Mount & Blade: Der Geruch von Schießpulver
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mount & Blade: Der Geruch von Schießpulver
Paradox ist in dieser Woche der Gastgeber einer Presseveranstaltung in New York und kündigte in jenem Rahmen einige neue Produktionen an. Eine davon dürfte besonders Rollenspiel-Fans entzücken, bestätigte der Publisher doch, dass TaleWorlds an einem weitere <strong>Mount & Blade<strong> Mount & Blade: Der Geruch von Schießpulver
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: .
für mich klingt das nach "mount and musket" mod die sie als vollpreis umwandeln.da kannst du auch ballern und musketen bedienen uswbondKI hat geschrieben:Na, das höre ich doch mal gerne.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, fast exakt das selbe ließe sich auch über Warband sagen, gab es doch vorher schon Mods die sogut wie alle Features davon abdecken. ^^6zentertainment hat geschrieben:für mich klingt das nach "mount and musket" mod die sie als vollpreis umwandeln.da kannst du auch ballern und musketen bedienen uswbondKI hat geschrieben:Na, das höre ich doch mal gerne.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja so ist es deswegen sollte man bei dem kauf echt genau drauf achten was da rum kommt ich gönns den türken(hersteller sitz in der türkei) die haben ne coole idee und nen cooles spiel gemacht aber irgendwie krieg ich langsam das gefühl die wollen das auschlachten und distanzieren sich von ihren ehemaligen zielen.bondKI hat geschrieben:Naja, fast exakt das selbe ließe sich auch über Warband sagen, gab es doch vorher schon Mods die sogut wie alle Features davon abdecken. ^^6zentertainment hat geschrieben:für mich klingt das nach "mount and musket" mod die sie als vollpreis umwandeln.da kannst du auch ballern und musketen bedienen uswbondKI hat geschrieben:Na, das höre ich doch mal gerne.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wie hoch ist der Vollpreis? Ich hab weder für das erste Mount&Blade, noch für Warband 60€ ausgegeben, wenn du verstehst, was ich meine. Lass uns doch erstmal gucken, wie das fertige Produkt aussehen wird, und dann Jeden für sich selbst entscheiden lassen, ob es den verlangten Preis wert sein wird.6zentertainment hat geschrieben:für mich klingt das nach "mount and musket" mod die sie als vollpreis umwandeln.da kannst du auch ballern und musketen bedienen uswbondKI hat geschrieben:Na, das höre ich doch mal gerne.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja 60 euro wäre eh fürn pc spiel zuviel di ebewegen sich im schnit bei 39-45 euronen,und nebenbei gesagt konnte man wenn ich mich recht eriner mount and blade damals für nen 10er kaufnen als es noch in der entwicklung war.und addons lagen früher auch so im preis von 15-30 euro gab natürlich immer und gibt ausnahmenRoonMian hat geschrieben:Und wie hoch ist der Vollpreis? Ich hab weder für das erste Mount&Blade, noch für Warband 60€ ausgegeben, wenn du verstehst, was ich meine. Lass uns doch erstmal gucken, wie das fertige Produkt aussehen wird, und dann Jeden für sich selbst entscheiden lassen, ob es den verlangten Preis wert sein wird.6zentertainment hat geschrieben:für mich klingt das nach "mount and musket" mod die sie als vollpreis umwandeln.da kannst du auch ballern und musketen bedienen uswbondKI hat geschrieben:Na, das höre ich doch mal gerne.
-
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören das es weitergeht mit Mount and Blade.
Hab mir damals das original rein zufällig gekauft weil es intressant klang und das wurde ich doch überrascht das es mehr war als ich dachte
hoffe das sie noch weiterhin geld verdienen werden mit mount and blade es ist einfach ein tolles spiel
(frage an 4players: Bekommt man diese Warnung eigendlich auchmal weg oder bleib die ewig ich sehe ja ein das ich nen bissen überreagiert habe aber sowas sollte man doch verzeiehn können oder?)
Hab mir damals das original rein zufällig gekauft weil es intressant klang und das wurde ich doch überrascht das es mehr war als ich dachte

hoffe das sie noch weiterhin geld verdienen werden mit mount and blade es ist einfach ein tolles spiel

(frage an 4players: Bekommt man diese Warnung eigendlich auchmal weg oder bleib die ewig ich sehe ja ein das ich nen bissen überreagiert habe aber sowas sollte man doch verzeiehn können oder?)
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Club!neon1705 hat geschrieben: (frage an 4players: Bekommt man diese Warnung eigendlich auchmal weg oder bleib die ewig ich sehe ja ein das ich nen bissen überreagiert habe aber sowas sollte man doch verzeiehn können oder?)

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich fand die beiden Vorgänger schon super. Freue mich auf den nächsten Teil!

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich verdienen sie mit der Mount&Blade Reihe genug, damit sie die Kohle in die Entwicklung des Nachfolgers stecken können.
M&B ist nämlich ein tolles Spiel aber man merkt ihm doch an allen Ecken und Enden an, dass das Team dahinter kaum Ressourcen zur Verfügung hat.
Die Schlachten und Belagerungen (zumindest im Hauptspiel) sind ja eher simpel gestrickt und man muss immer nur nach Schema F vorgehen, um erfolgreich zu sein.
Da wünsche ich mir einfach ein flexibleres Kampfsystem und vor allem die Belagerungen sollten sich auch mal wie echte Belagerungen anfühlen.
Und über die miserablen Übersetzungen muss man gar nicht erst sprechen.
M&B ist nämlich ein tolles Spiel aber man merkt ihm doch an allen Ecken und Enden an, dass das Team dahinter kaum Ressourcen zur Verfügung hat.
Die Schlachten und Belagerungen (zumindest im Hauptspiel) sind ja eher simpel gestrickt und man muss immer nur nach Schema F vorgehen, um erfolgreich zu sein.
Da wünsche ich mir einfach ein flexibleres Kampfsystem und vor allem die Belagerungen sollten sich auch mal wie echte Belagerungen anfühlen.
Und über die miserablen Übersetzungen muss man gar nicht erst sprechen.
-
- Persönliche Nachricht:
Afaik ist das Spiel in Osteuropa schon ewig erhältlich.
Viel wichtiger find ich eigentlich das es jetzt ne Geschichte in der Sandbox gibt. Und wenigstens kann man das Spiel noch modden, ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr. Wenn sie dann gute Ideen ins Spiel übernehmen kann ich damit gut leben.
Wenn du alle Neuerungen auf ballern und Musketen reduzierst, bitte.6zentertainment hat geschrieben:für mich klingt das nach "mount and musket" mod die sie als vollpreis umwandeln.da kannst du auch ballern und musketen bedienen usw
Viel wichtiger find ich eigentlich das es jetzt ne Geschichte in der Sandbox gibt. Und wenigstens kann man das Spiel noch modden, ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr. Wenn sie dann gute Ideen ins Spiel übernehmen kann ich damit gut leben.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, dass von denen was Neues kommt. M&B habe ich mit verschiedenen Mods echt lange und gerne gespielt.
Warband gefiel mir aber weniger gut, weil dort einige sehr fragwürdige Steuerungsveränderungen getätigt wurden.
Ein Warband-Mod das die Steuerung zurück zum ersten M&B modded wäre nett
Aber M&B ist einer der wenigen Games, die wirklich ihr Geld doppelt und dreifach wert sind.
Ich freue mich drauf!
Warband gefiel mir aber weniger gut, weil dort einige sehr fragwürdige Steuerungsveränderungen getätigt wurden.
Ein Warband-Mod das die Steuerung zurück zum ersten M&B modded wäre nett

Aber M&B ist einer der wenigen Games, die wirklich ihr Geld doppelt und dreifach wert sind.
Ich freue mich drauf!