Hey leute hab ml ne frage und zwar ist mir aufgefallen das Silent Hill Homecoming keine Trophäen hat????
Ich weiss aber das es erfolge gibt siehe xBox 360!!
Warum gibt es dann keine Trophäen, wird da mal n patch kommen oder is das unwarscheinlich????
Silent Hill Homecoming
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Siraldos
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Das kommt daher das es erst später eine Trophäenpflicht für Playstation Spiele gab und die Erfolge bei der Box schon immer Pflicht für die Spieleentwickler waren. Kleine Liste gefällig von Ps3 Spielen die im Gegensatz zum Xbox pendant keine Trophäen haben?
- Call of Duty 4
- Saints Row 2
- Condemned 2
- Dark Sector
- Racedriver Grid
- etcetcetc
- Call of Duty 4
- Saints Row 2
- Condemned 2
- Dark Sector
- Racedriver Grid
- etcetcetc
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Tzz. Die Trophies wurden Mitte 2008 eingeführt, alle bis dahin veröffentlichten oder sich in Entwicklung befindlichen Games hatten dann halt keine. Ist ja wohl logisch, dass Sony ihre letzten Exclusives nachpatcht, kann man den Third Parties aber wohl eher net vorwerfen, wenn sie darauf halt keinen Bock mehr hatten.NeoAzard hat geschrieben:Uncharted, das bekam auch Trophies. Liegt nur an faulen entwicklern.
Siehe auch Tomb Raider.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider ist kein exclusiv, wenn du das meinst.
Auch das 50 Cent Spiel ist kein exclusiv, hat aber im japanischen trophies. Wenn die Entwickler keinen Bock haben ist das eben so, aber traurig ist es dennoch. Selbst Alone in the Dark, disgea und Star wars: the Force unleashed hat trophies spendiert bekommen. Aber naja, die einen so, die anderen so
Auch das 50 Cent Spiel ist kein exclusiv, hat aber im japanischen trophies. Wenn die Entwickler keinen Bock haben ist das eben so, aber traurig ist es dennoch. Selbst Alone in the Dark, disgea und Star wars: the Force unleashed hat trophies spendiert bekommen. Aber naja, die einen so, die anderen so

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das bezog ich nur auf Uncharted, dass noch andere nachgepatcht wurden, wusste ich net. Mir gings auch mehr darum, dass ich da keine Faulheit sehe; hätte Sony sich halt mal früher was einfallen lassen sollen, kannst ja net von allen verlangen, ihren Spielen nachträglich noch irgendwelche Trophies hinterherzuschieben, sollen sich lieber auf ihre neuen Projekte konzentrieren :wink:NeoAzard hat geschrieben:Tomb Raider ist kein exclusiv, wenn du das meinst.