ich hab schon alles was man haben kann und bin dadurch sehr flexibel, wenn mal eine andere klasse gebraucht wird, am liebsten spiele ich jedoch Assault und Sniper : D obwohl ich Sani auch am meisten Punkte mache, aber das macht ja dann doch weniger Spaß : )Rodhawk hat geschrieben:Fialldarg hat geschrieben:add mich mal bei PSN, du scheinst noch motviert für dieses Spiel zu seinRodhawk hat geschrieben:@Fialldarg: Danke
Will aber eben, wie gesagt, flexibel sein. Spiele eben häufiger Squad-DM, da gibts nur einen Panzer
Und da ich sonst nur den RPG-7 habe, fällt die Wahl nicht schwer
Jap, das bin ich. Werde dich Heute Abend oder Morgen adden.
Kann mir nur nicht zwischen Sani und Pionir entscheiden, als Sani gibts zwar mehr Punkte, allerdings will ich auch den Pionir auf hohem Level haben (das Sprengen macht schon Spass)
Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Fialldarg hat geschrieben:ich hab schon alles was man haben kann und bin dadurch sehr flexibel, wenn mal eine andere klasse gebraucht wird, am liebsten spiele ich jedoch Assault und Sniper : D obwohl ich Sani auch am meisten Punkte mache, aber das macht ja dann doch weniger Spaß : )Rodhawk hat geschrieben:Fialldarg hat geschrieben: add mich mal bei PSN, du scheinst noch motviert für dieses Spiel zu sein
Jap, das bin ich. Werde dich Heute Abend oder Morgen adden.
Kann mir nur nicht zwischen Sani und Pionir entscheiden, als Sani gibts zwar mehr Punkte, allerdings will ich auch den Pionir auf hohem Level haben (das Sprengen macht schon Spass)
Ich hab jetzt grade den Eroberungsmodus für mich entdeckt

Endlich gefällt mir mal eine Spielmodi so richtig, denn Squad-DM wird mit der Zeit langweilig und Rush gefällt mir auch nicht.
btw: In Vietnam gibts doch Frei für Alle, oder? Gibts da auch Team Deathmatch?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Hatte gerade ein Super-Spiel. Eroberung, Nelson Bay, als Sani alles gespottet und revived und gekillt was nur ging und wurde mit ca. 3000 Punkten zweitbester in meinem Team, nur einer auf Lvl. 38 war in meinem Team noch besser 
Zuvor aber Eroberung auf Laguna Presa gespielt, da hatten wir mindestens noch Position Charlie (das weiss ich weil ich da war und kein Gegner weit und breit) und wahrscheinlich auch noch andere Positionen (weiss ich aber nicht genau), und als ich das letzte mal auf den Ticketcounter gesehen habe, hatten wir noch ca. 75 und die Gegner noch ca. 15. Zwei Minuten später steht "Ihr Team hat verloren", obwohl wir die Russen sehr wahrscheinlich ausgerottet haben und mindestens noch Position Charlie hatten.
Ist mir schonmal so ähnlich passiert. Um was geht es denn genau, wieso haben die Gewonnen?
Und wieso hatten die Russen einmal 15 und dann plötzlich 17 Tickets? Die Tickets werden doch erst beim Respawn gezählt, also wird durch Wiederbelebung kein Ticket gewonnen, sondern nur gespart
Kann mich jemand aufklären?

Zuvor aber Eroberung auf Laguna Presa gespielt, da hatten wir mindestens noch Position Charlie (das weiss ich weil ich da war und kein Gegner weit und breit) und wahrscheinlich auch noch andere Positionen (weiss ich aber nicht genau), und als ich das letzte mal auf den Ticketcounter gesehen habe, hatten wir noch ca. 75 und die Gegner noch ca. 15. Zwei Minuten später steht "Ihr Team hat verloren", obwohl wir die Russen sehr wahrscheinlich ausgerottet haben und mindestens noch Position Charlie hatten.

Ist mir schonmal so ähnlich passiert. Um was geht es denn genau, wieso haben die Gewonnen?
Und wieso hatten die Russen einmal 15 und dann plötzlich 17 Tickets? Die Tickets werden doch erst beim Respawn gezählt, also wird durch Wiederbelebung kein Ticket gewonnen, sondern nur gespart

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ich spiele praktisch nie Eroberung, aber kann es möglich sein, dass man durch die eingenommenen Punkte Tickets dazubekommt, bzw wenn jemand stirbt, und wiederbelebt wird, wird das Ticket ja auch nicht gelöscht, erst wenn er respawnt!Rodhawk hat geschrieben:Hatte gerade ein Super-Spiel. Eroberung, Nelson Bay, als Sani alles gespottet und revived und gekillt was nur ging und wurde mit ca. 3000 Punkten zweitbester in meinem Team, nur einer auf Lvl. 38 war in meinem Team noch besser
Bin heute Abend daheim, falls jemand eine ausgiebige Session machen will

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dass am Ende das falsche dasteht ist ein allseits bekannter Bug, der öfters auftritt. Um sicher zu gehen schau einfach auf deine Auszeichnungen, da kannst du nachprüfen, ob du gewonnen oder verloren hast.Fialldarg hat geschrieben:ich spiele praktisch nie Eroberung, aber kann es möglich sein, dass man durch die eingenommenen Punkte Tickets dazubekommt, bzw wenn jemand stirbt, und wiederbelebt wird, wird das Ticket ja auch nicht gelöscht, erst wenn er respawnt!Rodhawk hat geschrieben:Hatte gerade ein Super-Spiel. Eroberung, Nelson Bay, als Sani alles gespottet und revived und gekillt was nur ging und wurde mit ca. 3000 Punkten zweitbester in meinem Team, nur einer auf Lvl. 38 war in meinem Team noch besser
Bin heute Abend daheim, falls jemand eine ausgiebige Session machen willaddet mich oder schreibt mir ne PN !
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Dass am Ende das falsche dasteht ist ein allseits bekannter Bug, der öfters auftritt. Um sicher zu gehen schau einfach auf deine Auszeichnungen, da kannst du nachprüfen, ob du gewonnen oder verloren hast.Fialldarg hat geschrieben:ich spiele praktisch nie Eroberung, aber kann es möglich sein, dass man durch die eingenommenen Punkte Tickets dazubekommt, bzw wenn jemand stirbt, und wiederbelebt wird, wird das Ticket ja auch nicht gelöscht, erst wenn er respawnt!Rodhawk hat geschrieben:Hatte gerade ein Super-Spiel. Eroberung, Nelson Bay, als Sani alles gespottet und revived und gekillt was nur ging und wurde mit ca. 3000 Punkten zweitbester in meinem Team, nur einer auf Lvl. 38 war in meinem Team noch besser
Bin heute Abend daheim, falls jemand eine ausgiebige Session machen willaddet mich oder schreibt mir ne PN !
Aha, also geht es einfach darum, die Gegner auszurotten?
Ob ich gewinne oder verliere spielt mir keine Rolle, solange ich einfach Spass am Gameplay habe und viele Punkte erziele

Hat mich einfach verwirrt.
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Bei Battlefield kann man aber auch immer ordentlich Punkte machen... mein Rekord lagt bei 6500 irgendwas Punkten bei Rush
Die ganze Zeit Engineer, alles weggesprengt, alle Bomben gelegt, so gut wie nie verreckt... das lief einfach richtig gut.
Rush ist einfach der beste Modus, meiner Meinung nach ^^

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Saelvo hat geschrieben:Bei Battlefield kann man aber auch immer ordentlich Punkte machen... mein Rekord lagt bei 6500 irgendwas Punkten bei RushDie ganze Zeit Engineer, alles weggesprengt, alle Bomben gelegt, so gut wie nie verreckt... das lief einfach richtig gut.
Rush mag ich nicht, weils eigentlich ein ganz normaler Missionsmodus ist. Will am liebsten frei und flexibel spielen, deshalb finde ich es schade, dass es nur einen Panzer beim Squad-DM gibt.
Eroberung ist aber auch ganz cool

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
freundschaftsanfrage schon angenommen, ich werd wahrscheinlich assault bzw sniper bzw was gebraucht wirdchotwm1 hat geschrieben:ich würde auch mitmischen
bin zwar mittlerweile wahrscheinlich etwas eingerostet aber das wird schon
psn-id: chotwm1