... Ehm Lb, es tut mir Leid.... ach scheiß drauf.Landungsbrücken hat geschrieben:ahhhh, saboteur läuft nicht >.< was soll denn das >.< "Falsche Datenplatte ausgewählt"... wtf ;D?
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
auch der lendenwirbel? hätten wir ja neben anime/manga nochwas gemeinsam xD$tranger hat geschrieben:Ohje.. :/
Aber ich kann dich beruhigen, Andere leiden mit dir: Bei mir hat sowas ähnliches vor Weihnachten angefangen. 5 Wochen krank, dann ging's wieder mit leichten Schmerzen zu arbeiten. Gestern einmal ungünstig gestanden und dabei geniest, zack, alles wieder da -.-
so ging es mir anfangs auch. dachte ich hätte es im griff. eine falsche bewegung/drehung whatever und zack!!! sofort der schmerz da und wieder alles im arsch ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
es geht jetzt aber... musste nur die EASetup manuell von der DVD öffnen... naja, installieren tut es... ^^ ob es dann mit meiner ati karte geht, ist ne andere frageKugelKaskade hat geschrieben:... Ehm Lb, es tut mir Leid.... ach scheiß drauf.Landungsbrücken hat geschrieben:ahhhh, saboteur läuft nicht >.< was soll denn das >.< "Falsche Datenplatte ausgewählt"... wtf ;D?

-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Jeden (Werk-)Tag dieselbe Scheiße....mein Kollege zwei Tische weiter. Hat die Weisheit mit dem Schaufelradbagger vertilgt, hält sich für den übelsten Hengst, und muss so ziemlich über alles und jeden Witze machen oder zumindest einen dämlichen Kommentar abgeben. Ich steh ja eigentlich über den Dingen, zumindest was solche Menschen angeht. Würde er nur nicht den Mund aufmachen oder mit seinem dämlichen Gelache anfangen.
Sobald er anfängt den Aushilfs-Stromberg zu geben stellen sich mir folgende Fragen: Steinigung? Notschlachten? Oder doch eher Kettensägenmassaker?
Sobald er anfängt den Aushilfs-Stromberg zu geben stellen sich mir folgende Fragen: Steinigung? Notschlachten? Oder doch eher Kettensägenmassaker?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Am Sonntag die Schwiegermutter abgeholt. Wollte bis Mittwoch bleiben. Gestern Telefonat der Schwiegermutter mit Schwiegervater: "Wie lange bleibst du denn noch?" - "Naja, bis Sonntag bestimmt."
FFFFFUUUUUU....
Ist ja nicht so, dass wir uns nicht verstehen, und da wir gerade umziehen, ist es wirklich praktisch, noch einen weiteren Helfer zu haben. Doch irgendwann ist auch mal wieder gut. Und ich hätte abends gerne wieder die Kontrolle über die Fernbedinung zurück
FFFFFUUUUUU....
Ist ja nicht so, dass wir uns nicht verstehen, und da wir gerade umziehen, ist es wirklich praktisch, noch einen weiteren Helfer zu haben. Doch irgendwann ist auch mal wieder gut. Und ich hätte abends gerne wieder die Kontrolle über die Fernbedinung zurück
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich war schonmal kurz davor es ihm gleich zu tun, mit dem Unterschied das ich sicherlich nicht mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten hätte. Allerdings sind wir ein kleineres Büro und ich will nicht unnötigerweise den Bürofrieden mit einer offenen Feindschaft stören.The Dark Engineer hat geschrieben:
@Erdbeer
Kenn ich. Konnte ich mir vom Hals schaffen in dem ich den Spieß einfach mal umgedreht habe.
Aber am schlimmsten bei solchen Menschen ist immer diese dünne Schicht Arroganz die sie dabei mittragen, die man ihnen vom Gesicht schleifen will...
Stimmt, diese Arroganz...in jedem Satz.....

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mit Straßenwalze überfahren, und nochmal zurücksetzen, um zu schauen, ob auch wirklich getroffen hast ... .... kenn ich sehr sehr gut ...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Jeden (Werk-)Tag dieselbe Scheiße....mein Kollege zwei Tische weiter. Hat die Weisheit mit dem Schaufelradbagger vertilgt, hält sich für den übelsten Hengst, und muss so ziemlich über alles und jeden Witze machen oder zumindest einen dämlichen Kommentar abgeben. Ich steh ja eigentlich über den Dingen, zumindest was solche Menschen angeht. Würde er nur nicht den Mund aufmachen oder mit seinem dämlichen Gelache anfangen.
@Spieß umdrehen: klappt nicht wirklich, diese Menschen denken meist danach, dass du deren Art von "Humor" und "Sozialität" teilst, und fühlen sich noch bestärkt in ihrer Art -_- ... (solchen Leuten störts ja meistens nicht, wenn man auch sie mal aufs Korn nimmt ... zumindest ist das bei meinem Fall hier so)
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
mir wurde letzte woche heavy rain aufgezwungen das ichs mir unbedingt vom kumpel mitnehmen soll...
nach max 3 monaten hat ich die ps3 mal wieder am netz und erstmal knapp 10min update...
nun das spiel reingelegt und 1,2 gb update fürs game...
ich denk ich werd se wieder ausmachen... ich weiß schon wieso ich mit dem ding kaum zocke und sie nur als br-player nutze...
nach max 3 monaten hat ich die ps3 mal wieder am netz und erstmal knapp 10min update...
nun das spiel reingelegt und 1,2 gb update fürs game...
ich denk ich werd se wieder ausmachen... ich weiß schon wieso ich mit dem ding kaum zocke und sie nur als br-player nutze...
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Scheiss Tournament Edition vom Onza ist ausverkauft...!!!
FUUUUUUUUUUUUCK
(Brauch nen Controller weil meiner im Arsch ist, und ich will auf den Onza warten...)
Jetzt kann ich noch nicht mal Karla im Wolken Wonneland besiegen und mir die Cheato Seite holen, weildie X Taste im Arsch ist und ich das eh nicht ohne Rapid Fire schaffen würde...
FUUUUUUUUUUUUCK
Nein, ich würde die Rapidfire Funktion nicht im Multiplayer benutzen...nur falls jemandem die Frage auf der Zunge liegt...
FUUUUUUUUUUUUCK
(Brauch nen Controller weil meiner im Arsch ist, und ich will auf den Onza warten...)
Jetzt kann ich noch nicht mal Karla im Wolken Wonneland besiegen und mir die Cheato Seite holen, weildie X Taste im Arsch ist und ich das eh nicht ohne Rapid Fire schaffen würde...

FUUUUUUUUUUUUCK
Nein, ich würde die Rapidfire Funktion nicht im Multiplayer benutzen...nur falls jemandem die Frage auf der Zunge liegt...
Zuletzt geändert von Noble 7 am 20.01.2011 21:19, insgesamt 1-mal geändert.