3DS: Über Spieltransfers & Region-Locks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Mirabai »

Ninnghizidda hat geschrieben: Umgerechnet kostet die in den USA 186euro , dazu kommen 19% mwst und die einfuhr steuern , da weiß ich grade nich wieviels für son teil is weil das bei jeder warengruppe unterschiedlich is.
Sagen wir mal 186.- + 25% sind 232.50 , dazu noch die höheren versandkosten und man is auch beim selben preis^^
Naja da er in der EU vor der US erscheint, macht lediglich der Japan Import sinn, man könnte sich 1-2 "Simpele" Games importieren lassen und dann auf den EU start warten, aber da das ganze sowieso Region locked ist, muss man sich wohl oder übel mit dem warten sowie höheren Preisen abfinden.

Mira
AIex
Persönliche Nachricht:

Re: <3

Beitrag von AIex »

Mirabai hat geschrieben:Willkommen im Jahre 1995, sie wissen einfach das sie mehr geld in Deutschland verdienen. SIehe US import für 190 Euro + 35 Euro pro game und in der EU 250 euro(vll) und 50 euro pro game.
´

Mira
Die Preise in USA kannste vergessen (sales tax) und der Zoll will beim Import auch noch nen paar Kröten von dir.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

David Yarnton hat geschrieben:DVD sind auch regional beschränkt. Das ist nichts Neues. Ich weiß, die Leute hätten gerne die Schachtel mit Schokoladenproben aus aller Welt, aber zum jetzigen Zeitpunkt.... mal sehen, was so passiert, wenn die Zeit vergeht.
Hahaha. Der Mann hat Humor.

Da lobe ich mir doch z.B. mit meinem DS Lite und PSP/PS3 meine Schachteln mit Schokoladenproben aus aller Welt. Ich bin froh, dass diese noch lange nicht leergegessen sind, ständig nachgefüllt werden und ich somit nicht für die nächsten Jahre deutsche Alpenmilchschokolade fressen muss.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

DS mit Region Code ist ja der totale Rückschritt.

Und dann diese Lügerei, ich würde dem dafür am liebsten direkt in die Fresse hauen.

Er soll einfach mal bei der Wahrheit bleiben.

Es gibt keinen Grund Regioncodes einzubauen, ausser für die Publisher, die mit den überteuerten Preisen in dt. nochmal extra Kohle machen wollen.

Nintendo fällt damit ja wieder in die SNES und Mega Drive Zeiten mitte der 90er zurück.
Super, ein Schritt vor und drei zurück.

Wenns dabei bleibt können die sich ihrren 3DS in den A... stecken.

Das schlimme ist doch, wenn das alle in dt. boykottieren würden, nur für 1-2 Monate, würde der Region Lock innerhalb weniger Tage abgechafft. Eigentlich hätten die Kunden hier die totale Macht, aber das bleibt wohl ein Wunschgedanke.

Zumal es ja leider genug uninformierte geben wird, die brav die dt. Preise für verstümmelte und schlecht ynchronisierte Versionen bezahlen. :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

es gibt auch genug leute die diese region lock sache kaum oder gar nicht interessiert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool hat geschrieben:es gibt auch genug leute die diese region lock sache kaum oder gar nicht interessiert.
*meld*
Schade, dass es dazu keine Statistik gibt -.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht wie man so eine sinnvolle statistik aufstellen könnte.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

"DVD's sind auch regional beschraenkt"... Dafuer kann man aber auch Region-freie DVD Player kaufen! :x
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kaufst dir halt nen 3D monitor für den PC und spielst die 3DS spiele per emulator. :roll:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Und dass ist dann ein portabler Handheld fuer z.B. den Zug/Bus? :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja klar, wennst es richtig machst geht das auch :ugly:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

:wink:
Wenn ich 3D Zuhause will, hock ich mich vor die PS3. ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

*hust* Angeber *hust* :mrgreen:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ThePlake0815 hat geschrieben::wink:
Echt? Welches Spiel und welchen Film guckst Du dann in 3D?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Der TV steht bereit (SonyBravia KDL-40HX805) und nu muss nur noch Killzone 3 released werden. DANN kann auch MOVE meinetwegen kommen... Mein erster 3D Film wird wohl RE4 werden.

Aber der 3DS is ja auch noch nicht released. ;)

@ Zierfish
War eigentlich nicht so gemeint, sondern eher, dass ich den 3DS fuer Unterwegs benutzen will. ^^