Nintendo 3DS: Live aus Holland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Death River
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Death River »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Habe ich was vergessen?
Akkulaufzeit von 3-4 Stunden,was in etwa der Laufzeit des Game Gears entspricht

hey hey :) das den noch einer kennt ^^
meiber meinung war der um lichtjahre besser als der gameboy advance der gefühlte 20 jahre später rauskam :)
war jedenfalls lustig mit nem advance in nem abgedunkelten raum zu spielen während daneben einer mit hintergrundbeleuchtung sitzt :D
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Kommt klar Leute, wenn ich 220 Tacken für ein Smartphone mit 20 Euro vertrag ausgebe, kann ich wohl für ein 3D Spielerlebniss mit geilen Spielen 250 Euro ausgeben...
220 EUR kostet ein gutes Smartphone ohne Vertrag (LG GD880, besitze ich seit letztem Jahr). ;)

Peace.

"gut" wenn man sich mit müll zufrieden gibt ^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Death River hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Kommt klar Leute, wenn ich 220 Tacken für ein Smartphone mit 20 Euro vertrag ausgebe, kann ich wohl für ein 3D Spielerlebniss mit geilen Spielen 250 Euro ausgeben...
220 EUR kostet ein gutes Smartphone ohne Vertrag (LG GD880, besitze ich seit letztem Jahr). ;)

Peace.

"gut" wenn man sich mit müll zufrieden gibt ^^
Nur weil es kein iPhone oder HTC ist, ist es kein Müll. In Tests hat das LG "Mini" richtig gut abgeschnitten und so ists nunmal auch. Bis das iPhone 4 rauskam hatte es die beste Displey-Auflösung. :P
Bin sehr zufrieden.

Peace.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

250 Euro tut schon weh ist aber für die Technik ok, jedoch der akku nicht.

Wenn ich mir überlege das sich mein Bruder ein Ipad für 700 euro gekauft hat. bei sowas sollte man den kopf schütteln :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von unknown_18 »

Death River hat geschrieben:
SchmalzimOHR hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Habe ich was vergessen?
Akkulaufzeit von 3-4 Stunden,was in etwa der Laufzeit des Game Gears entspricht

hey hey :) das den noch einer kennt ^^
meiber meinung war der um lichtjahre besser als der gameboy advance der gefühlte 20 jahre später rauskam :)
war jedenfalls lustig mit nem advance in nem abgedunkelten raum zu spielen während daneben einer mit hintergrundbeleuchtung sitzt :D
Ja, das Teil war schon geil, ich hatte dazu auch noch den TV Tuner. Die Batterien waren bei dem Teil aber wirklich immer schnell leer.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Ich kapiers net, soll das am ende genannte wirklich das start lineup sein? ich mein warum is unser start lineup so geil, wenn das des japan launchs einen monat vorher fürn arsch is? Da liegt nur 1 monat dazwischen, das kann doch net sein.

Ich werd meinem DS sicher nich die erlaubnis geben diese street pass funktion zu geben, muss doch net jeder meine daten ham.

Das mit dem preis hass ich so... "ja bein amis 249$ also bei uns 250€", das is so net fair... 250 dollar isn auf jedenfall weniger als 250 euro. Das is immer so, ps3 600$ = vllt 510 euro oder so, bei uns musstem an glei mal 90 euro mehr drauf legen.

Wenn das genannte start line up tatsächlich unseres is, wird es schwer sein, für welches der games ich den vollpreis zahl, den ich eigentlich für kein spiel zahl. Zelda is den vollpreis wert und wird niemals billiger sein (da nintendo spiel), aber ich will zum 3DS net unbedingt ein spiel, dass ich schon mehrmals durchgespielt hab, lieber was neues, also wohl eher kid icarus, aber das wird bestimmt iwann günstiger sein.

Wenn sich unser start lineup aber nicht ovm japanischenu nterscheiden sollte wird er 3DS wohl erstmal gar net geholt.
Schlindwein1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlindwein1910 »

250 Dollar sind aktuell ca 185€... sprich, Europa darf einfach mal so 65€ mehr bezahlen, was ich schon ziemlich dreist finde.

Aber nun ja, im Moment kommt das Ding bei mir eh nicht in Frage, also brauche ich mich auch nicht weiter aufzuregen. :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

In der USA ist die MwSt auch nur 7% hoch... ;) Bzw gibt es keine echt MwSt, aber an der Kasse hat man halt den Aufschlag als Verkauf.

Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 20.01.2011 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aber 250$ ohne steuern. mit steuern sinds ~270$ (ist leicht unterschiedlich, je nach bundesstaat)
klar, immernoch mehr in euros, aber wir aber auch etwas höhere steuern hier.
ohne steuern wärens bei uns ~208€, also 23€ unterschied zur usa. ja, ist immer noch was, aber nicht ganz so extrem.
Schlindwein1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlindwein1910 »

DARK-THREAT hat geschrieben:In der USA ist die MwSt auch nur 7% hoch... ;) Bzw gibt es keine echt MwSt, aber an der Kasse hat man halt den Aufschlag als Verkauf.

Peace.
In einigen Staaten sind es doch auch 9 Prozent, oder täusche ich mich da?

Aber auch mit der niedrigeren Mehrwertsteuer sind es noch ca. 50€ zuviel. :wink:

Edith scheint ein wenig kleinkarriert zu sein und meint, dass es eigentlich statt Mehrwertsteuer 'Sales Tax' heißen müsste.

Edith2: Okay, dass beim US-Preis keine Steuern drinne sind, war mir nicht bewusst.
Zuletzt geändert von Schlindwein1910 am 20.01.2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

jesus of cool hat schon recht, sind ~23€ die wir mehr zahlen.
also schon mehr, aber lang nicht so viel wie es auf den ersten blick aussieht :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

vor allem darf man nicht vergessen, dass das durchschnittsgehalt der amerikaner auch nicht so hoch ist, vor allem sind die lohnnebenkosten niedriger und dadurch braucht der handel auch weniger vom teil ohne steuern um so gewinne zu machen wie bei uns.
die von nintendo wissen schon wie man ne kostenrechnung macht, braucht ihr echt keine sorge haben. den unterschied der einnahmen aus usa und eu merkt nintendo nur durch den sich verändernden wechselkurs zum yen, die preisbasis vor den preiszuschlägen von transport, handel und steuern ist sicher die gleiche.

abzocke seh ich da nun wirklich keine.
Proudaustrian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Proudaustrian »

Die größte Zeitung Österreichs war ebenfalls dort und schrieb:
"Wie krone.at jedoch vor Ort von Nintendo-Seite erfuhr, soll die unverbindliche Preisempfehlung bei 299 Euro liegen" (Dies war auf Ö bezogen ich schätz aber mal das dieser Preis auch für Deutschland gilt)Wenn das stimmt (Und es klang leider nicht wie ne Zeitungsente) hieße dies das der 3ds umgerechnet um 130 Euro teurer als in den USA wäre.Bei allem Respekt Nintendo gegenüber aber dies wäre beim besten Willen nicht "in Ordnung".
Schätz mal der ganze Kronekonsum hat sich schon negativ auf mein Gehirn ausgewirkt.
Na egal, ich geh RTL schaun
Zuletzt geändert von Proudaustrian am 21.01.2011 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

:lach:
du beziehst infos für sowas aus der krone? (für die deutsche mehrheit hier: das ist sowas wie die bild)
die haben doch keine ahnung
bei amazon.de ist der 3DS bereits mit 249€ vorbestellbar.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konso ... 740&sr=8-1

249,99 inkl vorbesteller preisgarantie, d.h. er wird auch nicht teurer werden wenn du ihn dir vorbestellst.

ist krone.at nicht sowas wie bild.de, nur schlimmer? ;)