Mass Effect 2 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel seit gestern und bei mir ging der Code gleich auf Anhieb.
Mir ist nur aufgefallen das ich für die Installation mehr als 1,5 Std brauchte.
Aber mal ehrlich,ich kenne den ersten Teil und das Comic finde ich überbewertet.Viel zu kurz und inhaltlich wird auch wenig gezeigt.
Wenn man im Inet schaut findet man genügend Infos über Mass Effect 1 die um einiges umfangreicher sind als dieses Comic :wink:
Mir ist nur aufgefallen das ich für die Installation mehr als 1,5 Std brauchte.
Aber mal ehrlich,ich kenne den ersten Teil und das Comic finde ich überbewertet.Viel zu kurz und inhaltlich wird auch wenig gezeigt.
Wenn man im Inet schaut findet man genügend Infos über Mass Effect 1 die um einiges umfangreicher sind als dieses Comic :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Game Engine Comparison HDmagmag hat geschrieben:Kann jemand der ME2 schon auf Xbox gespielt hat sagen inwiefern man den Unterschied der Engine merkt?
http://www.gametrailers.com/video/game- ... ect/709504
Mass Effect 2 ist für mich die beste Spiele-Portierung die ich bis heute gesehen habe.
Das Spiel seiht einfach geil aus

Denke,das war auch schon bei der Xbox Version so :wink:
Egal wie,die Jungs von Bioware haben gute Arbeit geleistet.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
öhm ... wurde es nicht primär für XBox entwickelt? ... und das PC-Spiel ist die Portierung? ... oder meinst du richtung PS3? .. dann ergibt der zweite satz aber keinen sinn ...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Game Engine Comparison HDmagmag hat geschrieben:Kann jemand der ME2 schon auf Xbox gespielt hat sagen inwiefern man den Unterschied der Engine merkt?
http://www.gametrailers.com/video/game- ... ect/709504
Mass Effect 2 ist für mich die beste Spiele-Portierung die ich bis heute gesehen habe.
Das Spiel seiht einfach geil aus![]()
Denke,das war auch schon bei der Xbox Version so :wink:
Egal wie,die Jungs von Bioware haben gute Arbeit geleistet.
@Video: wie bezeichnend, dass ich wirklich erst in der letzten Szeneeinen wirklichen unterschied sah

(und zwischendurch war mal glaub ich ne Explosion auf der PS3 etwas imposanter)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Levi
a)meine richtung PS3
b)meinte ich mit meinem 2ten Satz das damals die Xbox Version mit der alten Engine auch schon klasse aussah :wink:
hab die deutsche Version
a)meine richtung PS3
b)meinte ich mit meinem 2ten Satz das damals die Xbox Version mit der alten Engine auch schon klasse aussah :wink:
Dafür hast du auch kein ComicAEV-Fan hat geschrieben: Bei mir gehts immer noch nicht :/
Aber die Installation dauerte keine 1,5h... knappe 30 warens circa.

hab die deutsche Version
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 20.01.2011 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Duschkopf. hat geschrieben:Bei der PS3 ist da mehr Schatten? Bei der Box kann man die Waben besser sehen?Levi hat geschrieben:die sniperszene ... achte mal aufs Dekolletee (was fürn word ...)
ich hätte es wie folgt ausgedrückt:
in der PS3 Version wirkt es, als hätte sie mehr Holz vor der Hütte ...
aber k ...