Lustig fand ich wer einem so alles über den Weg läuft, da war zum einen mal Elton, der am Pressetag mit einem Team in den Hallen unterwegs war. Dann war Michael Neudert (ehemals Giga Games Moderator) für EA tätig und hat in der 360° Launch von EA das neue C&C beworben. Hm, dann ist mir noch ein bekanntes Gesicht über den Weg gelaufen, das ich aber bis heute noch nicht zuzuweisen weiss. Waren sicher noch viel mehr bekannte Gesicher unterwegs, vorallem dieses WE auch. Paul und Jörg (4P) sind mir auch über den Weg gelaufen, ohne das ich es bemerkt habe, mein Kollege meinte lediglich zu mir das sie gerade an uns vorbei Richtung Computer Presseraum wären (er kannte sie schon von wo anders her), hab sie leider verpasst, ärgerlich sowas.

Was mir so an Ständen gut gefallen hat war zum Beispiel der Guild Wars Stand, der sah echt schön aus. MS mit seinem Gartenflair fand ich zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie gefiel mir es trotzdem nicht so recht und Sony selbst war auch recht unspektakulär. Nintendos Stand war ganz ok, aber auch nichts so besonderes.
Teilweise war es echt ziemlich laut, sich da zu unterhalten ging echt nicht mehr ohne sich gegenseitig ins Ohr zu schreien. Da war es ab und zu doch ganz schön mal raus an die frische Luft zu kommen, wo es auch gleich schön ruhig war.
Also ich finde allein schon die Atmosphäre einer Messe wie der GC ist es wert, das man dort hin geht. Und interessante Dinge findet man überall. Also auch ohne Wii und PS3 gibt es sehr sehr viel zu entdecken.
Von meiner Fanseite aus haben wir uns dann auch noch auf der GC am ersten Messetag getroffen, eigentlich war das Treffen schon allein deswegen zum scheitern verurteilt, weil wir vergessen hatten wieviel auf der Messe los sein wird und auch noch das Pech hatten ausgerechnet uns um 13 Uhr bei Nintendo treffen zu wollen, wo genau um die Uhrzeit eine Show dort los ging. So war es wirklich nur ein Sau dummer Zufall das es überhaupt noch zu einem Treffen kam, möchte euch die lustige Story aber nicht vorenthalten:
Nachdem wir wohl gut eine knappe halbe Stunde am Nintendo Stand rumliefen in der Hoffnung einer aus der Community würde das Logo auf unserem Ausweis, den wir umhängen hatten, erkennen und das natürlich nicht von Erfolg gekrönt war bei den Menschenmassen, sassen wir neben dem Nintendo Stand an der Wand, wo nicht so viele Leute waren und hofften das wir hier ehr entdeckt bzw. gesucht werden. Natürlich brachte das auch nichts. Dann kamen wir auf die Idee einfach mal im Pictochat zu gucken, waren auch einige unterwegs dort, aber natürlich nicht die richtigen. Wir hatten dann schon aufgegeben, da wir in der Nähe der Download Station am Nintendo Stand sassen, ging ich dann auf Download Play um mir was von der Download Station runter zu laden und da war dann plötzlich ein geöffnetes Mario Kart Spiel mit einem sehr bekannten Nick aus meinem Forum, also ging ich auf die Suche nach Jemand der gerade Mario Karte im Multi spielt und siehe da, ich wurde fündig und zum Glück sassen mit ihm auch noch Andere da. So kam es dann doch noch zum Treffen.

Nächstes Jahr planen wir das aber definitiv besser.