@sal: ich hatte mal 1 fehlstunde im ganzen jahr, und das nur weil der zug zu spät war... scheiß öbb
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nur mich zitieren:n1salat hat geschrieben:ich chatte grade mit meinem 11jährigen bro über msn.. und er bekommt "anschiss" von mir weil er nur ne 4 in geschichte hat... man man man man.... bin ich erwachsen
der kleine scheisser is wie ich in der schule... nur hoffentlich kriegt er die kurve ^^
10, 11, 12... In dem alter würd ich meine Kinder nicht ins Internet lassen...
Soooo. PC-schrauberei gerade abgeschlossen fürs erste...
Peace.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und ne alternative gibts nicht ? also nen andres auto oder so, andere händler ? ^^ Kunde ist König unso.. du willst was von denen kaufen, was soll denn das ^^Misuzu hat geschrieben:wenns nur ein tag wär... es wäre erst nächste woche und da muss ich arbeiten -.-n1salat hat geschrieben:xD die fahren damit umher ^^ aber wieso ^^ xD
mussu halt noch nen tag warten mit auto testen ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit 14 rest einen eigenen PC (Internet kam kurz vor dem 16. Geburtstag). Aber man hatte keinen Erfolg mit TV oder PC Verbote, weil man es nicht durchzog und mir wegnahm...
Und auch wenn man sagte, ich dürfe nicht schauen, hab ich es gemacht... bis spät Nachts (mit 10, 11 Jahren ist das n Erlebnis gewesen^^)
Ich hoffe bei meinen Kindern werd ich konsequenter sein, als meine Eltern.^^
Peace.
Ich hoffe bei meinen Kindern werd ich konsequenter sein, als meine Eltern.^^
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Naja.. meine haben eine sehr strenge Erziehung "genossen". Mein Vater zwar unter sein Vater aber seiner gehassten Stievmutter (die mein Opa absichtlich hat sterben lassen, diese Misthexe - ok, dafür hat sie Krebs). Meine Mutter mit 5 Brüdern in einer ländlichen Familie... und beides in der DDR. 
Ich würd sagen, die Mischung macht es zwischen Strenge und Freiheit. Naja, jetzt will ich noch kein Kind haben (aber das kann man manchmal weniger planen^^)
Peace.
Ich würd sagen, die Mischung macht es zwischen Strenge und Freiheit. Naja, jetzt will ich noch kein Kind haben (aber das kann man manchmal weniger planen^^)
Peace.