Dragon Age II: Kommt 'uncut'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Uncut? Dann mus ich es natürlich haben...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

neon1705 hat geschrieben:komisch da da die bayern sich nochnicht gemeldet haben :D
Kommt noch, hat bei DS 2 ja auch etwas gedauert... :baeh:

2T:
Alles andere hätte mich jetzt aber gewundert.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

neon1705 hat geschrieben:komisch da da die bayern sich nochnicht gemeldet haben :D
Na das liegt daran, dass das Spiel in einer Zeit spielt die für die Bayern die Moderne darstellt. Weil DA praktisch der Alltag des modernen Bayer ist, müssen sie keine Angst davor haben, weswegen es hier auch keinen Grund gibt zu indizieren. :twisted:
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

ach, wenn man sich das aktuelle bayrische Landesgeschehen ansieht, dann braucht es kein DA.
Wir sind ja schon wieder nah dran uns gegenseitig die Schädel einzuschlagen :lol:
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

da haben "wir deutschen" ja noch mal glück gehabt, denn sonst hätten wir den importeur beanspruchen müssen. so können wir wenigsten mit Dragon Age die deutesche wirtschaft unterstützen und nicht so wie bei Dead Space 2 dieses hin und her abwarten.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Genau so viel UNCUT wie Dead Space 2?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Messenjah hat geschrieben:Genau so viel UNCUT wie Dead Space 2?
Ne, noch viel uncuteter! 8O
melkor23
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age kommt uncut

Beitrag von melkor23 »

Dizzy hat geschrieben:naja...warten wir erstmal ab was Bayern dazu zu sagen hat :roll:
Die zuständigen Politiker haben gerade ganz andere Probleme: http://www.sueddeutsche.de/bayern/herrm ... -1.1048946

:lol:
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

melkor23 hat geschrieben:
Dizzy hat geschrieben:naja...warten wir erstmal ab was Bayern dazu zu sagen hat :roll:
Die zuständigen Politiker haben gerade ganz andere Probleme: http://www.sueddeutsche.de/bayern/herrm ... -1.1048946

LOL wie genia is das den?

btt:
Bevor ich mir das hol will ich erstmal wissen wieviel rpg gestrichen und durch standard Actionkost ersetz wurde.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

zxcv4fg889 hat geschrieben:

LOL wie genia is das den?

btt:
Bevor ich mir das hol will ich erstmal wissen wieviel rpg gestrichen und durch standard Actionkost ersetz wurde.
Und ich warte auf die Ultimate Signature Complete Edition (oder wie auch immer die Edition mit allen DLCs dann heißt), die dann Ende des Jahres für 30 Euro erscheint. 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Alter wie geil ist das denn bitte? Ich schmeiß mich weg. Schlecht ist der Junge ja gar nicht mal. Sauber Herr Sittenwächterminister :)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Juuuuchuuu!
DIE Nachricht des Tages!!! Jetzt kann ich mich ohne einschränkungen auf die signature edition des Nachfolgers meines Lieblingsspiels freuen! :D
Ist das Leben nicht schön?
Achja: Die Bayern sollen gefälligst die Klappe halten (das schonmal präventiv!)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Supermopp90 hat geschrieben:Juuuuchuuu!
DIE Nachricht des Tages!!! Jetzt kann ich mich ohne einschränkungen auf die signature edition des Nachfolgers meines Lieblingsspiels freuen! :D
Ist das Leben nicht schön?
Achja: Die Bayern sollen gefälligst die Klappe halten (das schonmal präventiv!)
amen
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Re: -_-"

Beitrag von DerArzt »

nekojaghen hat geschrieben:Tetris für den 3DS kommt uncut!
Nein?!

JUCHUUUUUUUU!!!! :banane: :cheer:

@topic: Über so eine Nachricht darf sich doch allgemein gefreut werden, auch wenn man sich nicht für das Spiel interessiert. Ist bei mir auf jeden Fall immer so.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Freut mich, überrascht mich aber nicht. Bei Rollenspielen is die USK schon etwas nachsichtiger. Siehe Oblivion was USK 12 dafür aber Pegi 16 bekam :mrgreen:
Aber cool das die Englische Sprachausgabe auch mit drauf is, war das beim 1er auch so ? Wenn ja muss ich es ja fast mal auf Englisch zocken, ich denk die Dialoge da sind echt geil