DoA Dimensions: Mit Samus Aran!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DoA Dimensions: Mit Samus Aran!
nAm Ende der großen DoA-Präsentation ließ Entwickler Yosuke Hayashi die Bombe platzen: Zusätzlich zu den 26 aus der Serie bekannten Kämpfern gesellt sich eine andere Koryphäe in das 3DS-Spiel: Samus Aran, interstellare Kopfgeldjägerin und Feindin aller Weltraumpiraten, verteilt für Team Ninja Hiebe und Kicks. Allerdings wurde bislang nicht verraten, ob man Madam Aran auch selbst wird spielen k...
Hier geht es zur News DoA Dimensions: Mit Samus Aran!
Hier geht es zur News DoA Dimensions: Mit Samus Aran!
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: argh
Nachdem sie durch Other M vollkommen ungerechtfertigt einen schlechten Ruf bekommen hat weil die Leute anscheinend ihre eigenen Argumente nicht verstanden haben (so dumm und falsch wie sie teilweise sind), so ist es doch nur richtig das man sie nun genau als das hinstellt als das sie unsinnigerweise bezeichnet wurde... ich meine es ist immernoch ein geliebter Character, wenn sie nun in Bikini mit den DoA Girls mithüpfen darf mag das zwar nur den Ruf weiter ruinieren, aber es ist ein super Verkaufsargument und bringt wenigstens etwas einMuramasa hat geschrieben:für mich war sie immer ne kopfgeldjägerin mit charakter und wo ist sie nun? in einem 0815 boobyprügler o.o
Ich hoffe wirklich sie ist ein Secret Character, es wäre es doch wirklich schon alleine wert nur um die Entrüstung der möchtegern hardcore Metroid Puristen zu sehen :wink:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
WoW klasse Idee -.-
Was kommt als nächstes, Link in Resident Evil Mercenaries ?? Mal abgesehen davon, dass das eine der dümmsten Ideen seit langem is, wie soll irgendjemand aus nem DoA auch nur ansatzweise ne Chance gegen Samus haben ??
Samus is, auch ohne ihren Anzug, deutlich stärker als ein normaler Mensch weil sie eben nich nur Mensch is...
Hätten sie wenigstens Peach genommen, das hätte von Kräfteverhältnis wenigstens noch irgendwie gepasst, aber Samus...
Was kommt als nächstes, Link in Resident Evil Mercenaries ?? Mal abgesehen davon, dass das eine der dümmsten Ideen seit langem is, wie soll irgendjemand aus nem DoA auch nur ansatzweise ne Chance gegen Samus haben ??
Samus is, auch ohne ihren Anzug, deutlich stärker als ein normaler Mensch weil sie eben nich nur Mensch is...
Hätten sie wenigstens Peach genommen, das hätte von Kräfteverhältnis wenigstens noch irgendwie gepasst, aber Samus...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Xephirr hat geschrieben:Das hätte schon wieder was!Game&Watch hat geschrieben:WoW klasse Idee -.-
Was kommt als nächstes, Link in Resident Evil Mercenaries ??Sich mit dem Masterschwert durch Zombies zu schnetzeln klingt lustig.
Hmmm, hast Recht. Hätte ich doch Mario geschrieben...
Wobei, seit Snakes Monster Hunter Auftritt würde mich auch das nicht mehr wundern.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
vergesslich?Xephirr hat geschrieben:Das hätte schon wieder was!Game&Watch hat geschrieben:WoW klasse Idee -.-
Was kommt als nächstes, Link in Resident Evil Mercenaries ??Sich mit dem Masterschwert durch Zombies zu schnetzeln klingt lustig.

wüsste jetz nicht was daran so ungewöhnlich sein soll wenn ein anderer charakter mitspielt. da bietet man fanservice, und erntet wieder nur undank.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Das war ja auch Soul Calibur, was ganz anderes als DoA.E-G hat geschrieben:vergesslich?Xephirr hat geschrieben:Das hätte schon wieder was!Game&Watch hat geschrieben:WoW klasse Idee -.-
wüsste jetz nicht was daran so ungewöhnlich sein soll wenn ein anderer charakter mitspielt. da bietet man fanservice, und erntet wieder nur undank.
Klar isses ein netter Fanservice, aber manche Chars passen in manche Games einfach nich rein. Das hatten wir doch schon als angekündigt wurde, dass Kratos im neuen MK dabei sein wird (wobei der noch wesentlich besser da rein passt).
Stell dir vor du hättest auf einmal Marcus Fenix in nem Tekken oder Gordon Freeman in Street Fighter... Manche Dinge sollen einfach nich sein :wink:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ahja... in fighting game in dem man dem andern die hp wegprügelt is was anderes als eines in dem man jemandem die hp wegprügelt?Game&Watch hat geschrieben: Das war ja auch Soul Calibur, was ganz anderes als DoA.
und dass beide chars in smash bros zu finden sind, is nochmal was ganz anderes? Oo oder wie?
und warum sollte samus denn nicht reinpassen? sie is ne frau und beherscht waffenlosen kampf, damit wurde die 2 grundvorraussetzung für doa doch schon eindeutig erfüllt.Game&Watch hat geschrieben: Klar isses ein netter Fanservice, aber manche Chars passen in manche Games einfach nich rein. Das hatten wir doch schon als angekündigt wurde, dass Kratos im neuen MK dabei sein wird (wobei der noch wesentlich besser da rein passt).
Stell dir vor du hättest auf einmal Marcus Fenix in nem Tekken oder Gordon Freeman in Street Fighter... Manche Dinge sollen einfach nich sein :wink:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist Dead Or Alive was andres als Soul Calibur, nur weils beides Beat em Up sind setzt du sie gleich? alter falter.
spiel mag ja ganz am anfang ganz lustig sein und auch tolle aspekte haben, aber iwann stellt sich die frage wieso man überhaupt combos und verteidigung eingebaut hat. da das spiel nur aus kontern besteht. Soul Calibur dagegen spielt sich mit geschmeidigen animation und mit fast schon taktischen kampfsystem, da werden button masher gnadenlos bestraft. Bei DoA hatte ich immer ein gefühl von konterzwang.
waffenloser kampf und frau? dann kann auch gleich zelda und sonst wär rein. Metroid ist halt eine Art Shooter-Adventure ohne jegliche nahkampfelemente. Kumpel meinte "sind die titten da überhaupt groß genug um sie da reinzulassen"... auf sonem niveau bewegt man sich bei manchen, wenn man über doa spricht.
sehs schon kommen Ninja Gaiden 3 mit samus aran und nem laser schwert.
spiel mag ja ganz am anfang ganz lustig sein und auch tolle aspekte haben, aber iwann stellt sich die frage wieso man überhaupt combos und verteidigung eingebaut hat. da das spiel nur aus kontern besteht. Soul Calibur dagegen spielt sich mit geschmeidigen animation und mit fast schon taktischen kampfsystem, da werden button masher gnadenlos bestraft. Bei DoA hatte ich immer ein gefühl von konterzwang.
waffenloser kampf und frau? dann kann auch gleich zelda und sonst wär rein. Metroid ist halt eine Art Shooter-Adventure ohne jegliche nahkampfelemente. Kumpel meinte "sind die titten da überhaupt groß genug um sie da reinzulassen"... auf sonem niveau bewegt man sich bei manchen, wenn man über doa spricht.
sehs schon kommen Ninja Gaiden 3 mit samus aran und nem laser schwert.
Zuletzt geändert von Muramasa am 20.01.2011 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Äh, vielleicht habe ich in der Historie von Metroid etwas verpasst, aber (lassen wir das Fanservice Spiel Smash Bros. mal raus) wann innerhalb des Kanon beherrscht Samus Aran den waffenlosen Kampf?E-G hat geschrieben:und warum sollte samus denn nicht reinpassen? sie is ne frau und beherscht waffenlosen kampf, damit wurde die 2 grundvorraussetzung für doa doch schon eindeutig erfüllt.
Nein, in Other M auch nicht, die Gegner werden ohne Ausnahme mit der Armkanone erledigt.
Aber ich kann Deinen Satz reparieren:
Sie is ne Frau, damit wurden die zwei Grundvoraussetzungen für DOA doch schon erfüllt.
Dank SMB Auftritt (Und anderen Cameos von Samus in Kirby und Mario RPG) ist das jetzt bei DOA kein Zusammenbruch der Welten.
Natürlich wird die sicher im Zero Suit zu sehen sein und ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass sie bei DOA nicht auch von der Phsikengine "profitiert".
Aber das macht die Frau für mich nicht weniger badass.
Sorgen über das Ansehen von Samus innerhalb von Nintendo würde ich mir erst dann machen, wenn man mit ihr Volleyball spielen gehen kann.
Aber auch das wäre mir egal. Ich habe eine Menge Regel 34 Bilder von Samus gesehen und trotzdem ist sie für mich die beste Protagonistin in einem Videospiel.
(Da fällt mir ein, wo war eigentlich der Aufschrei, als Frau Croft sich in den letzten beiden Spielen benommen hat wie ein Mädchen?)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: argh
bei solchen Aussagen muss ich immer etwas lächeln ... zumindest den Booby-Anteil gibts seit dem ersten Metroid (mehr oder weniger) ... Samus war einach schon immer für etwas Fan-Service zu habenMuramasa hat geschrieben:für mich war sie immer ne kopfgeldjägerin mit charakter und wo ist sie nun? in einem 0815 boobyprügler o.o
SC-VS-DoA ... es sind als Beat em Ups gesehen wirklich zwei komplett unterschiedliche Spiele ... ABER! .... zum teufel nochmal: es sind beides Beat em Ups .... es ist in der Summe aller games einfach kein unterschied ... Als würde man zwei gleiche Modelle ein und des selben Autos vergleichen, die nur unterschiedliche Sitzausstattung sowie unterschiedliche Getriebe haben ... es bleiben einfach die gleichen Autos.
- Steini1333
- Persönliche Nachricht: