Street Fighter IV 3D: Jederzeit 3D-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter IV 3D: Jederzeit 3D-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Street Fighter IV 3D: Jederzeit 3D-Trailer
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir gut vorstellen das die Neugier über die realistische Sicht siegen wird und es vorallem in den größeren Städte einige gibt die das einfach mal eine Zeit lang ausprobieren werden... wer weiß, je nach Anpassungsrate könnte diese Funktion durchaus einen neuen Kult bringen, denn wenn man mal jemanden gefunden hat und sich das in seinem Gerät bemerkbar macht wird man sicherlich wissen wollen ob es da draußen nicht sogar noch mehr gibt :wink:Tony hat geschrieben:nun kann man sich mal ausrechnen, wie warscheinlich es außerhalb einer japanischen großstadt ist, jemandem mit einem 3DS, street fighter und eingeschalteter street pass funktionen zu begegnen.
Ob das mit Streetfighter bzw dem 3DS allgemein passiert sei mal dahingestellt, aber es ist wichtig das überhaupt jemand erstmal solchen Unsinn möglich macht
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
lol, witzige Idee
Ja da hast Du recht,in japan ist die Chance jemanden über den Weg zu laufen viel grösser als wie es bei uns wäre 
Von der WII bin ich ja enntäuscht, aber der neue DS gefällt mir bis jetzt sehr gut, was man so gesehen und gehört hat. Diejenigen die ihn schon Live gesehen haben berichten ja nur gutes, daß 3D besser funktioniert als man gedacht hat.
Von der WII bin ich ja enntäuscht, aber der neue DS gefällt mir bis jetzt sehr gut, was man so gesehen und gehört hat. Diejenigen die ihn schon Live gesehen haben berichten ja nur gutes, daß 3D besser funktioniert als man gedacht hat.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert ob street fighter dabei im 3ds sein muss für die streetpass-fights oder ob das auch ohne speichermedium klappt indem kleine zusatzprogramme im speicher abgelegt werden. die chance jemanden zu erwischen der das spiel generell hat ist ungleich höher als jemanden zu erwischen der es auch noch drin hat. Zumal ja noch mehr solcher spiele rauskommen und ich nicht immer streetfighter "zufällig" drin und dabei hab.Tony hat geschrieben:nun kann man sich mal ausrechnen, wie warscheinlich es außerhalb einer japanischen großstadt ist, jemandem mit einem 3DS, street fighter und eingeschalteter street pass funktionen zu begegnen.
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht: