden.

aber hey, wenn eine firma nichts andres kann ...