Chwanzus Longus hat geschrieben:Keinen Bock jetzt den KZ2 Thread auszuheben...
eben in Radecs Academy... die Helghast, zu denen ich ebenfalls zaehlte versuchen ihre Bombenplaetze zu verteidigen. Der Setzpunkt ist eine Saeule im 2. Stock, die man als ISA beidseitig mit Bomben bestuecken und verteidigen muss, die Helghast versuchen das zu unterbinden. Irgend jemand auf unserer Helghastseite setze einen Bot neben die Saeule... ihr kennt den Raum sicher, die kritische Seite besitzt eine Art glasloses, langes Fenster und gegenueber ist ein Eingang, der wie irre von den ISA als Einschlupf verteigt wird.
draussen schwirrte ein ISA Bot umher, der Helghstbot neben der Saeule sprach darauf an und schoss daraufhin Raketen durch den Spalt (dieses Fenster) zur Tuer hinaus, in dem Moment stuertzen mehrere ISA Soldaten durch den Eingang..die Raketen voll in die Fresse! BOOOOOMMM!
Mein schönstes Erlebniss ist schon eine Weile her...Gegnerisches Team ist Helghast, ebenfalls Radec. Beide Teams brauchen nur noch einen Punkt für den Sieg, und ich war vor ihrer Base, Friendly Fire war an. Mein Team lungerte aus Sicherheitsgründen, nach dem Motto besser unentschieden als verlieren, in der eigenen Base. Das Helghast Team sieht mich, einer von ihnen will mich mit ner Granate killen...Ich sehe alles wie in Zeitlupe vor mir. Er macht sie scharf...Er wirft...Sie fliegt 0,5cm zu hoch, prallt am oberen Türrahmen ab, fällt in die Mitte der Base, und er tötet sich einschließlich seines ganzen Teams, und hatte am Ende des Matches nicht nur verloren, sondern auch noch -Punkte wegen der gigantischen Penality.
Obscura_Nox hat geschrieben:Mein schönstes Erlebniss ist schon eine Weile her...Gegnerisches Team ist Helghast, ebenfalls Radec. Beide Teams brauchen nur noch einen Punkt für den Sieg, und ich war vor ihrer Base, Friendly Fire war an. Mein Team lungerte aus Sicherheitsgründen, nach dem Motto besser unentschieden als verlieren, in der eigenen Base. Das Helghast Team sieht mich, einer von ihnen will mich mit ner Granate killen...Ich sehe alles wie in Zeitlupe vor mir. Er macht sie scharf...Er wirft...Sie fliegt 0,5cm zu hoch, prallt am oberen Türrahmen ab, fällt in die Mitte der Base, und er tötet sich einschließlich seines ganzen Teams, und hatte am Ende des Matches nicht nur verloren, sondern auch noch -Punkte wegen der gigantischen Penality.
Seid dem ich den Storytrailer gesehen hab, bin ich noch heißer auf das Spiel als vorher.
Erst Recht nach dem ich das Gameplayvideo gesehen habe bin ich eh hin und wech.
Werd mir wahrscheinlich sogar das 1. mal mir nen Clan für nen Multiplayer suchen, da ich hoffe und denke das ich den Multiplayer doch schon ein paar Monate spielen werde.
Sieht erschreckend gut, aber auch gleichzeitig zu actionreich, einfach und CoD mäßig aus. Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, aber nicht beim Release. Erwarte dann euer Feedback.
Ich hätte mir die ganzen Videos nicht ansehen sollen...Jetzt muss ich es auch kaufen.
Edit :
Die Helghast Edition sieht ja verdammt nice aus...Aber viel zu teuer. Da dass Artbook anscheinend bei der Collectors Edition dabei ist, wird es diesesmal wohl nur die normale Edition. Naja, ist ohnehin besser für meinen Geldbeutel.
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich hätte mir die ganzen Videos nicht ansehen sollen...Jetzt muss ich es auch kaufen.
Edit :
Die Helghast Edition sieht ja verdammt nice aus...Aber viel zu teuer. Da dass Artbook anscheinend bei der Collectors Edition dabei ist, wird es diesesmal wohl nur die normale Edition. Naja, ist ohnehin besser für meinen Geldbeutel.
naja ich denke man kann sich KZ3 aber auch schwer entziehen so wie das aussieht =)
Naja, Gott sei Dank habe ich trotz der Verlockung genug Selbstherrschung um den Kauf herauszuzögern, zumal ich BFBC2 bestellt habe. Ich denke ich werde euer Feedback abwarten, richtiges Feedback, bei dem Pro und Contra deutlich sichtbar ist. Werde dann wohl gegen Ende März - Anfang April - je nachdem wie euer Feedback aussieht - zuschlagen. Und ich warte bewusst über einen Monat, da man in den ersten Tagen und Wochen so sehr gehyped ist, das man die negativen Aspekte gerne übersieht
Eines der interessantesten Phänomene der aktuellen Generation: Sony und die USK!
Keine Ahnung wie die es schaffen ihre Titel ungeschnitten bei uns unterzubringen, das war mir schon bei GoW 3 ein Rätsel. Auf der einen Seite werden Musikstücke in Black Ops verboten, aber Augen eindrücken und Kehle durchtrennen ist ok.