Minecraft - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich bin halt der Jesus von Minecraft und laufe über Löcher 8-)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dennütz hat geschrieben:ich bin halt der Jesus von Minecraft und laufe über Löcher 8-)
... und Götter reconnecten einfach ;)

e:/ kann mich schon wieder nich connecten-.-
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Mal ne Frage:
Kann ich ein normales Minecart an ein Minecart mit Ofen koppeln? Dass ich mich in das hintere setze und das vordere fährt und zieht mich?
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Dark_Randor hat geschrieben:Mal ne Frage:
Kann ich ein normales Minecart an ein Minecart mit Ofen koppeln? Dass ich mich in das hintere setze und das vordere fährt und zieht mich?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Ofenminecart nur Schieben kann, aber trotzdem ja (also wenn der ofen schiebt)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

y0gH hat geschrieben:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Ofenminecart nur Schieben kann, aber trotzdem ja (also wenn der ofen schiebt)
Aber wenn ich mich in das Minecart vod derm Poercart setze , dann fährt das doch in die andere Richtung, oder 8O
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Dark_Randor hat geschrieben:
y0gH hat geschrieben:
Aber wenn ich mich in das Minecart vod derm Poercart setze , dann fährt das doch in die andere Richtung, oder 8O
schätze mal es kommt darauf an in welche richtung das ofencart (xD) "geschubst" wird, also ich glaub ziehen geht nicht aber mal n tipp : es macht meist vielmehr spaß sowas selbst einfach auszuprobieren ;D
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Du musst das Minecart system mit Boostern ausstatten dann braucht so keinen antrieb und es geht auch noch viel viel schneller :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kurzes Kommentar zu den löchern ... ich ahne, dass es damit zusammen hängt, dass meine Platte nicht schnell genug die Daten zurechtschiebt.
die Minecraft welt besteht aus tausenden von einzelnen kleinen Dateien ...also im grunde schon beinah von Haus aus Fragmentiert ... furchtbare Tortur für ne Platte

ich werde den Server vorraussichtlich heute nacht, oder morgen früh mal down nehmen, und alles auf ne Ram-Disk schieben .... mit etwas Glück sollte das Löcherproblem damit behoben sein.

€ich machs jetzt gerade XD

€... fertig ... es müssten sich testwillige finden :D ... keine angst, die welt vom stand heute morgen ist zwischengespeichert, und wir können immernoch alles zurück schrauben :)
Zuletzt geändert von Levi  am 21.01.2011 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:kurzes Kommentar zu den löchern ... ich ahne, dass es damit zusammen hängt, dass meine Platte nicht schnell genug die Daten zurechtschiebt.
die Minecraft welt besteht aus tausenden von einzelnen kleinen Dateien ...also im grunde schon beinah von Haus aus Fragmentiert ... furchtbare Tortur für ne Platte

ich werde den Server vorraussichtlich heute nacht, oder morgen früh mal down nehmen, und alles auf ne Ram-Disk schieben .... mit etwas Glück sollte das Löscherproblem damit behoben sein.

€ich machs jetzt gerade XD

€... fertig ... es müssten sich testwillige finden :D ... keine angst, die welt vom stand heute morgen ist zwischengespeichert, und wir können immernoch alles zurück schrauben :)
Gibste mir mal die IP?^^ Dann komm ich gerne ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hast PN
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

kennt einer einen guten server mit netten leuten?
Mfg
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Dennütz hat geschrieben:er baut ja auch 6 Stunden am Tag :D
deswegen hab ich auchma wieder n projekt angefangen und sogar fertiggestellt (fürs erste versteht sich ;P)

http://www.pic-upload.de/view-8599363/2 ... 9.png.html

http://www.pic-upload.de/view-8599439/2 ... 8.png.html

http://www.pic-upload.de/view-8599573/2 ... 2.png.html
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Jetzt bin ich fertig.... hab ne neue Karte angefangen und brauchte ein paar Rohstoffe und bin einfach mal in eine kleine Höhle rein! Letztendlich hab ich 2 Stunden nur mit durchforsten der Höhle verbracht, denn diese schon recht grosse Höhle führt dann noch in 5 andere Höhlen!!! Immer als ich gedacht habe: Jetzt ist Ende, gings weiter! irgendwann hab ich dann aufgehört und hab versucht wieder rauszufinden. Hab ich auch nochmal ca 1 Stunde für gebraucht, da das System ca. 25 Verzweigungen hat... Da geh ich nicht mehr rein :D Dafür hab ich jetzt ca. 150 Eisen und 10 Gold.
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

G!erth! hat geschrieben:Jetzt bin ich fertig.... hab ne neue Karte angefangen und brauchte ein paar Rohstoffe und bin einfach mal in eine kleine Höhle rein! Letztendlich hab ich 2 Stunden nur mit durchforsten der Höhle verbracht, denn diese schon recht grosse Höhle führt dann noch in 5 andere Höhlen!!! Immer als ich gedacht habe: Jetzt ist Ende, gings weiter! irgendwann hab ich dann aufgehört und hab versucht wieder rauszufinden. Hab ich auch nochmal ca 1 Stunde für gebraucht, da das System ca. 25 Verzweigungen hat... Da geh ich nicht mehr rein :D Dafür hab ich jetzt ca. 150 Eisen und 10 Gold.
netter anfang ^^ aber diese höhlen sind doch die tollsten :D
man sollte mindesten 2 stunden in ner neuen höhle verbringen bevor man wieder rausfindet *seichter sarkasmus aus*
ich hab gestern irgendwie nen tunnel unter meinem dörfchen gefunden ;D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

maaaan, warum kann ich mich in letzter zeit nie einloggen geschweige denn minecraft starten... irgendwas ist doch da kaputt...