Nintendo 3DS: Live aus Holland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen wurde auch der DSi geknackt. Gerade auf dem DS war das ja eine einzige Plage, Hinz und Kunz läuft mit Modulen rum, auf denen 100 Spiele lagern. Hoffe Nintendo kann das dieses Mal etwas eindämmen.Orrorrist hat geschrieben:Selbst der DSi wurde noch nicht gehackt.
So schnell, wenn überhaupt, würde ich da für den 3DS auf keine Hacklösung hoffen. Zudem wird es sicher keine so einfache Lösung mehr wie für den DS geben, wo praktisch jede Hausfrau Schwarzkopien abspielen konnte. Das Sicherheitssystem des 3DS wird deutlich komplexer sein.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Naja ob er gecknakt wurde oder nicht ist ja egal da es kaum reine Dsi Spiele gibt und der DS modus war schon kurz nach release kein Problem mehr. Ich versteh aber Leute die auf eine Flash karte setzen, gibt nichts bequemeres als all seine Spiele immer dabei zu haben. Nintendo sollte seine Spiele auch online anbieten mit einem System ähnlich dem von Steam. Dann würden bestimmt gar nicht mehr soviele Leute Raupkopien spielenSid6581 hat geschrieben:Inzwischen wurde auch der DSi geknackt. Gerade auf dem DS war das ja eine einzige Plage, Hinz und Kunz läuft mit Modulen rum, auf denen 100 Spiele lagern. Hoffe Nintendo kann das dieses Mal etwas eindämmen.Orrorrist hat geschrieben:Selbst der DSi wurde noch nicht gehackt.
So schnell, wenn überhaupt, würde ich da für den 3DS auf keine Hacklösung hoffen. Zudem wird es sicher keine so einfache Lösung mehr wie für den DS geben, wo praktisch jede Hausfrau Schwarzkopien abspielen konnte. Das Sicherheitssystem des 3DS wird deutlich komplexer sein.
-
Dr.VollKornBrot
- Persönliche Nachricht:
3DS is doch schon geknackt, sagen jedenfalls die Typen die einen aus ner chinesischen Fabrik geklaut haben.
http://www.3dsbuzz.com/3ds-security-fai ... y-cracked/
-
Xyluz
- Persönliche Nachricht:
Öööh, ich weiß ja nicht was ihr unter hacken versteht, aber DSi Flashcards gibt es schon ne ganze Weile, mindestens seit Mitte letzten Jahres.Orrorrist hat geschrieben:Selbst der DSi wurde noch nicht gehackt.zxcv4fg889 hat geschrieben:So werd mir die US Version für 185€ Vorbestellen und hoffe darauf das der Regionlock schnell durch Homebrew entfernt wird.
Neidisch? Hey, das ist Eigentum des Käufers, nicht von Nintendo. Da werden die doch mit ihrem DS machen können was sie wollen oder?Sid6581 hat geschrieben:
Inzwischen wurde auch der DSi geknackt. Gerade auf dem DS war das ja eine einzige Plage, Hinz und Kunz läuft mit Modulen rum, auf denen 100 Spiele lagern. Hoffe Nintendo kann das dieses Mal etwas eindämmen.
Das die Flashcards für "Sicherheitskopien" verwendet werden ist eine andere Geschichte, aber im Prinzip tuts dir kein bisschen weh wenn andere eine offene Konsole haben.
Daher frage ich mich: Woher die Missgunst? Meine erste Theorie ist halt wie oben beschrieben Neid.
BTW: Nein ich besitze keine Flashcard, und ich habe auch nur Originalsoftware. Sammlerwert und so nech? Nur um mal die obligatorischen Verdächtigungen einzudämmen.
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
...
Klingt interessant aber ich glaube kaum das ich mir den hole! Der Nintendo DS aus 2005 hat mich Schwer enttäuscht (Zu viele beschissene Spiele) und da hab ich echt kein bock mehr drauf auf den ganzen Handheld Schrott!!!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Es wäre besser gewesen, wenn du nichts hingeschrieben hättest.Public_Enemy__1 hat geschrieben:Klingt interessant aber ich glaube kaum das ich mir den hole! Der Nintendo DS aus 2005 hat mich Schwer enttäuscht (Zu viele beschissene Spiele) und da hab ich echt kein bock mehr drauf auf den ganzen Handheld Schrott!!!
Geh schön weiter Ps3 spielen Kleiner.
Also nochmal zusammengefasst:
Der 3Ds hat nen kürzeren Freundescode der allgemein für alles gilt, kostet 250 Euro, erscheint in Europa am 25 März, wird mit 3 Kameras mitgeliefert, hat ein eingebautes Minispiel drin, Onlinemodus wird leichter gemacht, Spiele sind bekannt ( vieles dabei ) und es ist möglich ne Internetverbindung per 3Gs herzustellen.
Habe ich was vergessen?
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Akkulaufzeit von 3-4 Stunden,was in etwa der Laufzeit des Game Gears entsprichtRaksoris hat geschrieben:Habe ich was vergessen?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nanana...SchmalzimOHR hat geschrieben:Akkulaufzeit von 3-4 Stunden,was in etwa der Laufzeit des Game Gears entsprichtRaksoris hat geschrieben:Habe ich was vergessen?
Unter 3DS-Spiele 3 bis 5 Stunden
Unter DS/i Spiele 5 bis 8 Stunden
Peace.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
und der PSP sowie DSL und DSiSchmalzimOHR hat geschrieben:Akkulaufzeit von 3-4 Stunden,was in etwa der Laufzeit des Game Gears entsprichtRaksoris hat geschrieben:Habe ich was vergessen?
Wie kann man was knacken von was es weder Spiele noch finale Software gibt? vielleicht können sie DS spiele drauf spielen die mit Flashkarten betrieben werden aber restlich würde ich dies eher nicht glaubenDr.VollKornBrot hat geschrieben:3DS is doch schon geknackt, sagen jedenfalls die Typen die einen aus ner chinesischen Fabrik geklaut haben.
Zuletzt geändert von Rixas am 19.01.2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich geh stark davon aus, dass das Gerät bei voller Beleuchtung/3D Effekt, Online Gaming bzw. Streetpass die 3 Stunden nicht unterschreiten wird.SchmalzimOHR hat geschrieben:Akkulaufzeit von 3-4 Stunden,was in etwa der Laufzeit des Game Gears entsprichtRaksoris hat geschrieben:Habe ich was vergessen?
Schalte WLAN und Streetpass aus und die Beleuchtung sowie 3D Effekt auf mittlere Stufe und das Gerät wird schon 6-7 Stunden laufen.
Hoffe ich!
Das sind zunächst mal Sicherheitsangaben, damit ihnen da dann keiner etwas vorhält.