Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Von deren Existenz hab ich nix mitbekommen und wenn hätte ich da auch nicht reininvestiert. War ja alles nur ausgeliehen.
Mein Kumpel hat das Spiel selbst nie durchgespielt, weswegen ich ihn nicht fragen konnte.
Aber es hätte sicher irgendwie Möglichkeiten gegeben. Dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, mich nach denen umzusehen, finde ich eben das erstaunliche. Man war ausreichend gut motiviert sich durchzubeißen.
Mein Kumpel hat das Spiel selbst nie durchgespielt, weswegen ich ihn nicht fragen konnte.
Aber es hätte sicher irgendwie Möglichkeiten gegeben. Dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, mich nach denen umzusehen, finde ich eben das erstaunliche. Man war ausreichend gut motiviert sich durchzubeißen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie soll denn zielen mit dem Touchscreen genauer funktionieren? Selbst wenn das leicht von der Hand geht....?
@Spieleberater
Früher haben die mich häufig gerettet. Ich hatte zwar auch die Regel da nur reinzugucken, wenn ich nicht weiterkomme, aber immerhin. Bei OoT war ich stolz, da habe ich erst reingeguckt als ich nur noch die Skulltulas gesucht habe und nicht im Spiel selbst....elementarer war so ein Büchlein bei Games wie Pokemon. Sonst waren die Fangplätze der wirklich seltenen ja gar nicht rauszukriegen.
@Spieleberater
Früher haben die mich häufig gerettet. Ich hatte zwar auch die Regel da nur reinzugucken, wenn ich nicht weiterkomme, aber immerhin. Bei OoT war ich stolz, da habe ich erst reingeguckt als ich nur noch die Skulltulas gesucht habe und nicht im Spiel selbst....elementarer war so ein Büchlein bei Games wie Pokemon. Sonst waren die Fangplätze der wirklich seltenen ja gar nicht rauszukriegen.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja dafür musst du nur mal Prime Hunters oder sowas zocken, dann weißt du was ich mein.Wulgaru hat geschrieben:Wie soll denn zielen mit dem Touchscreen genauer funktionieren? Selbst wenn das leicht von der Hand geht....?
Einfach in die Bogenansicht wechseln und dann mit dem Stift das Sichtfeld so "verziehen", dass das Ziel eben in der Mitte ist. Wird dann vielleicht etwas zu einfach, aber auf jeden Fall komfortabler.
Glaub aber eh nicht dran, dass sie das ändern.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Pokewiki Version 98? Ich denke nicht. :wink:JesusOfCool hat geschrieben:pokewiki ftw!
von den skulltulas hab ich mal 98 gefunden, ohne anleitung. da find ich nachtschwärmer schlimmer. bei den skulltulas weiß man wenigstens wo man danach suchen muss...
Nachtschwärmer fand ich einfacher als Skulltulas...es gab eben nur 10 und so groß war die Karte ja auch nicht. Aber die Skulltulas waren schon noch in Ordnung, weil man ja den Tag-Nacht-Wechsel kontrollieren konnte...anders als bei TP und seinen Nachtschwärmern...das war schon unkomfortabler.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Und kein Rubindiadem in Mana....PanzerGrenadiere hat geschrieben:lufia, drachenberg, schatzkisten kein lösungneru hat geschrieben:bei den großen SNES RPG's waren die Spieleberater gratis dabei, hab hier noch einige rumliegen

Die waren eben nicht vom Hersteller an sich sondern von der Redaktion des Grauens.... von M. Moyse...was die selbst nicht hingekriegt haben, war eben auch nicht im Berater. Trotzdem waren die Dinger sehr gut fand ich.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
beim rubindiadem ist ja nun die frage, ob es das wirklich gab. ich selber hab es nie gefunden.Wulgaru hat geschrieben:Und kein Rubindiadem in Mana....PanzerGrenadiere hat geschrieben:lufia, drachenberg, schatzkisten kein lösungneru hat geschrieben:bei den großen SNES RPG's waren die Spieleberater gratis dabei, hab hier noch einige rumliegen![]()
Die waren eben nicht vom Hersteller an sich sondern von der Redaktion des Grauens.... von M. Moyse...was die selbst nicht hingekriegt haben, war eben auch nicht im Berater. Trotzdem waren die Dinger sehr gut fand ich.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Den gab es, die TOTAL! hat es mal beschrieben. Einer der Gegner in der Mana-Festung hinterlässt den Random. Ist aber gar nicht so gut das Item.PanzerGrenadiere hat geschrieben:beim rubindiadem ist ja nun die frage, ob es das wirklich gab. ich selber hab es nie gefunden.Wulgaru hat geschrieben:Und kein Rubindiadem in Mana....PanzerGrenadiere hat geschrieben: lufia, drachenberg, schatzkisten kein lösung![]()
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
http://kotaku.com/5737771/hands+on-with ... of-time-3d
Nettes Video! Die GRafik gefällt mir und as Zielen per Lagesensor ist auch nett, wenn auch nicht sehr praktikabel.
Nettes Video! Die GRafik gefällt mir und as Zielen per Lagesensor ist auch nett, wenn auch nicht sehr praktikabel.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Sensitivität einstellen kann, dann könnte der Lagesensor sogar ein richtig gutes Werkzeug sein... mal abwarten.Paranoia Agent hat geschrieben: Nettes Video! Die GRafik gefällt mir und as Zielen per Lagesensor ist auch nett, wenn auch nicht sehr praktikabel.
Ansonsten ist mir zwar die Grafik völlig egal (ich bin zufrieden mit allem was besser als das Original aussieht), aber die Flüssigen Bewegungen sind doch wirklich eine echte Augenweide